Marshadow-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans [Aktion beendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich fände es ja ziemlich cool wenn es ein Erdferkel-Pokémon gäbe. Erdferkel sind einfach super tolle Tiere und so ein süßes Ding wär als Pokémon einfach perfekt :D Natürlich wäre es dann vom Typ Boden und als Fähigkeit eben was passendes wie Speckschicht oder Dösigkeit. Hauptsache es sieht so knuffig aus wie ein echtes Erdferkel :love:
    Außerdem vielen Dank für die Aktion. :thumbsup:

  • Freshe Aktion hier :)


    Wie wäre es mit einem Elefantenpokemon? :D finde es sehr erstaunlich, dass es in die Richtung noch nichts gibt (oder übersehe ich grad was? :D)
    Könnte mir was in die Richtung Normal/Boden vorstellen, fänd ich ziemlich cool. Hohe Kp, hoher Angriff, hohe Vert.alles andere mittelmaß bis zur schlechten Init. :) und einen feschen Signaturemove mit dem Rüssel :P

    Edit: Habe inzwischen ein Marshadow auf anderem Weg erhalten, mein Post muss bei der Verlosung also nicht berücksichtigt werden :)

  • Freshe Aktion hier :)


    Wie wäre es mit einem Elefantenpokemon? :D finde es sehr erstaunlich, dass es in die Richtung noch nichts gibt (oder übersehe ich grad was? :D)
    Könnte mir was in die Richtung Normal/Boden vorstellen, fänd ich ziemlich cool. Hohe Kp, hoher Angriff, hohe Vert.alles andere mittelmaß bis zur schlechten Init. :) und einen feschen Signaturemove mit dem Rüssel :P

    Phanpy und Donphan

  • Ich wäre mal für ein Kamel Pokemon, dass in seiner Basisform vielleicht mit einem Hocker anfängt, dann nen zweiten und in der letzten Form einen dritten bekommen könnte. Vom Typ her wäre ich da für Boden und als Zweittyp würde mir gift oder Wasser gefallen. Erdbeben/Erdkräfte wären als Attacken natürlich gesetzt, aber auch sowas wie Mülltreffer würde ich gerne bei dem sehen.
    Gibt bisher so ein Pokemon noch nicht und die Idee ist mir gerade beim Assassins Creed zocken gekommen.
    Hab leider auch keine Möglichkeit zu nem Gamestop zu kommen, weil Landleben und so :o
    Über ein Marshadow würde ich mich sehr freuen :)

  • Leider weiß ich nicht, ob die Idee vor mir schon jemand nannte, aber ein Hammerhai-Pokemon fänd' ich ganz schnafte. Wenn die Natur schon so eine beeindruckende Form hervorbringt, dann sollte das im Pokemon-Universum nicht fehlen.


    Als Typenkombination wäre Wasser/Stahl denkbar. Das dürfte so auch relativ einzigartig, oder zumindest äußerst selten sein (ansonsten höchstens bei den Viechern aus dem Impoleon-Tree?). Und nett wäre auch, wenn es für eine Schwanzflosse reichen würde - nichts gegen Tohaido, aber es sieht so halt schon eher aus wie ein Torpedo-Ted mit Schwimmflügeln.

  • Also erstmal eine tolle Aktion! Wie viele andere wohne auch ich in einer Gegend, in der es weit und breit keinen GameStop gibt:/ Daher würde ich mich sehr über einen Code freuen^^ Das ist das erste Mal, dass ich an so einer Verteilung teilnehme:)


    Und jetzt zu meiner Idee:


    Ich fände es interessant, wenn ein Schachfigur-Pokémon eingeführt werden würde. Die männliche Version wäre dann ein König und die weibliche eine Königin! Möglicherweise könnten die beiden Versionen unterschiedliche Stats haben, so wäre z.B. der König besonders langsam, da er sich ja auch im echten Spiel nur ein Feld bewegen kann, aber hätte dafür mehr Kraftpunkte und dementsprechend umgekehrt mit der Königin. Dazu könnte noch eine spezielle Fähigkeit oder eine exklusive Attacke hinzukommen, z.B. mit Namen "Schachmatt", eine Onehit-K.O.-Attacke. Was meint ihr?;)

  • Heyho, ich finde das es sehr schwierig ist zu sagen was noch gemacht werden sollte aber ich hätte eigentlich gerne einen unlich/elektro Geparden.
    Die Begründungen dafür sind recht einfach^^
    1. Geparden sind sehr schnell was bedeutet das sie mit sehr hoher Ini echt gut im Team wären.
    2. Sie sind extrem anmutig und ich finde das es schon zu viele Pokemon gibt die eher albern sind weswegen etwas wirklich schönes vielleicht mal wieder gut wäre.
    3. Ich mag sie einfach und finde eine unlicht/elektro Raubkatze sehr cool^^

  • Mir persönlich fehlt ein Pokemon welches nicht nur aus einer anderen Dimension bzw dem All kommt, sondern auch gleich ein ganzer Planet ist (und ich spreche hiermit von einer XXL Version von Smogon :scared: ). Die Vorstellung das der Boden auf dem wir stehen (die Erde) ein riesieges rundes Pokemon vom Typ Pflanze ist, unser Mond ein leblos wirkendes Pokemon vom Typ Unlicht/Gestein/Boden und die Sonne wäre selbstverständlich vom Typ Feuer. :grin:




    :ot: : Ich komme vom Dorfe und wusste von der Marshadow-Aktion, hatte hier aber kein teilnehmendes Geschäft in der Nähe. Vor einer Woche kaufte ich mir ein Zugticket in die nächste Großstadt um dort mitgeteilt zu bekommen, dass alle Codes schon in der ersten Woche der Aktion vergeben wurden und ich keins mehr bekommen könnte. :pika:

  • Klasse Aktion, da ich selbst nicht in Gamestop-Reichweite wohne!


    Für mich müsste es noch ein Elch-Pokemon geben. Bisher gibt es zwar viele Pokemon der Hirsch-Familie, aber der Elch fehlt noch. Mit Normal + Geist oder Normal + Gift könnte man zudem eine noch ungenutzte Typenkombination abdecken. Auch in echt sind es einfach atemberaubende Tiere, sodass ich gerne eines als Pokemon hätte. :)

  • Hallo zusammen. Auch für mich besteht leider keine Möglichkeit einer Ergattung des Marshadow Codes somit mein Beitrag längere Zeit habe ich schon mehrere Gedanken an potentielle neue Pokemon. Im Blickwinkel stehen: weißer Tiger (Typ Eis/Feuer) weiß/bläulich - cyklop artiges Pokemon (Gestein /Kampf) - Bigfoot - Typ Normal/Kampf, ein Meerjungfrauen artiges Pokemon was allerdings eine bösartige Mimik (evtl Knochenschädel/Skelett Struktur) Typ Fee/Wasser und ein legendäres Wesen - Chimera- ein Drachenkopf, ein Säbelzahntigerkopf und ein Ziegenkopf (typ Fee/Drache) das wär doch mal was oder ?


    So was in der Art !


    Ahja, ich möchte auch noch was zusätzlich zum einem Beitrag ergänzen. Warum gibt es für Mewtu keinen Metallmantel (diesen wo er bei Giovanni in Gehorsam war) das wäre so geil bzw allgemein evtl auch für Glurak und co. wären solche Metallmäntel der Oberhit - als zusätzlich Attacke basierend auf dem Typ des jeweiligen Pokemon und ergänzen Typ Stahl! Ich glaube allgemein wenn jemand die Serie oder den film ansieht und Mewtu mit dem Mantel sieht denkt sich doch jeder - wie geil wär das Ding im Pokemon spiel. Oder auch dieses Dark Lugia von dem einem Konsolenspiel

  • Ich habe in der Zwischenzeit einen Code erhalten-ich brauch also nicht mehr in die Auslosung genommen werden!!!Danke.




    Hallo- bei mir ist es wie immer so: Gamestop:Codes? Wissen wir nichts von. :|


    Daher würde ich mich sehr über einen Code freuen, da Marshadow's Typenkombi einfach super ist :D


    Ich würde mir einen echten Hai wünschen, zB.: einen Hammerhai (Stahl/Wasser) oder einfach einen weißen Hai(Wasser/Kampf?), weil ich mich noch gut daran erinnern kann wie ich als kleiner Stöpsel entdeckt hab und wie enttäuscht ich war als ich gesehen hab, dass es nur einen halben Hai darstellt :dos:
    Könnte mir auch einen Walhai gut vorstellen, da dieser natürlich perfekt ins tropische Klima von Alola passen würde. :thumbsup: Außerdem macht es echt wenig Sinn, dass es alle möglichen Fische in Pokemon gibt aber nicht den König der Raubfische, den weißen Hai :yeah:


    Wär super wenn ich gewinnen würde, allen anderen viel Glück :smalleyes:

  • Heyo!
    Da ich noch kein Marshadow habe und von dieser Aktion hier gelesen habe, dachte ich mal ich probiere es aus.


    „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“


    Da schon einige Personen hier einen Delfin als Wunsch-Pokémon erwähnt haben, dachte ich mal ich nimm einen anderen Meeresbewohner.
    Also ich persönlich fände ja eine Sepie (auf Englisch auch Cuttlefish) als Pokémon ziemlich cool. Das sind Tintenfische, die sich nahezu perfekt an ihre Umgebung anpassen können und das nicht nur farblich. Sie können auch die Struktur ihrer Haut verändern. Deswegen könnte es ebenfalls wie Kecleon und Quajutsu die Fähigkeit Wandlungskunst bekommen. Ich sehe es als reinen Wasser-Typ.
    Ansonsten fällt mir nichts mehr ein.


    Danke, dass ihr sowas macht und einen schönen Abend wünsche ich euch noch!

  • Ich habe leider noch keine Marshadow-Code :(
    Deshalb versuche ich hier mein Glück :thumbsup:


    Hallo ihr lieben wie wäre es mit einem Greifen? Wir haben ja viele verschiedene Pokemon gesehen bisher und ein Greif würde passen meiner Meinung nach der Typ wäre dann Normal/Flug oder Flug/Gestein bevorzuge aber ersteres. Wer würde nicht einen Greifen im Team haben wollen? Er/Es könnte auch eine Weiterentwicklung haben und mehr in die japanische Richtung eines Greifen gehen mit Löwenkopf etc Im Japanischen wäre es eine Nue(https://de.wikipedia.org/wiki/Nue) falls euch das was sagt. Naja hoffe euch gefällt der Vorschlag :) Liebe Grüße Pascal und viel Glück an alle anderen

    Ich bin Pascal H. 20J.

    Ich spiele Pokemon seid dem ich 6 bin angefangen habe ich mit Pokemon Smaragd.

    Editionen: -Smaragd :love: -Pearl-Platin -SoulSilver :love: -Weiß-Weiß 2-X :love: -Alpha Saphir-Mond-Ultra Mond :love:

    Die anderen Versionen habe ich und mein Bruder zusammengekauft und Teilen sie uns :) :thumbsup:

  • Wohne leider auf einem Dorf und sehr weit weg von irgendeinem GameStop oder Mediamarkt, weshalb das mit dem Code erwischen für mich sehr schwierig wird...


    Meiner Meinung nach sollten unbedingt Gespenstschrecken in Pokemon verwandelt werden, da meiner Meinung nach die Käfer-Pokemon ein bisschen zu wenig beliebt sind in der allgemeinen Pokemonwelt. Gespenstschrecken können den Dualtypen Geist/Käfer haben, was noch ein kleiner Bonus ist ;).
    Sie könnten eine Art Käfer-Tank darstellen, was es soweit ich weiß auch noch nicht so oft in der Competitive World gibt :)
    Außerdem sehen männliche und weibliche Gespenstschrecken total unterschiedlich aus, was man auch sehr gut in einem Pokemonspiel einbauen kann!

  • EDIT: ICH HABE ES DOCH GESCHAFFT, NOCH EIN MARSHADOW ÜBER DIE NINTENDOZONE ZU BEKOMMEN. MICH ALSO BITTE BEI DER VERGABE NICHT BERÜCKSICHTIGEN. FALLS NOTWENDIG, KÖNNT IHR MEINEN BEITRAG AUCH LÖSCHEN.

    VIELE GRÜßE, FLIX


    Habe leider auch keinen Code ergattern können.


    Ich würde mich sehr über (noch) ein Pinguin-Pokemon freuen. Zwar gibts das in Form von Plinfa+Evolutionen schon, jedoch finde ich Wasser/Stahl als letzte Evolution für einen Pinguin nicht wirklich passend. Hier wäre ein Eis-Typ für den Stab-Bonus eine töfte Sache. Ferner lernt die Reihe keine Eis-Attacken, bis auf Weissnebel, aber den zähle ich hier nicht mit, was ich schade finde. Klar könnte man argumentieren, dass die wenigsten Pinguin-Arten am Nordpol/Südpol zuhause sind. Trotzdem kann ich mich mit der Wasser/Stahl Kombination für einen Pinguin noch nicht so ganz anfreunden.

  • Hey!


    Ich bräuchte auch noch einen Code!


    Ich würde mich über einen Djinn mit dem Typ Fee freuen. Vom Aussehen sollte es dem klassischen Djinn ala Disneys Aladin nachempfunden sein, also sehr orientalisch angehaucht (muss jetzt nicht unbedingt auch blau sein).
    Vielleicht könnte man einen kleinen Djinn der an eine Lampe gebunden ist als erste Entwicklungsstufe nehmen. Die zweite Entwicklungsstufe wäre dann ein Lampen unabhängiger "erwachsenerer" Djinn mit Beinen und dem Zweittyp Kampf.

  • also coole aktion ich komme leider auch an keine codes bei mir in der gegend
    Wenn ich ein wesen hinzufügen könne wär es vermutlich eine chimäre, ein großer Löwe mit flügeln und schlangen schwanz.
    Vom typ her is es dann vermutlich gift oder gift/flug was glaube ich schon sehr einzigartig is
    man kennt ja schon kyrem als hybrid pokemon oder girafarig auch etwas hätte mir ja gewünscht das aus arkani sowas wird weil es auch als legenden pokemon beschrieben wird aus denen man Chimären kennt.

  • Hier sind ja bereits wirklich verrückte Vorschläge gekommen XD. Und wenn ich ganz ehrlich sein soll, wünsche ich mir von neuen Pokemon, dass sie eben nicht zu sehr an Dingen aus der echten Welt angelehnt sind; das ist auch der Grund, warum ich kein Fan vieler Pokemon der 5. und 7. Generation bin.
    Wenn ich mich dennoch für ein Wesen entscheiden müsste, dann wäre das allerdings ein Leuchtfisch-Pokemon, aber nicht so wie Lanturn, sondern eher ein durchsichtiges Pokemon, das in bestimmten Situationen komplett bunt zu leuchten anfängt (wie eben auch in der echten Welt).