Barschwa zu Milotic entwickeln (Smaragd)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    habe endlich ein Barschwa Feld gefunden und mir einige Barschwars gefangen, jetzt würde ich es gerne zu Milotic entwickeln,
    habe bisschen recharchiert und gelesen dass man die Schönheit durch Pokeriegel erhöhen kann.


    Pokeriegel bestehen aus mehreren Beeren. Soweit alles gut, jedoch ist bei meinem Spiel die interne Batterie leer was heißt,
    Beeren wachsen nicht mehr. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich Barschwa sonst entwickeln?


    Reichen die Beeren die einmalig findbar sind aus?

  • Logischerweise sollte es zumindest solange trockene Riegel essen bis es sich entwickelt. Es gibt keinen wirklichen Trick beim Angeln. Was du tun kannst, damit Pokémon häufiger anbeißen, ist (seit Smaragd) ein Pokémon mit der Fähigkeit Saugnapf/Wertehalter an erster Stelle im Team zu haben.

  • Wie bekomme ich trockene Riegel, mit welchen Beeren? Wo muss ich nach Barschwa angeln (Smaragd), es taucht doch nur an bestimmten Stellen in Höhlen auf oder?

  • Es taucht nur auf Route 119 auf. Am besten an jedem Spot 2-3 mal Angeln da Barschwa eine 75% Chance hat aufzutauchen.


    Ich habe mir paar Riegel mit Seetangbeeren, Maronbeeren und Morbbeeren gemacht, hoffe die reichen.
    Bekommt man irgendwie ne Meldung oder so wenn der Schönheitswert maximiert wurde?

  • Ich glaube du kannst ihm dann keine Beeren mehr geben oder es glitzert


    Welche Angel hast du benutzt?

    Habe die Profiangel benutzt, aber die Angel spielt meines Wissens nach keine Rolle. Also dürfte auch mit einer Angel oder Superangel gehen.
    Superangel ist sogar am besten weil so nur Barschwa oder Kanivanha auftaucht



    EDIT: Hat gereicht, dürften etwas mehr als 10 Riegel gewesen sein. Habe jetzt ein Milotic :)