Versteigere einen Marshadow-Code

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus,


    ich versteigere hier einen Marshadow-Code, den ich noch übrig habe.


    Ich bin vor allem an DV-Mons bzw. EV-trainierten DV-Mons interessiert.


    Most Wants:
    - Latios
    - Nebulak/Gengar
    - Larvitar/Despotar



    HB: Felixautor mit Ho-Oh und Ramoth

  • Meine ersten beiden Gebote:


    Ho-Oh "Fenghuang" mit Belebekraft 5 x 31 Dv's (durch Silberkronkorken)
    Item: Überreste
    Fähigkeit: Belebekraft
    EVs: 248 KP / 208 Vert / 52 SpVert
    Wesen: Hart
    - Sturzflug
    - Läuterfeuer
    - Ruheort
    - Toxin


    Bulky und kann gut austeilen


    Ramoth
    Item: Pyrium Z (da dies nicht tauschbar = Wunsch-Item, spielte früher Überreste drauf)
    Fähigkeit: Flammenkörper
    EVs: 252 SpAngr / 4 SpVert / 252 Init
    Wesen: Scheu
    - Feuersturm
    - Gigasauger
    - Kraftreserve [Boden]
    - Falterreigen

  • Gut dann überbiete ich mich mal selbst. ;)


    Zwei Gengar-Sets:
    Item: Wahlglas
    Fähigkeit: Tastfluch
    EVs: 4 Vert / 252 SpAngr / 252 Init
    Wesen: Scheu
    - Spukball
    - Schlammwoge
    - Fokusstoß
    - Donnerblitz


    Item: Gengarnit
    Fähigkeit: Tastfluch (--> Wegsperre)
    EVs: 4 Vert / 252 SpAngr / 252 Init
    Wesen: Scheu
    - Abgangsbund
    - Schlammwoge
    - Spukball
    - Schutzschild


    Despotars:


    Item: Wahlband
    Fähigkeit: Sandsturm
    EVs: 252 Angr / 4 SpVert / 252 Init
    Wesen: Hart
    - Steinkante
    - Knirscher
    - Verfolgung
    - Erdbeben


    Item: Despotarnit
    Fähigkeit: Sandsturm
    EVs: 252 Angr / 4 Vert / 252 Init
    Wesen: Froh
    - Drachentanz
    - Steinkante
    - Eishieb
    - Feuerschlag / Erdbeben


    Despotar
    Item: Offensivweste
    Fähigkeit: Sandsturm
    EVs: 252 KP / 252 Angr / 4 SpVert
    Wesen: Hart
    - Steinkante
    - Erdbeben
    - Verfolgung
    - Drachenrute


    Latios-Sets
    Item: Leben-Orb
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 4 Vert / 252 SpAngr / 252 Init
    Wesen: Scheu
    - Draco Meteor
    - Psychoschock
    - Genesung
    - Surfer
    (durch Kronkorken nach bearbeitet)


    Latios "BlueFalcon"
    Item: Leben-Orb/Überreste
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 4 Vert / 252 SpAngr / 252 Init
    Wesen: Scheu
    - Draco Meteor
    - Psychoschock
    - Kraftreserve (Feuer)
    - Auflockern


    Durch Kronkorken ebenfalls auf Maximum gebracht. Ist allerdings nicht von mir, sondern von einem Bekannten, aber mit sicherer Herrkunft.



    Ist da was von Interesse dabei? :)

  • Ja alle aus meinem biologischen Anbau. ;)
    Die Gengars stammen von einer Mutter mit Monndball ab.


    Die Despotars stammen von einer Mutter mit Schwerrball ab. (Beide Mutter-Pokémon stammen aus meiner eigenen Heart Gold/Soul Silver Zeit)


    Latios ist im Superball.


    Solltest du andere Ballwünsche haben, gib mir zwei Tage dann sind die Pokémon drauf gezüchtet und trainiert wie die gewünschten.
    Latios könnte ich potentiell auf der alpha-saphir erneut auf einen Wunschball fangen.

  • Hm okay, also es wäre cool, wenn du Larvitar/Despotar und Nebulak/Gengar in einem normalen Pokeball bekämst (und wenn beide männlich wären)^^
    Bei dem Gengar-Set meintest du aber Matschbombe statt Schlammwoge, oder? Soweit ich weiß, gab es Schlammwoge-Gengar nur per Event und der Move ist auch nicht vererbbar?
    Latios nochmal neu zu fangen wäre ziemlich mühsam, oder?


    Btw, ich setzte die DL mal auf Dienstag 19 Uhr, da kann ich wahrscheinlich frühestens tauschen.

  • In einem normalen rot-weiß Pokéball, okidoki wird so gezüchtet/gemacht. ^^
    Bis dahin werde ich bestimmt schaffen. ;)


    Klar Matschbombe, ich komme bei den beiden Moves immer durcheinander XD


    Eigentlich nicht. Ich habe ein Synchro Psiana und ein Farbeagle mit Trugschlag, Donnerwelle und Heilblockade. Sag mir welchen Ball und ich fange es dir. :)

  • Super, danke dir^^
    Damit meinte ich nur die DL für Gebote, du musst nicht bis dahin fertig sein, wir können auch später tauschen^^


    Okay, ein Latios im Poke- oder Luxusball wäre echt cool, wenn du das schaffst :)

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.