Marshadow-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans [Aktion beendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal möchte ich mich bedanken das man hier durch euch Bisafans die das organisieren und natürlich die Community welche die Codes bereit stellt die Chance hat einen Code zu bekommen auch wenn man ursprünglich keine Chance dazu hatte. Nun zu der Frage, welche ich finde schwer zu beantworten ist, da es schon so unglaublich viel tolle Pokemon gibt. Da meine Anfangs und Lieblingsedition Platin ist woraus mein Lieblingspokemon Lucario kommt und ich Drachen mega mag, würde ich einen Stahldrachen super cool finden der dann als mega Entwicklung Platinschuppen bekommt. Das wäre verdammt episch und ja das war so das erste was mir einfiel wo ich dachte das würde ich echt gern noch drin haben :D

  • Grüß euch


    Vielen Dank für diese tolle Aktion:) und vielen Dank an die Spender :D


    Ich würde es gerne sehen wenn der Anglerfisch bzw. der Drachenfeuerfisch in Pokemon umgesetzt werden würden.


    Man könnte beide als Entwicklungen für Baldorfish benutzen, da ich es schade finde, dass es schon seit Generationen von Pokemon spielen nur links liegen gelassen wird.


    Die Entwicklungsform die an den Anglerfisch angelehnt wäre , würde ich entweder die Typenkombination Wasser/Elektro oder Wasser/ Unlicht geben und dem Drachenfeuerfisch Wasser/Gift.


    Es sollte meiner Meinung nach nicht nur eine sondern beide Entwicklungen eingeführt werden.


    Über die Art der entwicklung z.B Tausch, Entwicklungssteine, oder ähnliches hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

  • Zunächst einmal vielen Dank für diese Aktion, die es auch Denjenien, die keine Möglichkeit haben an einen Code zu kommen ermöglicht, sich ein Marshadow zu Downloaden!


    Nun zum Gewinnspiel:


    Ein Wesen welches man als Pokémon umsetzten sollte ist meiner Meinung nach der Kranich. Dieser Vogel ist seit Kindheit eines meiner Lieblingstiere und daher würde ich mich über ein Kranich-Pokémon sehr freuen.


    Es gibt ja bekannterweise sehr viele Vogel-Pokémon, daher müsste das Design schon herausstechen um es wirklich einzigartig zu machen.


    Zudem passt der Kranich als typisch japanisches Tier (meiner Meinung nach zumindest) auch ziemlich gut in das Pokémon Konzept hinein.


    Vielen Dank dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Beitrag zu lesen! :)

  • Ich würde mich tierisch drüber freuen da ich ungern ein fehlendes Pokemon in meiner SAmmlung haben möchte und mein GameStop nie diese Codes hat :/.


    Was ich mir als fehlendes Wesen noch wünschen würde.....mh. Katzen gab es ja schon genug ^^. N Gumba als Crossover ist wohl eher unrealistisch. Ich würde mir wieder etwas wünschen wie Formeo wünschen. Also ein Pokemon was sich im Kampf verändert. Nicht zwanghaft Wetter bediengt aber trz ein visueller Unterschied. Fand es schade das Formeo keine Weiterentwicklung bekommen hat.

  • Hallo miteinander. Danke für diese tolle Aktion!
    Mir persönlich würde ein Dodo-pokemon sehr gefallen, da diese Kreaturen in unserer Welt schon längst ausgestorben sind und ich der Meinung bin, dass sie ja in der Pokemonwelt weiterleben können. Als Typ fände ich Pflanze/Boden passend, da Dodos ja Vögel waren.
    LG

  • Guten Tag,
    und erstmal schönes Gewinnspiel, super für Leute die kein Glück hatten. War in 3 Läden und nirgends konnte ich noch einen Code bekommen :/


    Hätte gerne noch einen schönen Flamingo. Wasser / Flug natürlich :D Mag einfach diese Tiere, bin eine Frau und stehe auf Pink. Spiele selbst auch gerne Wasser Pokemon seit der ersten Edition, natürlich der Renner damals Shiggy :D:D Den Flamingo hätte ich fast noch lieber wie Marshadow aber da es dieses noch nicht gibt, und ich eine vollständige Sammlung gerne hätte, würde ich mich riesig über das neue Pokemon freuen.

  • Hallo zusammen!
    Auch von mir erst mal danke für das tolle Gewinnspiel.


    Meiner Meinung nach sollte ein Alpaka-Pokémon kreiert werden, da Alpakas sehr eigentümliche und lustige Tiere sind, es online gerade einen kleinen Trend um sie gibt und viele Spieler ein entsprechendes Pokémon bestimmt schnell ins Herz schließen würden.
    Der Typ wäre Wasser/Normal, da Alpakas ebenso wie Lamas dazu neigen, zu spucken. Somit wäre es das Wasser-Äquivalent zu Pyroleo. Daher könnte man auch über eine Vorentwicklung nachdenken, um die Parallelität zwischen diesen beiden Pokémon zu betonen.


    Ich hätte sogar schon einen Namen: Alpaqua!


    Liebe Grüße und viel Glück an alle!

  • Vielen Dank für diese coole Aktion und an alle Spender!


    Mir ist beim lesen der Frage, welches Wesen wir uns noch als Pokemon wünschen würden, unweigerlich ein Meerjungfrauen-Pokemon eingefallen. Wir haben einhornartige Pokemon (Gallopa), drachenartige Pokemon (Glurak etc.) aber ich finde, etwas meerjungfrauenartiges fehlt uns noch. Dabei könnte ich mir gut vorstellen, dass es vielleicht sogar ein legendäres Pokemon sein könnte, dass die Unterwasserwelt beherrscht (und vielleicht sogar eine Freundschaft mit Lugia hegt?). Ich würde mir vorstellen, dass es menschliche Züge hat, etwa wie Guardevoir :) Als Typenkombi fände ich Wasser/Fee ziemlich passend oder vielleicht auch Wasser/Unlicht, wenn es mehr in die etwas gruseligere Tiefseerichtung gehen soll.

  • Hallo,
    Ich finde die Aktion auch echt klasse und es ist schön zu sehen, wie die Community zusammenhält.


    Da ich mir schon seit Jahren solch ein Pokemon wünsche ist diese Frage auch relativ leicht zu beantworten. Als Drachenfan fehlt mir einfach noch ein competitives Drache/Wasser Pokemon (Palkia im Uber zähle ich nicht dazu). Dieses könnte aussehen wie eine Wasserschlange, eventuell Ähnlichkeiten mit Milotic oder Rayquaza. Am besten es hat zwei Entwicklungsformen, da mir dies bei den Drachenpokemon immer sehr gefallen hat. Man musste viel härter als bei anderen Pokemon trainieren, um diese bis zur letzten Form zu entwickeln. Über so ein Pokemon würde ich mich echt freuen :D

  • Super Aktion, tolle Sache für alle, die nicht an solche Codes herankommen, hab bei unserem GS leider keinen Code mehr kriegen können T_T.


    Ich fänds megacool, würde man Glaucus atlanticus in Pokemon bringen, stehe nicht wirklich auf schnecken, aber das Tier sieht schon von Haus aus wie ein Pokemon :P, man müsste nichtmal viel verändern xD Ich finde es unglaublich cool :D Vllt als eine Art Wasser/fee oder Wasser/Gift Typ ohne entwicklungstufen :D

  • Hallo,
    Ich finde die Aktion auch echt klasse und es ist schön zu sehen, wie die Community zusammenhält.


    Da ich mir schon seit Jahren solch ein Pokemon wünsche ist diese Frage auch relativ leicht zu beantworten. Als Drachenfan fehlt mir einfach noch ein competitives Drache/Wasser Pokemon (Palkia im Uber zähle ich nicht dazu). Dieses könnte aussehen wie eine Wasserschlange, eventuell Ähnlichkeiten mit Milotic oder Rayquaza. Am besten es hat zwei Entwicklungsformen, da mir dies bei den Drachenpokemon immer sehr gefallen hat. Man musste viel härter als bei anderen Pokemon trainieren, um diese bis zur letzten Form zu entwickeln. Über so ein Pokemon würde ich mich echt freuen :D

    Drache-Wasser-Pokemon? Wie wärs, wenn du einfach Seedraking nimmst? :D


    Ich würde mich über ein neues Spinnenpokemon freuen. Ariados is schon ganz in Ordnung, aber gibts halt schon ewig.
    Typ ist mir egal, Gift macht auf jeden Fall Sinn.

  • Moin ! ich könnte mir eine Rüstung die von einem Geist "befallen" ist als Pokemon vorstellen. Man kann es sich so n der Art wie Gramokles vorstellen, nur halt mit einer Rüstung. Es hätte den Typ Geist/Stahl mit der Fähigkeit Zähigkeit und als VF Kugelsicher.


    Das pokemon hätte 3 Entwicklungsstufen. In der ersten Stufe ist es nur eine Art Dummy aus stoff und Holz. Es Trägt ein Übungsschwert in der Hand. In der zweiten Stufe Trägt es eine Rüstung aus leder mit einzelnen Metall Elementen, wie zum beispiel einem Kettenhemt. Außerdem Trägt es nun ein schwert aus Metall. In der dritten Stufe trägt es eine Eisenrüstung mit Helm. Der Helm lässt sich runterklappen. Außerdem Trägt das Pokemon in der dritte Entwicklungsstufe ein Großes Schwert mit Runen/Schriftzeichen und ein Schild. Besonders ist, dass mal in der Dunkelheit des Helmes Augen erkennen Kann.
    Alle Entwicklungsstufen haben eine geisterhafte Aura.


    Einen Namen habe ich leider noch nicht.


    Das Wesen bzw. die Inspiration für dieses pkmn ist der Kopflose Reiter (ein Wiedergänger) den man aus Mythen im mitteleuropäischen Raum kennt und der Dullahan, einem kopflosen Ritter aus Irischen Sagen.


    Ich hoffe meine Idee gefällt euch !
    Gruß Rocko2906 ^^

  • Ich möchte an der Verlosung der Marshadow-Codes teilnehmen, da mir leider nicht das Glück vergönnt war einen Seriencode zu bekommen, da immer bereits alle vergeben waren.
    „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“


    Diese frage möchte ich damit beantworten, dass mir ein Delphi-Pokemon fehlt. Es gibt viele Wasser Pokemon, viele Fische, Oktopode, Seeigel, Wale aber es gibt keinen richtigen Delphin. aber , alleine aus dem Grund, das Delphine als sehr Intelligent angesehen werden, würde ich mich freuen wenn es ein Delphin-Pokemon in der nächsten Generation gibt. :D

  • Hey, Tobi hier


    Spiele schone ne lange zeit Pokemon und habe mit der Roten angefangen kann sagen das es nie langweilig wird. Meine Lieblinge sind Drachen und Feuer Pokemon. Was ich aber richtig Cool finden würde wäre eine art Chimära die z.b. Feuer/Wasser, Feuer/Pflanze oder total verrückt Feuer/Eis wäre. Könnte wie folgt aussehen könnte ein Eisiger Löwe mit einem Feurigen Schlangenschwanz.


    Was aber auch eine idee wäre eine art Greif! was ich sogar besser finde. Wäre cool wenn ich eine Antwort zu dem Feedback bekommen kann. Danke für diese klasse Action!!!!

  • Ich schleich mich auch noch auf die letzte Minute mit einem Beitrag rein :rolleyes:
    - an dieser Stelle auch einen großen Dank an all' diejenigen, die diese Aktion möglich machen!


    „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“


    Der Kiwi. Auch wenn Dodu wahrscheinlich als Kiwi-Pokémon durchgehen soll, würde ich mir doch eine kleinere, handlichere Version eines Kiwi-Pokémon wünschen. Seit dem Aufkommen der Alola-Region hat alles einen tropischen Flair in der Pokémon-Welt erhalten, vor allem Alola-Kokowei und Tukanon haben mir es hierbei angetan. Ich brauche keine schwarze schnauzbärtige Version eines Rattfratz, sondern würde viel lieber aktiver die Tierwelt vertreten sehen, die auch in den Tropen/in wärmeren Gefilden vorkommt - auch wenn es dazu neue authentische Pokémon bedarf.


    Auch wenn der Kiwi eher in Neuseeland anzutreffen ist, könnte man daraus auch gut eine tropische Form kreieren, z.B. wenn man einen Hauch Tukan hinzugibt. Ich wurde da vor einiger Zeit selber mal kreativ und habe einen möglichen Mix zwischen Tukan und Kiwi entworfen - den Tucawi. :whistling:



    [Blockierte Grafik: https://pre00.deviantart.net/765b/th/pre/f/2016/329/2/8/tucawi_by_soph6297-dapj4fp.png]



    Mit einem farbenfrohen Federleid wäre der Kiwi in Alolas prächtigen Blütenmeeren kaum mehr zu unterscheiden. Und da wir nun wirklich so viele Pokémon basierend auf Reallife-Tieren (Ratten, Hunde, Seepferdchen, Oktopus und Mülltüte..) haben - ich denke da nur mal offensichtlich an Yorkleff (und UB Mauerwerk toppt ja nun wirklich alles.. :assi: ) - würde ein Pokémon mehr in der Reihe auch nicht schaden. Zumal es offiziell noch kein Kiwi-Pokémon gibt.

  • Ich glaube ein Tolpatsch Wesen wäre interessant. Bei diesem gehen Attacken dann sehr oft dahneben oder es würde sich selber verletzten. Wenn es aber trifft wäre die Attacke immer ein Volltreffer. Dieses Wesen würde sehr zu mir passen. Ich lasse auch andauernd Sachen fallen oder verletzte mich irgendwo.


    Ich habe leider vergessen noch mal schnell zu GameStop zu gehen und wäre froh wenn ich noch einen Code bekommen kann.

  • Ich würde gerne einen Code haben da ich keinen Gamestop in der Stadt habe.
    Meiner Meinung nach müsste man einen Greif als Pokemon umstezen weil das vieleTypenkombinationen zulässt und Leute ich rede hier von einem Greif man könnte ihn ala Flug Donner oder als Flug feuer umsetzen und die mega Entwicklung wäre er mit einer Krone und bekäme Stadt Flug den Typen Drache hinzu. Mein Hauptgrund ist einfach weil ich Greifen liebe

  • Da ich in einem kleine Dorf wohne und es weit und breit keinen Gamestop gibt, ich aber gerne ein Marshadow hätte, nehme ich an eurem Gewinnspiel teil.
    „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“
    Ich finde, dass es eine Fusion aus Pokémon und Menschen geben sollte. So kann man sich dann z.B. mit seinem Starter-Pokémon während eines Kampfes fusionieren. Vergleichen könnte man dies mit der Z-Kraft. Zudem könnte die so enstandende Fusion je nach Geschlecht des Protagonisten und des Pokémon unterschiedliche Merkmale aufweisen.

  • Ahoihoi zusammen.
    Ich habe diese Atkion ehrlich gesagt komplett verschlafen und ärgere mich jetzt tierisch darüber....
    Denn jetzt fehlt mir nur dieses eine Poki in der Sammlung.
    Was ich als Pokemon gerne mal sehen würde, wäre eine Art Kängeru.
    Ja, es gibt schon Kangama. Aber dieses finde ich ist viel zu bullig.
    Man könnte es zu einer Art Normal/Kampf kombi machen bzw. auch nur Kampf.
    Die Vorentwicklung könnte dann das Baby im Beutel, welches aber nur von weiblichen Artgenossen getragen wird.
    Was auch eine reitzvolles Poki wäre, wäre eine Weitentwicklung von Menki. Sozusagen eine Alolaform.
    Welches sich nur bei Nacht entwickelt. Menki würde dann zu einer Kampf/Unlicht kombi werden.


    Nun ich wünsche allen die hierbei mitmachen viel Glück.
    Und der größter Dank geht an die Spender.


    Gruß


    Sputtelkopf

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher...."
    Zitat Einstein


    FC: 5171-9997-2508
    Ingamename: Tessaya