Die Shiny Schmiede des legendären Haircoolass 2.0!!! shiny pokemon aus gen 1 und 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! Hab noch 1 GF Meloetta auf gen 7 übrig, ist selbstgeladen. Soll es irgendwie besonders sein, das wesen ist zaghaft ^^


    Ich hätte gerne Shiny Mewtu (Scheu) und Shiny Arktos (Scheu). Level soll einfach das ursprungslevel sein ^^

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • folgende Pokemon sind jetzt rübertransferiert und abholbereit: @Nicky Nebulak
    @Aurorios Kabuto und Amonitas
    @ShinyRaupylein777 die 3 vögel und Mewtu
    @Sikkaruzo die
    alles klar, wesen und tm`s sind dir ebenfalls nicht so wichtig?


    Ich könnt dir das innerhalb der nächsten halben stunde fertig machen

  • Nimmst du nur Silber oder auch Gold?
    Ich hätte gerne ein S-Lapras mit Wesen kühn
    und S-Sichlor Wese hart mit Schädelwumme

    erstmal nur silberkronkorken
    kein problem, solle ich hinbekommen
    welches level?

  • alles klar, wesen und tm`s sind dir ebenfalls nicht so wichtig?


    Ich könnt dir das innerhalb der nächsten halben stunde fertig machen

    Ich bin mir nicht sicher ob du mich meinst, falls nicht sorry xD die sollen bittw beide scheu sein

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • hätte gern ein shiny evoli mässig mit Minute für Korken am liebsten weibliches Wesen

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • hätte gern ein shiny evoli mässig mit Minute für Korken am liebsten weibliches Wesen

    Mäßig statt mässig ist kein Problem, was du mit Minute meinst ist mir schleierhaft und weiblich ist kein Wesen sondern ein Geschlecht, welches ich nicht beeinflussen kann. Die Chance ist also bei 1/8 dass du n Weibchen bekommst.
    Soll ich es trotzdem machen und wenn ja welches Level?



    level 99Ist es zu spät noch ein Evoli drauf zu setzen( mäßig, ebenfalls level 99 mit Mimiky)?


    Wären dann 9 SK.

    bei lvl 99 würde ich 4 statt 3 kronkorken verlangen, da das hochleveln von 7 auf 99 in gen 1 echt lange dauert und nervt :D
    Evoli kann ich dir gern dazu machen, ob ich heute abend schon dran sitze oder erst morgen muss ich sehen.

  • Autokorrektur
    Mimikry
    sollte es heissen



    Lvl 1 bitte


    Silber Korken bekommst du dann dafür

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • level 1 ist nicht möglich, da es für mäßig mindestens 15 ep haben muss. lvl 2 schaffe ich jedoch.
    AUCH an @Strawberry
    Schreib mit bitte per pn oder an die pinnwand, wann du tauschen willst, habe prinzipiell ab morgen mittag das ganze wochenende zeit außer sonntag abend

  • @Haircoolass
    Wären Mewtu und die Vögel nochmal in Shiny machbar?


    Wenn ja würde ich dir damit sowie 1-2 anderen noch nen ordentlichen Auftrag schreiben :)

  • Hi :)


    Würde dir 12 SKK für ein scheues shiny Mewtu mit Mimikry, ein scheues shiny Mewtu mit Triplette und ein kühnes shiny Lavados geben. Bitte alle 3 auf ihren Ursprungslevel. :)


    Falls das geht, dann kannst du mir ja eine PN schicken um alles weitere zu bequatschen. :)

  • Hey! Ich hätte gerne ein Shiny Lavados, Wesen mäßig, Level egal ( am besten so niedrig wie möglich :) ). Wenn es geht mit Solarstrahl (muss aber nicht zwingend). Dafür würde ich dir dann 3 Silberkronkorken geben :thumbsup: @Haircoolass

    Alles klar, lvl 50 ist Minimum, da ich es sonst nicht transferieren darf. Da ich noch n paar Lavados übrig hab bin ich auch sehr schnell fertig :D


    @Haircoolass
    Wären Mewtu und die Vögel nochmal in Shiny machbar?


    Wenn ja würde ich dir damit sowie 1-2 anderen noch nen ordentlichen Auftrag schreiben :)

    Selbstverständlich sind die nochmal machbar. Muss nur wesen, level tm`s wissen und was ich dafür von dir bekomme.


    Hi :)


    Würde dir 12 SKK für ein scheues shiny Mewtu mit Mimikry, ein scheues shiny Mewtu mit Triplette und ein kühnes shiny Lavados geben. Bitte alle 3 auf ihren Ursprungslevel. :)


    Falls das geht, dann kannst du mir ja eine PN schicken um alles weitere zu bequatschen. :)

    Auch das bekomme ich problemlos hin ;) Da ich die schon gefangen habe bin ich damit irgendwann nachmittags schon fertig. Schreib mir ne uhrzeit per pn, bin heute vorraussichtlich den ganzen tag zuhause.

  • So dann definiere ich es nun einmal genauer.
    Ich hätte gern folgende 5 Mons, alle auf Lvl 99


    Arktos, Scheu, TM Himmelsfeger, Delegator, Wirbelwind
    Zapdos, Kühn, TM Delegator, Donnerblitz, Himmelsfeger, Erholung
    Lavados, Mäßig, TM Feuersturm, Reflektor, Risikotackle
    Mewtu, Froh, TM Donnerblitz, Feuersturm, Solarstrahl
    Tragosso, Hart, TM Erdbeben, Geofissur, Megakick, Schädelwumme


    So wenn ich mich nicht verzählt habe, sollten dies 20 SKK sein bei Wunschwesen, Level und TM.


    Wenn es für dich iO ist, kannst du mir ja schreiben wenn du soweit bist.
    Tausch Gen wäre Gen 7, oder^^?

  • würde gern noch auch ein


    Tragosso shiny lvl 1-5, Hart, TM Erdbeben, Geofissur, Megakick, Schädelwumme


    Zur Bestellung hinzufügen

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Hab mal wieder ein paar Kronkorken zusammengekratzt und würde dieses mal gerne ein shiny Zapdos, Wesen mäßig bestellen :D Wäre nett, wenn du mir einen Tauschtermin vorschlagen würdest, ich reagier dann so schnell wie möglich ;)

    wieder lvl 50? Kann vermutlich bis zum wochenende dauern, hab grad n wenig mehr zu tun. ich sag dir privat bescheid