Ultrabestie - sinnig oder unsinnig?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ultrabestien, kurz auch UB genannt, existieren seit Sonne und Mond, also seit Generation 7. Sie lösen die eigentlichen Legendären Pokémon im Spiel ab und gelten in den Spielen als geheimnisvolle Pokémon, mit einem aggressiven Wesen, die über eine enorme Kraft verfügen und eine Bedrohung für Alola darstellen.
    Sie kommen durch sogenannte Ultrapforten in die Welt von Alola und die dort ansässige Æther Foundation erforscht diese Art Pokémon, um mehr über ihre Kräfte zu erfahren.


    Wir dürfen in Sonne und Mond uns erstmals mit Anego, Masskito, Schabelle, Voltriant, Kaguron, Katagami und Schlingking auseinandersetzen und müssen sie besiegen oder mit den Ultrabällen einfangen. Die Ultrabestien stellen im Postgame noch eine entscheidende Rolle dar, da wir von LeBelle und seiner Vorgesetzten Anabel damit beauftragt werden, diese Kreaturen zu suchen und zu besiegen, wobei sie deutlich stärker als der Großteil der sonstigen Alola-Pokémon sind.
    Weitere Informationen zu den einzelnen Ultrabestien findet ihr auf unserer Bisafans-Informationsseite: Ultrabestien in Sonne und Mond.


    Doch wie sinnig sind diese Kreaturen überhaupt? Oder sind sie überhaupt sinnig?
    Waren die "alten" Legendären wie Mewtu, Ho-Oh, Palkia & Co nicht genug?
    Einige dieser UB's müssen im Spiel bis zu viermal besiegt/gefangen werden, erachtet ihr diese "Masse" als zu viel? Oder ist euch dies egal?
    Findet ihr das Level in Ordnung, wir befinden uns nach der Liga, viel passiert nicht mehr, trotzdem sind diese Ultrabestien stärker als einige der Top 4.


    Wie gefällt euch generell das Konzept mit dieser Art von "Legenden", die mehrfach im Spiel erhältlich sind und somit für Competitive einfacher zu resetten sind.
    Wünscht ihr euch neue UB's, wie jetzt für Ultrasonne und Ultramond die beiden neuen UB's Detonation und Klebrigkeit?
    Welche Typen sollten die Ultrabestien noch haben?

  • Go Go Power Rangers :c


    Rein objektiv kann mir egal sein, ob die Dinger unter legendäre Pokemon fallen oder Ultrabestien getauft werden. Davon abgesehen, dass ich sie recht hässlich finde. 7 sind mir zu viel. Ich beschwere mich schon seit Gen 4 darüber, dass man mit specialigen Pokemon zugeschmissen wird. Cosplay-Pikachu hier, gefühlte 24 legendäre Pokemon in einer Edition, jetzt noch die Ultrabestien... D: Gerade mit den UBs fühl ich mich erschlagen, weil noch eine Kategorie dazukommt.

  • Da kann ich leider nur sagen: Unsinnig!


    Nicht nur, dass alle wirklich derbe hässlich sind, sondern auch mit ihrer Masse überhaupt nicht beeindrucken. Warum so viele auf einmal? Dies verstehe ich bis heute nicht. Damals war es noch was besonderes, wenn man einem Legendären oder allgemein einem besonderen Pokemon begegnet. Aber jetzt auch noch Ultrabestien einzubringen, die meiner Meinung nach auch keinen tieferen sinn haben, finde ich schwachsinnig.
    Wenn sie eine tiefere Bedeutung und auch ein vernünftiges Design gehabt hätten, wäre es für mich noch hinnehmbar gewesen. Aber für mich hat Arceus, als Pokemon Gott und somit als höheres Wesen, eigentlich gereicht.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Go Go Power Rangers :c

    Ach komm, so Mecha sind die nicht, oder haben die eine Rüstung oder so? Nope XD


    Also ich verstehe nicht wie man wirklich "alle" von denen hässlich finden kann. Wirkt auf mich ehr so: "Das sinnd keine Pokemon, also sind die hässlich." Aber dafür sind Mewtwo, das nun auch keine Schönheit ist, so wie Dialga, Palkia und Arceus natürlich super beliebt und cool. Natürlich, das ist Geschmack, aber für mich wirkt es so, als ob man de mögen muss, weil es Pokemon sind.
    Und ja, ich finde das Palkia und Dialga auch Overdesigned sind.


    Angeo ist doch, wenn man es genau nimmt, eine Qualle. Das sieht sogar recht schlicht aus. Ich finde es ehr langweilig.
    Masskito finde ich an sich recht cool, aber ja, es hat übertriebene Muskeln und ist etwas Mecha +protzig.
    Schabelle ist auch okay, ich finde es schlicht und auch etwas hübsch. Wer das übertrieben findet, kann ich nicht verstehen, gibt auch genug "menschliche/weibliche" Pokemon.
    Voltriant sagt mir nicht zu und ich finde das seltsam und unkreativ. Ist einfach nur eine Ansammlung von Kabeln.
    Kaguron mag ich auch nicht, ist dann wirklich seltsam, Mecha kann man schon fast sagen und ja, seltsam eben.
    Katagami finde ich wieder cool, an sich auch die Idee, ich weis nicht was man dagegen hat. Kommt eben von einem Origami.
    Schlingking....das ist mir dann doch wieder zu krass und hässlich. Sieht aus wie aus einem Cartoon.


    Naja, ich finde die Idee dahinter ja nicht schlecht, aber irgendwo muss manchmal auch genug sein. Nicht nur weil es schon so viele von denen gibt, sondern auch weil es mich einfach nervt. Neu schön und gut, aber es passiert in den letzten Jahren zu viel neues. Mega-Entwicklung, Alola-Formen und nun auch noch Ultra-Bestien...zumal, am meisten stört mich das es KEINE Pokemon sind aber die genauso wie diese behandelt werden....Und 10 Stück...weil die neuen....die Mauer ist ja wohl ein Witz...Das IST eine Mauer mit Stein Beinen....
    Detonation ist mir zu bunt und...was soll das dastellen?
    Klebrigkeit...DAS ist mal ein dummer Name XD Aber okay, das geht, abgesehen von der Farbe, das beist sich, ist aber nehme ich mal an, giftig, oder? Naja, wie gesagt das geht noch, die anderen beiden dagegen....seltsam, einfach seltsam und kreativlos.

  • @Tsunade Daimon


    Ich glaube es geht eher darum, dass das keine legendären Pokémon sind, aber solche Statuswerte haben und man nahe zu mit Ultra Bestien zugeschmissen wird - und allen die selbe Fähigkeit zu geben... meh. Und naja, gefallen tun mir die tbh. auch nicht... Nicht, weil sie nicht wie Pokémon aussehen, sondern weil ich sie so an sich vom Design her nicht ansprechend finde.

  • Interessantes (und vermutlich sehr kontroverses) Thema :)


    Ich für meinen Teil finde die UBs genau so gut wie andere Legendäre. Jede Generation hat ein eigenes Thema, ist quasi eine eigenständige Welt. Zu Alola und den Ultradimensionen passen die UBs einfach. Über die Menge kann man natürlich streiten. Das Design der einzelnen UBs ist schon ziemlich unterschiedlich. Kaguron, Schlingking und Masskito finde ich genau so schlecht designt wie Dialga und Palkia :whistling: Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so ;) katagami, schabelle und Anego gefallen mir sogar ziemlich gut.
    Ich fand die Anzahl der legendären Pokémon bereits seit der 3. Generation übertrieben, seitdem habe ich auch keine Legis mehr im Team. An UBs hätten locker 3 gereicht.

  • Ein wirklich schwieriges Thema. Wieder mal wurde versucht, dem Spieler etwas komplett Neues und Außergewöhnliches zu bieten und wieder mal ist GameFreak -was man an dem überwiegend negativen Feedback hier im Thread, aber auch sonst im Netz, entnehmen kann- gescheitert.


    Das Design der Ultrabestien finde ich wirklich mehr als fragwürdig. An die Power Rangers hat es mich zwar nicht erinnert, irgendwie aber an Digimon. :D Keine Ahnung wieso, ich habe echt null Plan von Digimon, aber für mich wirken die immer wie Pokémon, nur weitaus übertriebener. Und das ist meiner Meinung nach ein riesiges Manko an den Ultrabestien. Sie sind zum einen übertrieben (seien es die Muskeln von Masskito, die Fusion von Anego mit Samantha oder die "wunderschöne" Farbenpracht von UB Detonation) und zum anderen passen sie einfach nicht in das Konzept der sonstigen Pokémon. Es möchte ja auch niemand Riesen in einem Spiel wie Professor Layton oder Ähnlichem haben, obwohl Riesen im Endeffekt ja nur leicht modifizierte Menschen sind.


    Ein weiterer Kritikpunkt, vielleicht sogar ein weitaus gravierenderer, ist die Präsentation der Ultrabestien. Die Story mit LeBelle ist einfach langweilig und fesselt (zumindest mich) kein bisschen. Wo ist denn bitte auch die Spannung, wenn die Ultrabestien zwar drohen Alola zu zerstören, man aber trotzdem bei Sonnenschein und guter Laune ganz normal weiterspielen und die Nebenquest der Ultrabestien ausblenden kann? Auch die Ultrapforten finde ich ziemlich unrealistisch, bzw. zu unglaubwürdig erklärt.
    Außerdem gibt es in Alola keine besonderen Orte extra für die Ultrabestien. Das Erreichen des Areals, vielleicht das Lösen einer Aufgabe: das macht doch den Reiz des Fangens von Legendären aus; einfach ins Blumenparadies zu laufen und fertig scheint dagegen ein Witz zu sein.


    Zu Alola und den Ultradimensionen passen die UBs einfach.

    Zu Alola passen die ausnahmsweise tatsächlich überwiegend gut gelungenen Alola-Formen und die Ultrabestien hätte man in jeder anderen Generation auch einbauen können. So wirkt das Konzept irgendwie an den Haaren herbeigezogen, um ein Verkaufsargument zu liefern. Dabei hätte man möglicherweise mit "Megapforten" oder so etwas an bereits bestehende Handlungsstränge anknüpfen können. Das dann noch irgendwie mit den Z-Steinen verknüpft ergäbe unter Umständen eine sinnvolle Story.


    Was die Menge der Ultrabestien angeht, kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Mit dem Trio der Generation, Amigento/Typ:Null und den Schutzpatronen und eventuell noch einem oder zwei anderen Legendären hätte man locker genug besondere Pokémon gehabt.


    Wie Luziferline schon sagte, ist der ganze Spaß ziemlich kontrovers. Ich für meinen Teil fühle mich von den Ultrabestien echt gar nicht angesprochen, ich werde die Nebenstory auch erst dann abschließen, wenn ich meine letzten fehlenden Pokémon ertauscht habe, um den Dex zu vervollständigen (ich weiß, ich bin damit spät dran, aber habe erst vor ein paar Wochen mit Sonne angefangen :D).

  • @Kranjo

    Zitat von kranjo

    Außerdem gibt es in Alola keine besonderen Orte extra für die Ultrabestien. Das Erreichen des Areals, vielleicht das Lösen einer Aufgabe: das macht doch den Reiz des Fangens von Legendären aus; einfach ins Blumenparadies zu laufen und fertig scheint dagegen ein Witz zu sein.


    Das kann man aber auf viele Editionen ausweiten ;) Terrakium und co standen in SW oder S2W2 auch einfach nur rum, genauso wie Arktos und co. Und mal abgesehen von kleineren Rätseln wurden einige Pokis thematisch kaum verarbeitet. Für die UBs wurde die Story übermäßig aufgebauscht und dann kommt einfach nur eine langatmige Quest. Dass es diesmal gar keine Rätsel gab fand ich ebenfalls schade, ebenso das fehlen der wahrnehmbaren Bedrohung. In S2W2 konnte man wenigstens die eingefrorene Stadt sehen. Hier wurde, wie in eigentlich allen Spielen, Potential verschenkt...

  • Endlich ein Thema zu diesen sowas von unnötigen in viel zu großer Anzahl bestehenden Ultrabestien.
    Und um eines gleich zu beginn zu sagen, "Ultrabestien" sind keine Pokemon. Und schon mal keine Legendären. Sie sind Wesen aus einer anderen Dimension, die die Welt der Pokemon bedroht. Also kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.


    Ich kritisiere nicht einmal das Aussehen der UB´s, denn Design Kritik lass ich seit Gen 3 sein, jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so, sonst würde jedes Team gleich aussehen^^
    Nein, ich ärgere mich über das allg. Konzept der UB´s. Welches mich nervt, da es seit Gen 2 das konzept von Pokemon aus einer anderen Dimension gibt, Icocnito. Die Zerrwelt, von Giratina war dann begehbar in Gen 4. Und daran hätte man anknüpfen können.
    Wenn schon eine Dimension erkunden, dann doch lieber diese. Dort hätte man die UB´s als Pokemon zusammen mit Icocnito und Giratina und Necrozma erkunden können. Dazu hätte man diese UB Bezeichnug weglassen sollen. denn dadurch erst entsteht diese Abgrenzung zu normalen Pokemon. Und wenn GF schon eine Verbindung zu alten Editionen knüpfen möchte, (SIEHE AKTUELL KANTO) dann doch lieber durch sowas Sinnvollem als durch irgendwelche merkwürdige Eastereggs, die nie richtig aufgeklärt werden.


    Was mich an den UB´s auch stört, sind ihre ähnliche Stellung zu den Kapus. Keine Entwicklungen und starke Werte. Und warum gibt es sie soo oft im Spiel. Solch eine Flut, da könnte man wieder meinen, das sie am Ende keine Zeit mehr hatten, vernüftige Legis aus anderen Spielen einzubauen, und dadurch einfach mal mehr von den UB´s , um den Spieler bei der Stange zu halten. Und was für ein Zufall, jetzt in USUM, gibt es andere Legis aus anderen Gens?!


    Die UB´s sind für mich nur für die Dexvervollständigung relevant gewesen, und danach direkt ganz hinten in meiner Bank verschwunden. Lehne es ab sie zu trainieren, und hoffe das Gen 7 jetzt endlich zu Ende geht. Freue mich auf Gen 8. denn die letzten 2 Jahre Pokemon waren mit Gen 7 eine echte Enttäuschung, zuviel Neues was mir einfach nicht zusagte und mir Pokemon echt vermiest haben. Kann nur hoffen das es nur besser werden kann mit Gen 8.

  • Es ist auf jeden Fall schlecht umgesetzt. Wir haben da diese Monster vor denen uns die Tapus in der Vergangenheit beschützt haben, sondern eine eigene Dimension und eine Art Strahlung. Aber die Welt an sich ist sehr limitiert und man kann kaum was damit machen, außer die Pokemon selbst zu fangen. Das muss in den Ultraspielen besser werden.

  • Im Spiel habe ich nur Anego gesehen und das ist mit dem, was ich mir nachträglich noch angeschaut habe, das weitaus erträglichere von allen Ultrabestien. Nur Voltriant schlägt an Hässlichkeit dem Fass den Boden aus. Ich weiß ehrlich nicht, warum auf einmal so ein Murks an neuen Viechern präsentiert wird, die nicht einmal Pokémon sind und dann rein optisch für die Tonne sind. Und ja, für mich sind das keine Pokémon, richtig gelesen.
    Soll Nintendo einfach bei Legendären bleiben, zumindest gefällt mir das Konzept der Ultrabestien nicht wirklich. Für mich sind sie absolut unsinnig.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich mag sie nicht- Ihr Design ist so unpassend. Klar sie sind aus einer anderen Dimension und sollen daher nicht so ähnlich wie die gängigen Pokemon aussehen. Dennoch basieren sie auf weltlichen Dingen wie Muskelmoskitos, Stromkabel oder Origami. Sie sehen für mich nicht wie Pokemon aus. Ich stimme auch den Vorrednern zu, dass es einfach zuviel Spezialmons sind. Im Grunde sind es Legendäre, die ich ohnehin nicht in meine Teams aufnehme und sie nur für dne Living Dex fange.


    Ich frage mich außerdem, wie sie in folgenden Spielegenerationen gehandhabt werden. Vermutlich wie normale Legis.


    Ich muss auch keine neuen UBs haben. Ich kann nur hoffen, dass sie ein exklusives Gimmik der 7. Gen. bleiben.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von toki999 ()

  • An die Power Rangers hat es mich zwar nicht erinnert, irgendwie aber an Digimon. Keine Ahnung wieso, ich habe echt null Plan von Digimon, aber für mich wirken die immer wie Pokémon, nur weitaus übertriebener

    Kennst keine, aber vergleichst sie? Macht ehrlich gesagt keinen Sinn^^" Davon ab, es gibt auch viele schlichte und einfache Digimon, von daher ist der Vergleich echt an den Haaren herbeigezogen. Sorry, klingt für mich ehr so wie: "Ich bin voll der Pokemon Fan, ich hasse aber die UB's und Digimon auch, also vergleiche ich die einfach mal." (Wenn es nicht so gemeint ist, ist es ja gut.)




    Sie sehen für mich nicht wie Pokemon aus

    Sollen sie denk ich auch nicht, weil sie ja streng genommen keine sind....aber dennoch sind es Monster die sich in Bällen fangen lassen....sektsam, seltsam.

  • Kennst keine, aber vergleichst sie? Macht ehrlich gesagt keinen Sinn^^" Davon ab, es gibt auch viele schlichte und einfache Digimon, von daher ist der Vergleich echt an den Haaren herbeigezogen. Sorry, klingt für mich ehr so wie: "Ich bin voll der Pokemon Fan, ich hasse aber die UB's und Digimon auch, also vergleiche ich die einfach mal." (Wenn es nicht so gemeint ist, ist es ja gut.)

    Hmmm, nein, da hast du mich wohl missverstanden. Ich finde die Digimon sehen sogar ziemlich cool aus, sie haben halt ihren eigenen Charme. Nur passt deren Stil, bzw. der von den Ultrabestien, halt nicht zu dem Stil von Pokémon, besonders dem von Alola, wo ja alles auf "Friede, Freude, Eierkuchen" getrimmt wurde. Und ja, nachdem ich gerade kurz gegoogelt habe, bin ich der Meinung, dass man die Digimon, die ich da so gesehen habe, relativ gut mit den UBs vergleichen kann. Apocalymon erinnert mich zum Beispiel ein bisschen an UB Mauerwerk usw.


    Ich denke also meine wenigen Kenntnisse, die ich durch Trailer, Poster etc. habe, reichen aus, um eine (größtenteils sinnvolle) Analogie zu ziehen. :)

  • So recht durchdacht habe ich das Thema nicht, jedoch;


    1) so recht als "Partner fürs Leben" kann ich mir diese einfach nicht vorstellen. Die UB´s zerlegen bei jedem Handgriff das halbe Gebäude ^^;
    1a) So recht kann ich mir auch keinen Nutzen erklären - für mich sind sie einfach überproportionale Aliens.
    2) sie haben allesamt einen einzigartigen Look - OK (kann man mögen, ich finde die Pokemon per se interessanter)
    3) Ich hätte es persönlich interessanter gefunden, wenn man sie öfters suchen hätte müssen, so als gute Jagd Mission.


    mfg

  • Wenn wir schon bei Look sind, warum sind fast alle Humanoid, dann gibts aber wieder welche die es nicht sind, wie Kaguron, oder Schlingking. Wenn sie alle Menschenartig wären, sähe das vielleicht nicht gut aus, aber man könnte sich wirklich fragen, ob deshalb was größeres dahinterstecken könnte.

  • dann gibts aber wieder welche die es nicht sind, wie Kaguron, oder Schlingking.


    Eigentlich sind auch die beiden Teils Menschlich, wenn auch mehr so in Richtung Zentaur, Minotaurus etc. also Halb Menschlich halb Tierisch wenn man so will. Aber hast recht, ist mir bewusst nie so aufgefallen, aber alle sind recht menschlich gehalten. ?(


    aber man könnte sich wirklich fragen, ob deshalb was größeres dahinterstecken könnte.


    Da machste mich jetzt aber Neugierig. ^^ Raus damit. :thumbsup:




    Zum Thema: An sich habe ich nichts gegen die UBs, Anego und Masskito gefallen mir sogar. :)


    Anego, weil es so mysteriös gehalten ist, und im gegensetzt zu den Anderen nicht so Künstlich wirkt sondern wie eine Qualle. :) Aber besonders wegen ersteres. ^^
    Außerdem ist durch USUM bekannt, das sie wohl von den Außerirdischen Hüten aus Darkwing Duck inspiriert wurden. Da ich dies Sehre als Kiddy sehr gerne geschaut habe, finde ich ein Pokémon danach ultra klasse. ^^


    Und Masskito weil es mich so sehr an Yu-Gi-Oh! Monster erinnerte, und als Yu-Gi-Oh! Fan kann ich das nur gut finden. :D



    Aber die anderen, naja...


    Schabelle ist an sich ok, aber mir zu menschlich, das habe ich schon in Generation 1 und 5 nicht gemocht, wenn ein Pokémon zu menschlich war.



    Voltriant - das schlimmste überhaupt - das kommt nur als UB durch, nie und nimmer als Pokémon. :thumbdown: Ein hausen Kabelsalat ohne Gesicht, das ein Weihnachtsbaum sein möchte... Mir ist es echt ein Rätsel warum der Designer dachte, das könnte jemanden gefallen. :wacko:



    Kaguron wäre eigentlich auch ok, Bambus ist ne Pflanze, und somit als Pflanzen-Pokémon längst überfällig. ^^ Die Idee der Mondprinzessin dabei einfließen zu lassen, finde ich Kreativ, ABER, dieser Raketentriebwerke gehen mal gar nicht. VIEEEEEEEEEEEEEEL zu künstlich, selbst für Pokémon Verhältnisse. Selbst bei Magearna hat man sich die Muhe gemacht einen guten Grund zu finden, warum das ein Lebewesen und kein Roboter sein soll, aber bei Kaguron ? ?(
    Der Hals und die Fehlenden Augen tun hier ihr übriges. :wacko: Gefällt mir beides überhaupt nicht, letzteres ginge noch, wenns wie bei Trasla wäre, aber der Hals ? ne geht gar nicht.



    Katagami - An sich auch ok, aber ein Origami bzw. Papier-Pokémon ist mir auch mir zu künstlich, etwa sdezentere Anspielungen zum Origami hätten mir hier besser gefallen.



    Schlingking - Das mag ich sogar irgend wie, finde es irgend wie Cool, vor allem deshalb weil es mich sehr an das Digimon Bacchusmon erinnert. Und als Digimon Fan kann ich sowas nur begrüßen. ^^ Allerdings ist mir sein Design viel zu überladen. All diese nutzlosen Anhängel, wie seine Arme, die ganzen Fledermaus Flügel und so, die sind total umnützt und ohne jegliche Funktion, auch hier wäre ein dezenteres Design besser gewesen. VIEL besser.



    UB Detonation - Zwar erinnert auch das hier mir sehr an mehre Yu-GI-Oh! Monster, aber im gegensetzt zu Masskito ist mir UB Detonation viel zu künstlich gehalten. Es wirkt mehr wie ein riesiger Lolly als ein Pokémon.



    UB Mauerwerk - Auch weider eines welches mich an ein Yu-GI-Oh! Monster erinnert. Das gefällt mir schon etwas besser als UB Detonation da es aus mehren Einzelzellen Lebewesen besteht und ich sowas sehr interessant finde. :) Sein Aussehen ist aber wider naja...



    UB Klebrigkeit - Gefällt mir richtig gut, erinnert mich sehr an Mew, Victiny und Co. Hat das Potential eines meine Lieblings "Pokémon" aus USUM zu werden. ^^



    Zu Frage des Themas, also an sich finde ich die UBs innordnung und hab nichts eggen die Idee an sich, nur die Umsetzung der meisten UBs ist mir einfach viel zu künstlich, weswegen ich mit denen nichts anfangen kann.

  • Da machste mich jetzt aber Neugierig. ^^ Raus damit.

    Vielleicht das sie Menschen waren, oder das die Ankunft von Menschen in der Dimension menschliche DNA die sie dort verloren hatten mutieren ließ, oder das die Menschen aus der Pokemonwelt von den UBs abstammten.

    Und Masskito weil es mich so sehr an Yu-Gi-Oh! Monster erinnerte, und als Yu-Gi-Oh! Fan kann ich das nur gut finden.

    Eher an JoJo.

    Eigentlich sind auch die beiden Teils Menschlich, wenn auch mehr so in Richtung Zentaur, Minotaurus etc. also Halb Menschlich halb Tierisch wenn man so will.

    Du meinst, weil Kaguron auf Kaguya basiert? Es basiert zwar auf einen Menschen, aber es sieht wirklich nicht wie einer aus.
    Eher wie eine Biogasanlage, oder sowas.

  • Vielleicht das sie Menschen waren, oder das die Ankunft von Menschen in der Dimension menschliche DNA die sie dort verloren hatten mutieren ließ, oder das die Menschen aus der Pokemonwelt von den UBs abstammten.


    Aso. Damit wären die 4 neuen Charaktere aus USUM ja halbe Pokémon. N-Spekulationen is Comming. :whistling:


    Eher an JoJo.


    JoJo ?


    Du meinst, weil Kaguron auf Kaguya basiert? Es basiert zwar auf einen Menschen, aber es sieht wirklich nicht wie einer aus.
    Eher wie eine Biogasanlage, oder sowas.


    Ja, das, also das es auf Kaguya basiert und das es einen mänschlichen Körperbau hat (nur das Füße fehlen).


    Eher wie eine Biogasanlage, oder sowas.<--Ja hat wirklich etwas davon. :D