Suche Marshadow-Code biete shiny Schwalbini

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen (2. Versuch, ich hoffe ich bekomme es jetzt hin :) )


    nachdem ich feststellen musste, dass das nächste Teilnehmende Geschäft zur Verteilung von Marshadowcodes von mir aus nun einige Stunden weg ist und ich berufstätig bin, biete ich hier (schweren Herzens) mein shiny Schwalbini gegen einen Code an.


    Kurz zu dem Pokémon: Ich habe Schwalbinis in SuMo gezüchtet um ein kampffertiges (mit guten Eiattacken) zu bekommen und plötzlich kam es nach gefühlt einer Million Eiern zum Vorschein.


    Jetzt zum Schwalbini selbst:
    OT: Lucca
    ID: 130523
    Level: 1 (0 XP)
    Fangort: Pokémon-Resort mit Herkunft: Hortleiterinnen
    Wesen: Ernst
    Werte/DV: KP 11 (nicht übel), Angriff 6 (gut), Vert. 5 (nicht übel), Init. 7 (nicht übel) Sp.Vert 5 (nicht übel), Sp.Ang 5 (nicht übel) mit einem ingesamt akzeptablen Potenzial
    Fähigkeit: Adrenalin
    Attacken: Heuler, Sturzflug, Spiegeltrick, Stahlflügel
    EV: Gleichmäßig (maximal) verteilt auf Init und Angriff.


    Viele Grüße und falls was nicht passen sollte: Sorry :saint: