Süßes zu Halloween! (20. Oktober - 2. November)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut 400 Hoenn-Pokémon später...
    Kein Shiny, kein 100%.
    Langsam glaube ich wirklich, dass ich nie ein Shiny haben werde, weil ich einfach keins haben soll. Wasserevent - kein Shiny Karpador. Karpador-Raids - trotzdem kein Shiny Karpador dabei. Pikachu-Nester - kein Shiny Pikachu. Oberhausen-Event - kein Shiny Karpador, kein Shiny Pikachu für mich, während mein Freund gleich vier von Letzteren gefangen hat. Und jetzt gleich drei neue Shinys binnen weniger Tage - und wieder gehe ich leer aus. Gleichzeitig postet jede halbe Stunde jemand auf WhatsApp und prahlt mit dem Shiny das er/sie gerade gegangen hat.


    Es ist total frustrierend. Was mache ich falsch???

    Geht mir ganz genauso ... ich habe auch noch kein einziges Shiny und bin schon am Verzweifeln, weil gefühlt jeder eines hat.
    Da hilft nur: Geduld haben und weiter versuchen. *seufz*

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Habe leider auch kein Shiny bekommen. Dafür hatte ich Glück beim letzten 2km-Ei:


    Ja, wenigstens ein Hut-Pichu hat mir das Spiel gegönnt. Aber auch genau ein einziges - dafür musste ich aber auch zweimal die mittlere Box wegen der Brüter kaufen, um schnell den ganzen 5er Crap loszuwerden, damit wenigstens die winzige Chance auf 2er mit Pichu bestehen konnte.
    Der Trick hat funktioniert - ich habe mich sehr gefreut :)
    Ansonsten kam auch aus meinen 2ern nur Mist....

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Ja, wenigstens ein Hut-Pichu hat mir das Spiel gegönnt. Aber auch genau ein einziges - dafür musste ich aber auch zweimal die mittlere Box wegen der Brüter kaufen, um schnell den ganzen 5er Crap loszuwerden, damit wenigstens die winzige Chance auf 2er mit Pichu bestehen konnte.
    Der Trick hat funktioniert - ich habe mich sehr gefreut :)
    Ansonsten kam auch aus meinen 2ern nur Mist....

    Ich habe wohl eure Hut-Pichus bekommen. Habe direkt zum Start des Events 3 Stück ausgebrütet und habe noch 3 2km Eier ausm Event übrig die noch nicht im Brüter waren.