Verkaufe verschiedene Spiele von (3)DS, PS 2/3/4 und Animes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Spielerinnen und Spieler,


    ich hab ein wenig meine Sammlung entrümpelt und möchte nun einige Spiele verkaufen.
    Prinzipiell gilt: Ich bin für Preisverhandlungen offen. Allerdings sollte es schon ein vernünftiger Preis sein, damit ich am Ende auch noch was davon habe. ;)


    Meine Konditionen:

    • Alle Spiele (Filme) sind mit Verpackungen und in einem (sehr) guten Zustand erhalten.
    • Verpackungs- und Versandkosten betragen 5,00 Euro innerhalb Deutschland. Andere Länder muss ich erst nachschauen, wie teuer das wird, sollte das relevant werden.
      Wer mehr als 4 Spiele von mir kauft, bei dem entfallen die Versandkosten.
    • Wer mehr Spiele kauft, dem mache ich einen Sonderpreis. Sprich: Es gibt Rabatt! Können verschiedene Titel sein, nicht nur aus einer Spielreihe. ;)
    • Ich versende erst die Pakete, wenn die Bezahlung vollzogen ist. (Vorkasse, Überweisung, Paypal) Damit ich kein Risiko eingehe. Je eher ihr bezahlt, desto schneller kann ich das Paket abschicken. In der Hinsicht bin ich sehr zuverlässig, da ich niemanden warten lassen möchte.
    • Abholung ist innerhalb Leipzig möglich. Versandkosten entfallen logischerweise.
    • Sollten mehrere Käufer an einem Spiel Interesse haben, bekommt derjenige das Spiel, der mir den höchsten Preis bietet.
    • Kommunikation ist alles. Bitte redet mit mir, wenn ihr Fragen oder ein bestimmtes Anliegen habt!
    • Auf Wunsch kann ich ein Foto von den jeweiligen Spielen machen, um es euch zu zeigen. Da es ziemlich viele sind, stelle ich aktuell keine rein. Nur bei Interesse.
    • Wer ein oder mehrere Spiele kaufen möchte, schickt mir bitte direkt eine private Nachricht zu!











    Bei Interesse an den Spielen bitte mir eine private Nachricht zukommen lassen! Alles weitere klärt sich dann dort.


    Falls jemand von anderen weiß, dass er Interesse an Spielen hätte, dann wäre es echt toll, wenn ihr denjenigen auf dieses Thema aufmerksam machen würdet. :love:


    Liebe Grüße
    Alexia



  • Huhu! Ich interessiere mich für Golden Sun und würde gerne ein paar Bilder zum Zustand sehen :)

    Hallo Jeanne,


    natürlich bekommst du Fotos, hab gleich welche gemacht.
    Die Advance Spiele besitzen keine Umverpackung mehr außer erste Golden Sun, aber da ist die Verpackung schon nicht mehr so schön. (Falls du die Verpackung nicht haben möchtest, also der kleine Karton, musst du den auch nicht annehmen, dann würde ich ihn entsorgen und dir nur die beiden Spiele geben. Deine Entscheidung.) Liegt einfach auch daran, dass ich die Advance Spiele selber vor wenigen Jahren gebraucht gekauft habe und so erhalten habe. Daher sind diese beiden Spiele auch inklusive und somit eigentlich gratis zum DS Titel dazu.
    Die Verpackung für das DS Spiel ist aber noch in einem Top Zustand, wie man hoffentlich an den Bildern erkennen kann. Ebenso ist die Karte noch dabei und das ganze Zettelgedöns, was halt immer drin steckt.


    LG Lexi


  • Sollte jemand Interesse an den Spielen haben, hier mal ein paar Sammel-Fotos. Von jedem Spiel kann ich auch einzelne Fotos machen, sofern Kaufinteresse besteht.




  • Hallo @Alexia,


    bitte beachte, da du entsprechende Artilel anbietest, folgende Regel und ergänze deinen Startbeitrag entsprechend:


    Zitat

    Artikel, die keine Jugenschutzfreigabe haben, dürfen nur verkauft werden, wenn sie per DHL mit der Alterssichtsprüfung verschickt werden (siehe hier: Service von DHL) und nicht gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen. Zusätzlich muss im Thema auf diese Versandart hingewiesen werden.


    Danke!


    Vegeta

  • lol mir ist auch gerade erst aufgefallen, dass Mafia 3 ab 18 ist o.O Ein Spiel, was ich auch nie wollte.