Marshadow-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans [Aktion beendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aloha


    (woah, ich bin auch maol wieder da ;-p)
    Da ich anderweitig verreist war, bräuchte ich ausnahmsweise auch mal einen Code *lach*


    Zu der Idee, was noch umgesetzt werden sollte, habe ich soviele. Aber im Moment tendiere ich ganz besonders zu einem Schnabeltier-Pokémon. Typus Wasser/Gift (weil Schnabelteire die einzigen giftigen Säugetiere sind ^^). Richtig cool wäre es, wenn sie unterschiedliche Geschlechter hätten, wie es bei Nidoran der Fall ist. Das männliche Tier sollte Wasser/Gift sein mit Giftdorn und/oder GIftgriff und/oder Korrossion (ganz ehrlich: Die Fähigkeit gibt schon rein namentlich bei einem Wasser-Pokémon Sinn ^^). Die Weibchen wären dann Wasser/Boden oder Wasser/Pflanze und hätten irgendeine andere Fähigkeit, weil weibliche Schnabelteire nicht giftig sind.


    Alternativ würde ich Albino-Pokemon geil finden. Also keine Shinies (die ja Farbvariationen sind) sondern richtige Albinos und die auch an reale Vorbilder angelehnt. Weiß mit roten Augen bei warmblütigen Vorbildern, weiß-gelb bei schuppentragenden, durchsichtig bei kaltblütigen Vorbildern mit dünner Haut und keine (kompletten) Albinos bei Pflanzen.


    Oh, und wenn man dabei ist: Mexikanischer Höhlensalmler. Das wären auch coole Pokemon. Oder Elefantenfische. Oder Löffelstöhre. Wobei man aus Elefantenfischen und Löffelstöhren auch eine Entwicklungsreihe machen könnte.


    Und wie wäre ein vierbeiniger Feuerstarter, der durchweg vierbeinig bleibt ;-p Oder sechs- oder achtbeinig. Eine Spinne als Starter wäre allgemein cool. Oder ein Hummer.
    Oder mal in lokalen Legenden graben gehen. Dilldappen und Elwetritschen.


    Ach, ich verliere mich ^^


    Gruß
    Rocket

    Mein FC:
    2852-7164-7639 - Bojelin, Sodamak, Quaputzi
    Suche vor allem Leute für Kontaksafari (Pyroleo wäre toll ^^). Schickt nur ne kurze PN ^^

  • Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?

    Eine Seeschlange entwickelt sich in eine Hydra! Etwas kleineres als Garados wird zu etwas größerem furchteinflössendem aber eigentlich mit einem relativ sanften und forschem Wesen :) (um dieses Wesen ranken sich Legenden, dass sein Blut Unsterblichkeit verleiht o.o!)


    (Ebenfalls könnte NOCH ein Krokodil-Wesen, Fuchs-Wesen, Schweine-Wesen, uvm. meiner Meinung nach auftauchen :) )


    LG an alle Pokemonsuchties und viel Spaß weiterhin im Spiel ;D

  • Huch, was ist das? Seltene Pokemon? Bin dabei wenn man es auch bei Ultra Sonne bekommt.


    Also ich wäre für eine art Sieg Tank aus Starcraft. Wenn es sich nicht in den Boden verankert ist es schnell und macht moderaten Einzelzielschaden, der auch öffters verfehlt. Im Artileriemodus kann es niemals Angriffen ausweiche, macht aber zerstörerischen Schaden am gesamten gegnerischen Team.

  • Welches Wesen noch fehlt? Ganz klar! Der Luchs. Wir haben bereits Löwen und Wrestling-Katzen sowie eine verwöhnte Hauskatze als Pokémon, aber andere Raubkatzen wie z. B der Luchs fehlen. Möglicher Typ: Gestein Elektro. Warum? Sie leben meines wissens nach großteilig in Gebirgen und sind nicht gerade langsam :).

  • Ich würde mir aufjedenfall noch eine art Chimäre wünschen,da wir so was noch nicht haben.Ich würde mir dazu die typenkombi feuer und pflanze wünschen,da es eine interessante mischung ist und eine chimäre als mischwesen steht.Ich würde es eher als speziell offensives pokemon wünschen mit einer guten init,da ich mir eine chimäre sehr angriffslustig vorstelle und speziell,weil es dadurch ganz starke feuer und pflanzen attacken lernen kann,die auch sinn machen zu benutzen.Es wäre außerdem noch gut,wenn es ein legi wäre oder ein pokemon ohne entwicklungsstufe(vielleicht einfach so ein seltenes pokemon wie z.B. rotom).Das wäre meine idee für ein neues wesen in pokemon,ich hoffe ihr findet meine idee interessant

  • Welches Wesen noch fehlt?
    Ich wäre ja für ein Einhorn gewesen (My little Pony lässt grüßen) .. und dann ist mir aufgefallen, dass es schon eines gibt (Keldeo - zum ersten Mal gesehen).
    Stattdessen vllt ein Pegasus? Das gibt es wohl tatsächlich noch nicht. Und wer möchte denn noch auf einem Drachen oder Vogel fliegen, wenn er ein Pferd mit Flügel haben kann?
    Ansonsten geht natürlich auch die Kombination von beidem: ein Alicorn (Pegasus mit Einhorn). Vllt eine Entwicklung für Keldeo, welches dann zusätzlich noch Flügel erhält?


    Alternativ bleibt noch das Kakerlaken-Pokemon mit Gift/Flug übrig, welches aber bitte auch so richtig eklig aussehen soll! :D


    Liebe Grüße und viel Erfolg allen!

  • Ich glaub eine besessene Rüstung wär ziemlich cool. Die sollte dann Geist/Stahl sein und könnte zwei oder drei Entwicklungen haben.
    Ich stell mir das so vor, dass es zuerst ein schwebender Helm ist mit leicht leuchtenden Augen, der dann bei der Entwicklung den Brustpanzer und vielleicht einen Teil der Arme dazu kriegt, und bei der Letzten Entwicklung ist die Rüstung dann komplett.


    Außerdem sollte es wirklich einen Delfin geben einfach weil sich dass meiner Meinung nach anbieten würde.

  • Ich finde ja, dass das coolste Lebewesen viel zu selten zur Geltung kommt: das Schabeltier!


    Stellt euch doch mal die Möglichkeiten vor! Ein Wasser/Boden Pokemon.
    Oder Wasser/Geist mit einer düsteren Farbpalette und dunkel-lila leuchtenden Augen. Der Signature-move könnte eine Geisterwelle sein, ausgelöst durch ein Platschen des Schweifes auf den Boden bzw. Wasseroberfläche. Ein Name der Attacke ist noch in Arbeit.


    Als Gegenstück zu diesen Wasser/Geist könnte ja ein Wasser/Fee Schnabeltier sein, die zusammen ein Yin/Yang-Gleichgewicht erhalten.

  • Ich fände ein Pokemon das einen Vampir darstellt sehr Interessant. Ich meine es gibt doch schon einige, die auf einem Wolf basieren warum nicht einen Vampir? Es bietet sich eine Typenkombi aus Geist und Unlicht an mit zwei entwicklungsstadien. Das moveset würde sich natürlich um das stehlen von Leben drehen.

  • Ich fände eine Art „vergessener“ Roboter/Ritter ganz interessant. Vielleicht im Style von Caesurio, nur überwuchert und rostig. Als Typenkombination würde mir Stahl-Pflanze zusagen. Die Entwicklung könnte man mit dem Moosfelsen verknüpfen, so könnte man z.B aus Duokles ein verrostetes Schwert entwickeln. In einem Film könnte man solch alt aussehenden Pokemon bestimmt auch gut unterbringen.


    Und natürlich auch herzlichen Dank an alle Spender

  • Auch ich habe leider die Aktion verpasst :(.
    Ich hätte sehr gerne Warp-Gate oder eine Art Tarn-Käfer Pokemon.
    ein Warp-Gate Pokemon hätte unglaublich großen Nutzen in dieser Welt und es hätte auch Potenzial um eventuell neue Angriffs-Mechaniken zu entwickeln. (z.B. ein Spezial-Angriff wird in ein Warpgate geschossen und dort gespeichert. Pro Runde nimmt der Schaden des Angriffs im Gate zu und kann durch erneutes Nutzen des Gates abgerufen werden = Starker Burst gegen buffende Pokemon.
    Ein Tarn-Käfer (Assassinen Style) wäre allein schon vom Design interessant und würde dem sonst recht schwachen Typ eventuell zu gute kommen, wenn man noch ein paar passende Stats und neue Attacken hinzufügen würde.


    Und herzlichen Dank an alle Spender, die ihre Codes für uns aufopfern! :D

  • Da es noch keinen Bug/Dragon Type gibt würde ich mir dieses Pokemon wünschen. Ich stelle mir da eine Mischung aus Libelldra und Scherox vor mit langen Fühlern großen Flügeln und scharfen Krallen :D Eine Farbmischung aus Rot und Grün würde das Pokemon gefährlich und trotzdem wie einen Käfer aussehen lassen. Als Mixed Attacker könnte dieses Pokemon großen Nutzen aus den starken Käfer Attacken wie Käfergebrumm und Ampelleuchten sowie aus physical Drachen Moves wie Drachenklaue und Drachenstoß ziehen. Die Fähigkeit Glückspilz könnte ihm gemeinsam mit Drachentanz oder Schwerttanz könnte er sogar zum MIxed Sweeper werden. :thumbup:

  • „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“


    Ein Smartphone-Pokemon wär eine gute Idee. Mitterlweile sind ja auch schon einige Gegenstände als Pokemon umgesetzt worden (Clavion - Schlüssel, Gramokles - Schwert). Dieses könnte dann vom Typ Elektro/Psycho sein.
    Alternativ könnte man ein Smartphone auch als neues Gehäuse von Rotom einführen.
    Psycho deshalb, weil Smartphone schon eine hypnotisierende und manipuliernde Wirkung auf die Menschen haben.

  • Ich fände ein Wasser Drache Pokemon wieder nagebracht wie zum Beispiel eine Mischung aus Impergator und Tortunator.
    So hätten wir einen alternative zu Palkia und Seedraking. Würde ihn mir dann wie so einen Schwergepanzerten Aligator vorstellen welcher mit einem sehr dunklem Blau in Höhlen gefunden werden kann wo er dann so wie die Vögel von oben er von unten angreift.