Die Shiny Schmiede des legendären Haircoolass 2.0!!! shiny pokemon aus gen 1 und 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • gut, dann nehme ich das mit der orginal-mütze und die kronkorken. Ich find schon jemand der es gegen hoenn oder sinnoh tauschen wird

  • Wieso pusht man hier, obwohl es nur eine Seite an Threads gibt und man deswegen alle sehen kann?

  • würde gern


    Zapdos: Wesen: Kühn
    Lavados: Scheu
    Arktos: Scheu
    Mewtu: Hart ( eventuell Wuchtschlag drauf? )



    für 4 Goldkronkorken ( Mimikry auf jedem, wäre super )

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • für 4 Goldkronkorken

    brauche keine Goldkronkorken mehr

  • Hey du! Da das Einall-Pikachu eh gerade verteilt wird, kann ich dir sehr gerne eines mit runterladen - Sprache und Datum nach Wunsch, und wenn's dir egal ist, mache ich es einfach Deutsch mit dem Datum, an dem ich es abhole :)


    Interessieren würde ich mich für zwei Mewtus, einmal froh, einmal scheu, besondere Attacken sind nicht notwendig. (wobei, wenn ich schon Wuchtschlag lese, vielleicht Wuchtschlag auf das frohe - wenn das nicht allzu viele Umstände macht)


    Und kann man den beiden denn auch Spitznamen geben? :blush:

  • Hey du! Da das Einall-Pikachu eh gerade verteilt wird, kann ich dir sehr gerne eines mit runterladen - Sprache und Datum nach Wunsch, und wenn's dir egal ist, mache ich es einfach Deutsch mit dem Datum, an dem ich es abhole :)


    Interessieren würde ich mich für zwei Mewtus, einmal froh, einmal scheu, besondere Attacken sind nicht notwendig. (wobei, wenn ich schon Wuchtschlag lese, vielleicht Wuchtschlag auf das frohe - wenn das nicht allzu viele Umstände macht)


    Und kann man den beiden denn auch Spitznamen geben? :blush:
    Ich kann nur Moves aus der ersten Gen anbieten. Aber hast du nicht schon immer von nem Mega Mewtu X mit Protzer und Finale geträumt? Oder Zahltag?

    Spitzname ist möglich, jedoch ist die Zeichen-Anzahl in Gen1 leicht eingeschränkt. 10 Zeichen sind pro Name möglich. Vermutlich kann man die Id und den Spielernamen so ändern, dass er mit meinen Daten in Mond zusammenpasst sodass ich das dort ebenfalls ändern kann, aktuell bekäme ich das aber leider noch nicht hin.

  • @Haircoolass von Finale lasse ich lieber die Finger, aber gut, Protzer könnte schon ganz cool sein - dann stattdessen halt Protzer auf das Frohe :P


    Ah, 10 Zeichen sollten völlig genügen. Ich schreibe dir die Namen dann per PN, wenn es denn soweit ist und du die zwei gegen das Pikachu tauschen willst? :3

  • Was könntest du denn gebrauchen anstatt gkk


    Vielleicht
    skk
    Sbb
    Ballpkmn mit VF


    Evtl habe ich noch ein jap Ash hat pikachu


    Shiny curelei hätte ich noch

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • das Curelei könnte ich gebrauchen.
    und gaaaanz vllt noch Silberkronkorken( ich vermute mal, dass du die mit Sbb meinst)
    Jedoch bräuchte ich davon schon 4 stk pro shiny.
    Dafür schmeiß ich aber auch Mimikry druff und kann moves wie Donnerblitz und Eisstrahl mit ap-plus boosten

  • ja alles klar also curelei + 12 silberkorken?


    Sbb=sonderbonbons


    aber deine shiny sind dann diese Glitch shiny richtig?

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Sonderbonbons, anscheinend hatte ich n Brett vorm Kopf. Ja, so isses.

  • Hi Haircoolass! Suchst du immer noch das Hoenn Pikachu? Wenn ja hätte ich noch ein selbstgeladenes in meinen Boxen rumliegen die ich dir für die beiden abtreten würde


    (Spitzname dann per Pn)
    Mewtu: Froh (Wuchtschlag, Mimikry)
    Zapdos: Kühn (Wirbelwind, Mimikry)


    Wenn daran kein Interess besteht würde ich in meinen Boxen wüllen und schauen was ich noch so an Shinys und Eventen rumliegen habe.

  • Hey :)


    Hast du ein Shiny Glurak?


    Bieten kann ich dir leider nur ein Kantomütze-Pikachu und einen Silberkronkorken :/

    geht klar, mach ich dir fertig. ich melde mich, sobald ich fertig bin. Hast du wünsche bezüglich wesen und tm's?

  • @Haircoolass


    Hey, ich hätte Interesse an den 3 shiny Vögeln (Arktos Scheu, Zapdos Kühn, Lavados Scheu, alle mit Mimikry und Wirbelwind) sowie einem scheuen Mewtu.
    Dafür würde ich dir 4 Shinys anbieten wollen (möchtest du Gen6 oder Gen7 Shinys?), bevor ich da eine Liste poste aber eine Frage: Vergibst du eine WTE für die Pokémon?


    Grüße, Drake

  • Hey, richtig tolle Schmiede hast du hier :D
    Also ich hätte großes Interesse an folgenden Pokémon:
    Mewtu Froh, Scheues Shiny Vulnona mit der VF Dürre und ein Scheues Shiny Gengar :)


    Ich bin an drei von deinen DV Legenden interessiert :
    Hartes Groudon mit Feuerschlag, Scheues Zapdos mit Hitzewelle und HP Ice, Hartes Shiny Terrakium


    Anbieten kann ich dir eigentlich nur Events:
    Hastiges Shiny Yveltal mit HP Fire (Shiny Manaphy und Shiny Yvelltal Event)
    Mäßiges Shiny Xerneas mit HP Boden(hab die Wunderkarte, Check kann ich dir aber machen lassen), Kühnes CelebiCelebi mit Tutor Attacken: Gigasauger, Tarnsteine und Erdkräfte, frohes Shiny Ho-Oh mit Ehrentag(hab die Wunderkarte, Check kann ich dir aber machen lassen) Shiny Rayquaza(aus Galladash's Eventbasar, wurde also gecheckt), Naives Shiny Diancie mit HP Fire(hab die Wunderkarte, Check kann ich dir aber machen lassen), Sinnoh Kappen Pikachu mit HP Ice, Original Kappen Pikachu
    Ich hoffe wir können uns auf etwas einigen, suche nämlich schon lange nach den Pokis
    Sonst hätte ich noch Unmengen an GKK
    LG
    ~RoFnA