Kann gelöscht werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo

    Ich suche jemanden der mir ein Shiny Waumpel (Papinella) und ein Shiny Kiesling züchtet. Die Zuchteltern + Zuchtitems kann man leihweise von mir bekommen, die haben dann schon alles an Zuchtattacken und richtigem Wesen und so.


    Ich würde auch mehrere Pokemon abgeben, bei den Shinys bis zu zwei + Items. Aber nicht zwei Level 100er auf einmal


    Ich kann folgende Shinys zum Tausch anbieten:


    Kapu-RikiJubelball
    Spitzname: /
    Level: 100
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Elektro-Erzeuger
    Geschlecht: /
    Attacken: Naturzorn/Ladungsstoß/Agilität/Elektroball
    Alle Dv´s trainiert durch Kronkorken
    EV´s maximiert bei Sp.-Ang. und Initiative, Rest bei KP
    OT: Mele-Mele
    ID: 170714
    Getroffen: 18.7.2017 mit Level 60
    Prügelt sich gern
    Von mir per Event erhalten auf Sonne


    Entoron Hyperball
    Spitzname: Buddy
    Level: 100
    Wesen: Zart
    Fähigkeit: Wolke Sieben
    Geschlecht: männlich
    Attacken: Eisstrahl/Fokusstoß/Psychokinese/Siedewasser
    Alle Dv´s trainiert durch Kronkorken
    EV´s maximiert bei Sp.-Ang. und Initiative, Rest Sp.-Vert.
    OT: Yara
    ID: 00178
    Von mir gefangen auf Y


    AlolaRattikarlLuxusball
    Spitzname: Biggy
    Level: 100
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Völlerei
    Geschlecht: weiblich
    Attacken: Tiefschlag/Dunkelklaue/Hyperzahn/Knirscher
    Alle Dv´s trainiert durch Kronkorken
    EV´s maximiert bei Vert. und Spez.-Vert, Rest Angriff
    OT: Tama
    ID: 149788
    Von mir gefangen auf Sonne


    AlolaKokoweiFlottball
    Spitzname: /
    Level: 100
    Wesen: Robust
    Fähigkeit: Schnüffler
    Geschlecht: männlich
    Attacken: Psychokinese/Erdbeben/Drachenhammer/Energieball
    Alle Dv´s trainiert durch Kronkorken
    EV´s maximiert bei Sp.-Ang. und KP, Rest Vert.
    OT: Tama
    ID: 149788
    Von mir gefangen auf Sonne


    RioluUltraball
    Spitzname: Bart
    Level: 45
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Strolch
    Geschlecht: männlich
    Attacken: Ausdauer/Gegenschlag/Konter/Imitator
    4 DV's -KP und Sp.-Ang.
    EV´s maximiert bei Angriff und Initiative, Rest bei KP
    OT: Tama
    ID: 149788
    Von mir gezüchtet in Sonne


    Waumpel-->PudoxHeilball
    Spitzname: /
    Level: 1
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Puderabwehr
    Geschlecht: weiblich
    Attacken: Tackle/Fadenschuss
    5 DV`s - Vert.
    EV´s maximiert bei Sp.-Ang. und Initiative, Rest noch nicht
    OT: Yara
    ID: 00178
    Von mir gezüchtet auf Y


    Diese Ballmons kann ich anbieten:
    (Alle Pokemon werden von mir nachgezüchtet, sind dann auf Level 1, haben den OT Tama und die ID 149788)


    Pokemon im Ultraball



    KindwurmAlolaVulpixKaumalatSichlor
    KarpadorNebulakDratiniTanhelVelursiReißlausRioluWuffelsGarstellaAlolaSleimaMinirasMilza



    Pokemon im Traumball



    PerluRioluWaumbollBarschuftShardragoFinneonFlurmelWabluPygraulonKecleonHypnomorbaDriftlonBronzelFluffeluffPonitaWaumpelHaspirorGlumandaSomniamFlemmliKrebscorpsVoltilammShnebedeckRelaxoMeditieKindwurmRotomPottrottFlunkiferShuppetRattfratzVulpix



    Pokemon im Köderball



    QuapselRemoraidDratiniKarpadorEntonTogepiKarnimaniBronzelHoothootCorasonnKanivanhaKnirfishKrabby



    Pokemon im Freundesball



    HornliuWebarakWiesorFeurigelEvoliTraslaEndivieKieslingFrubberlSerpifeuRossanaDratiniKnilzKnofensa



    Pokemon im Turnierball



    PinsirSichlorBluzukZirpurzeHornliu



    Pokemon im Levelball



    MilzaHundusterPonitaFukanoPampuliMeteno(Rosa)Wiesenior



    Pokemon im Safariball



    HoppsprossSandanGoldiniWiesorParasPummeluffRattfratzYanmaTaubsiHundusterOnixTragossoMagmarNidoran♀RihornSmogonKleinsteinFlegmonLarvitarSkaraborn



    Pokemon im Turboball



    TaubsiZubatPikachuMabulaMiniras



    Pokemon im Schwerball



    PhanpyLaprasOnixLarvitarAlolaSleimaAlolaKleinsteinKieslingGramoklesNidoran♀WuffelsSankabuhOweiMolunkFlegmonQuiekelPanzaeronRihornTortunator



    Pokemon imMondball



    EvoliSniebelAbsolCorasonnMinunGramoklesKommandutanNebulakPiepiCamaubTraslaalolaSandanKnirfishLarvitar



    Pokemon im Sympaball



    KangamaRaupyGarstellaEvoliLilminipMimigmaMolunkFukanoVelursiAlolaSleimaalolaVulpixVoltilammBarschwaRoseliaBubungusFlunkiferChaneiraWadribieMimigmaKarpadorViscoraMarill


    Diese Items kann ich anbieten (jeweils eins vorhanden):


    Fokusgurt
    Blendpuder
    Rote Karte
    Schlohkraut
    Überreste
    Up-Grade
    Stromisierer
    Magmaisirer
    Düsterumhang
    Sahnehäubchen
    Duftbeutel
    Drachenzahn
    Krummlöffel
    Metallmantel
    Kometstück
    Riesennugget
    Schönschuppe
    Herzschuppe
    Meisterball
    Turboball
    Levelball
    Schwerball
    Mondball
    Freundesball
    Ultraball

  • Ich könnte dir ein Waumpel Züchten, dann hätte ich auch was zutun bis USUM raus kommt :)
    (Wenns dir bei dem Kiesling darum geht es zu Entwickeln könnte ich dir ein Shiny Brockollos anbieten
    welches ich durch Zufall gefunden habe)


    Schreib mir einfach eine PN zum Tauschen der Zuchteltern damit ich das erledigen kann.