Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    bin derzeit auf der Suche nach Diancie (Hope/NOV. 2014) und Helen Volcanion für meinen Living Dex.
    Zu bieten habe ich diverse Shinys, CP-Readys und DV-Events.
    Alle stammen aus Gen. 6 und wurden mit nur wenigen Ausnahmen (CP-Ready Lahmus und Starmie) von mir persönlich gefangen/gezüchtet/resettet. Bei allen handelt es sich um Unikate.






    Folgendes zum Tauschkurs:
    1) Eines meiner DV-Events tausche ich nur, wenn euer Diancie/Volcanion ebenfalls ein DV-Event ist. Nur so find ichs fair.
    2) Das mühevoll gezüchtete Shiny-DV Resladero gibt es nur gegen beide DV-Events. Hier würde ich evtl. noch was drauflegen, falls ihr einen Vorschlag habt.
    3) Die übrigen DV-Shinys sind verhandelbar, da mir diese nicht ganz gelingen wolten...
    4) Für ein Diancie/Volcanion ohne besondere DVs oder Wesen gebe ich 1-2 Random Shinys oder 2-3 CP-Readys her.
    Von mir aus könnt ihr auch eine Kombination von Shiny und CP-Ready vorschlagen. Bin was diesen Punkt angeht offen für eure Ideen.



    Vielen Dank fürs Vorbeischauen! :thumbup: