Wishmaker Jirachi Events in Auftrag!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,

    ich biete hier exklusiv an euch Unikat Wishmaker Jirachis (US) zu laden. Dies geht mit der offiziellen Verteilungsdisc, einem US-Gamecube und einer englischen Saphir Edition.
    Aktuell kann ich also nur folgende Daten zu den Jirachis angeben, da der Rest theoretisch variabel ist.


    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region, keine ahnung, was da nach dem porten steht :) )/XX.XX.XXXX/Wesen: Unbekannt/DV-Spruch: Unbekannt


    Was ich dafür haben möchte sind Events! (nur UT und am liebsten selbstgeladen oder mit Check)
    Tauschpreis: Unikat: Für ein Unikat möchte ich wahlweise 1-2 Unikate oder 3-4 Klone (je nachdem welche Events ihr mir anbietet ist der Preis variabel).
    Klon: Für einen Jirachi Klon möchte ich einen einen anderen Klon :)


    Dies sind die Klone, die ich noch auf 3.Gen habe und euch anbieten kann. Gleichzeitig ist das aber auch die Liste für die Unikate (verwirrend oder?)


    Das liegt daran, dass die Jirachis anscheinend immer auf die gleiche Weise generiert werden. Wenn ich also ein Spiel anfange, einmal speicher und das Jirachi lade, bekomme ich jedes mal das kauzige Jirachi, das die gleichen Werte hat, wie eines, das ich auf die gleiche Weise lade. Bei zweimaligem Speichern bekomme ich das forsche usw.



    Diese Liste beschreibt also die Jirachis, die ich bereits einmal geladen habe und theoretisch Klonen kann. Ich kann euch aber auch genau dieses Jirachi neu erspielen, das dann ein Unikat darstellt :D Wenn Ihr möchtet kann ich euch auch ein zufälliges laden :) Da das Fangdatum dem Portdatum entspricht könnt ihr euch das aussuchen! (bei Unikaten kann ich euch gerne einen Proof schicken)



    Wishmaker Jirachi (wurden noch nicht geportet, daher kein Fangdatum und kein Dv Spruch existent)


    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Kauzig/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Forsch/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Hastig/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Locker/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Forsch/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Zart/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Locker/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Kühn/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Locker/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Ruhig/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Still/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Kühn/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Lasch/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Lasch/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Ruhig/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Mutig/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Robust/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Kauzig/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Lasch/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Lasch/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Solo/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Pfiffig/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Hastig/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Zaghaft/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Hart/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Ernst/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Pfiffig/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Ernst/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Locker/XXX
    JirachiJirachi/WISHMKR/20043/5/Hoenn(oder Hoenn-Region)/XX.XX.XXXX/Frech/XXX


    Ich versuche immer mindestens 6 Aufträge zusammen zu bekommen, damit das Porten vereinfacht wird. Daher kann es ggf. ein paar Tage dauern, bis getauscht werden kann. Bitte hetzt mich nicht!


    Viele Grüße
    Paladin

  • Hi @Paladin
    Gab grade nachgesxhaut was ich noch auf der gen 6 habe... leider hab ich gerade nur die selbstgeladenen events oder welche die ich nur einmal besitze da :/
    Ich räum mal die boxen auf, evtl find ich nich was ;)

    FC: 3626-2308-2656


    Suche Klonhelfer & Basarpartner. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Bei Fragen und Interesse bitte PN.

  • @Paladin
    Also könnte dir noch ein s-yveltal, s-xerneas oder s-mewtu anbieten. Habe auf allen 3 sämtliche bänder auf oras geholt. Sie sind ja auf lv 100 bei abholung und hab da zwar evs trainiert (wegen eines bandes), habe aber die evs wieder zurückgesetzt... alles andere hab ich nicht geändert, sind also bis auf die bänder ut. Hast du interesse an einem?
    Das mewtu ist mein eigenes, die beiden anderen über bb ertauscht. Gruss

    FC: 3626-2308-2656


    Suche Klonhelfer & Basarpartner. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Bei Fragen und Interesse bitte PN.