Gemeinschaftsgalerie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich grad an der Planung eines Bisaboardsmitglied und meiner Hochzeit sitze und hab ich eben mal erfahren, dass meine Hündin mit ins Standesamt darf. Daher bin ich am Überlegen, was meine Hündin tragen darf. Auf dem Bild sieht sie mit ihrer improvisierter Schleife einfach nur Süß aus

  • Hallo liebe Foto- und Tierfreunde. Ich habe Euch heute ein paar Aufnahmen aus dem Krefelder Zoo mitgebracht, dem ich am Ostersonntag mal wieder einen Besuch abgestattet hatte. ich hoffe, es ist für Jeden was dabei, ein kleines "Nachwuchsspezial" habe ich dann zusätzlich nochmal in einen Spoiler gepackt.











    LG

    Deoxys74

  • Diesen Monat habe ich Euch ein paar Bilder aus dem Hochwildpark Rheinland (nahe Köln) mitgebracht. Mir gefällt die recht großzügige Parkanlage, in der man den Tieren nahezu "freien Lauf" einräumt und kaum bis gar nicht in den Lebensraum eingreift. Ich war sogar überrascht, dass wir selbst in große Waldstücke gehen konnten, wo Wildschweine leben, die zur Zeit auch noch Jungtiere haben. Laut Ranger geht im Normalfall keine Gefahr von den Tieren aus, richtiges Verhalten der Menschen natürlich vorausgesetzt.











    LG

    Deoxys74

  • Hallo liebe Tierfreunde, diesen Monat gibt es ein paar Impressionen aus Hellenthal (Greifvogelstation & Wildfreigehege). Auf den großzügigen Anlagen gibt es neben den beliebten Greifvögel verschiedene Wildarten (Rot-/Weißwild), bekannte, aber auch weniger bekannte Haustierrassen sowie allerlei andere Gattungen zu entdecken. Es gab auch wieder einige Jungtiere zu entdecken. Viel Spaß beim Betrachten.














    LG

    Deoxys74

  • Dacht mir grad, ich schmeiß hier einfach mal wieder nen Bildchen rein. Hab ich ja schon etwas länger nich mehr gemacht. Vor allem über dieses Jahr hin haben sich bei mir doch schon wieder einiges an Fotos angesammelt weil ich viel mehr mit meiner Kamera unterwegs war.
    Mal schauen ob ich vielleicht mal öfter was hochladen werde. Vielleicht auch nen eigenes Thema für auf machen oder so, keine Ahnung.


    Hab das Bild schon vor ner Weile gemacht.
    Glaube im Juni/Juli oder so, bin mir da aber nich mehr so sicher.

    Das is ne Ahorn-Rindeneule. Sieht mit den ganzen Farben zwar recht hübsch aus aber mussten das Tierchen irgendwann doch entfernen weils nämlich die Blätter an dem Bäumchen ziemlich schnell abgefressen hat. Der Baum is noch sehr klein und noch in nem Topf eingepflanzt.


  • Hallo, professioneller Maskottchen-Fan, der einem Feelinara nicht widerstehen kann. Deswegen habe ich mein eigenes Feelinara befragt und da wir nicht gerne in der kalten Welt unterwegs sind, haben wir uns Orte im Geiste gesucht, mit denen sich Feelinara besonders verbunden fühlt.

    CrowFiction

    Natürlich lieben Feen Bücher und Fanfictions besonders. Und mit einer tiefen Verbindung zu einer Autorin mit magischen Kärhen um sich, ist ein bestimmtes Feelinara immer besonders gerne bei dieser Autorin. Aber natürlich auch alles in Richtung der Schreibwelt und fantastischen Welten zieht feenhafte Pokémon besonders an, wenn sie beschriebene Blätter sehen und an alten Folianten den Duft der Zeit vernehmen. Fanworks im Allgemeinen auch und deswegen versteckt sich Feelinara gerne in Bibliotheken und liest Bücher unter warmen Decken mit schönster Musik im Hintergrund. Die Kunst bietet einfach so schöne Welten, also lassen wir den Strand mal aus, denn es gibt so viele andere schöne Orte zu entdecken.


    Art of Chaos

    Wie wir bereits bei bekannten Feelinara feststellen konnten, entwickeln sie sich nicht nur durch Freundschaft oder Liebe, sondern haben auch als Evoli-Entwicklung eine gewisse chaotische Art inne. Ist das Art Attack oder dieser Stuhl nur eine Illusion? In dem künstlerischen Verstand, den Feelinara gerne mal anstrebt, wenn sie andere mit Bändern stranguliert verzaubert, gibt es eine Vielzahl an Künsten, die es zu entdecken gibt. Wie die Qualität zeigt, muss das nicht immer perfekt sein. Hauptsache echt. Die Kunstecke mit Farben, Literatur zur Inspiration, Musik und glitzernden Sternen voller Wunder~


    Balloon!

    Möglicherweise haben wir uns jetzt dem gebastelten Adventskalender für meine Mutter bedient, der ein Ballon voller kleinen Süßigkeiten etc. ist, aber wer isst nicht gerne irgendwelche Kaloriensünden? Von Schoki, Keksen bis Chips, who knows. Irgendwas Ungesundes geht schon. Und dieser Heißluftballon hebt ab und trägt einen an fremde Orte oder zu bekannten Freunden. Denn Feelinara gehen auch gerne mal auf Reise, sei es auch eher mental, irgendwie sind sie schon mal in der Welt unterwegs, um andere Feen oder allgemein Pokémon zu treffen. Wer weiß, wohin die Winde einen führen~

  • Will hier jetzt auch mal wieder was Posten.

    Bin ja schon seit ner Weile immer am Überlegen nen eigenes Thema für mein Zeuch auf zu machen aber bin dann immer zu faul dafür.

    Hab aber schon noch nen Haufen an Bilder.



    Das is irgendwann Anfang November entstanden.

    War da in der Zeit bisschen viel in Wäldern an verschiedenen Orten unterwegs und hab auch viele Pilze Fotografiert.

    An dem Tag war ich glaube irgendwo in der Nähe von Riedenburg unterwegs wenn ich mich nich irre. Das war aufm Wolfsberg.

    Hab an dem Tag viele Bilder gemacht, hab mir davon einfach mal eines rausgepickt welches ich hier einfach mal herzeigen möchte.

    Im Herbst im Wald rumzulaufen is schon echt nice.

    Aber auf so nen richtig weißen Winter hätte ich auch schon mal echt wieder Bock. Find Winterlandschaften auch einfach ziemlich hübsch.


    Mal schauen, vielleicht mach ich irgendwann mal dann doch noch ne eigene Galerie auf... irgendwann.