Marshadow-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans [Aktion beendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal,
    ich konnte leider auf Grund meiner abgeschiedenen Lage und geringen Fahrtmöglichkeiten kein Marshadow ergattern, weshalb ich mich auf diese Aktion bewerbe.
    Welches Wesen ich gerne als Pokemon hätte?
    Ich hätte gerne einen Ankylosaurier, da ich allgemein die an Dinosauriern angelehnten Fossilien Pokemon mag und es so etwas wie ein Triceratops schon gibt.
    Wenn dieses Pokemon ungesetzt wird hoffe ich natürlich auf einen Gesteins Typen, da es ja ein Fossil sein sollte. Als 2.Typ würde sich Boden/Stahl anbieten, wobei Gestein als Solotyp mir auch genügen würde. Das Pokemon wäre dann eher tanky aufgebaut und würde sich durch Fluch hochboosten um dann ( wie der Ankylosaurier) mit gewaltiger Kraft zurück zu schlagen.

  • Ein Pokemon, dass mir noch immer fehlt ist ein Einhorn Pokemon. Die moderne Gesellschaft toleriert mittlerweile den kindischen Hang zu eleganten, glitzernden Regenbogenponys und versucht Anhänger der Einhornanbeter mit Einhornkuchen, Einhornplüschis und Einhornklopapier zu erfreuen. Aber Pokemon ist bei dieser Trendwelle noch nicht aufgesprungen und start Einhörnern liefert es stinknormale Pferde wie Pampross ab. Ein Fauxpas und trauriger Umstand, der sich hoffentlich bald ändern wird.

  • Hallo ihr Lieben (:


    Was sollte noch als Pokemon umgesetzt werden? Also auf jeden Fall möchte ich mich Mogelbaum anschließen, ein Buchpokemon wäre der Hammer. Sehr cool fände ich auch, wenn es 1-2 Kreationen aus Uranium irgendwie in ein offizielles Pokemon Spiel schaffen würden (;


    Mein persönlicher Favorit wäre aber, wenn es ein Fledermaus-Vulpix gäbe *_* Das weiße Vulpix aus Alola in Dunkellila/blau oder leichter "Galaxy-Musterung" mit kleinen Fledermausflügelchen, das fände ich schon sehr atemberaubend. Am besten wäre es dann Geist/Flug denke ich (: Und dann noch eine passende elegant-düstere Vulnona-Entwicklung dazu! Ich bin allgemein ein Freund niedlicher Geistpokemon wie Irrbis oder so, und Vulpixmädchen war schon immer mein Lieblingspokemon, also wär eine Kombination perfekt !(:


    Deshalb würde ich mich auch sehr über ein Marshadow freuen, da ich so leider keines bekommen habe :( Es würde bei mir ein sehr liebevolles Zuhause erwarten ;)


  • Waere füt den Wesen bissaft. Es gibt ja unzählige Hundepokemon oder auch welche mit großem Kiefer. Oder zum Beispiel Voltenso, Luxtra ect. Koennte man also einigen Pokemon dieses Wesen verpassen.Wuerde dann vielleicht der Angriff steigen. Oder Verteidigung und dafür die Initiative, zum Beispiel Pokemon,welche sich schnell in die Enge getrieben fühlen. Oder Wesen bissig, würde auch passen, eventuell sogar besser. Ware in der PokeWwrlt vielleicht eher ein unbeliebtes Wesen, weil bissigt gleich als gerfärhlig gelten könnte.


    Vielleicht hab icvh ja Glück.

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?

    Da mein Gamestop leider keinen Code mehr für mich hatte nehme ich hier an diesem Gewinnspiel teil :)


    Also ich hätte gerne ein Gesteins/Pflanzen Pokemon. Ich denke da an einen moosüberwucherte Gesteinsformation ähnlich eines alten Golems a lá Runescape. Gibt es noch nicht un dieses Pokemon wäre eine optimale Ergängzung für Rockos Pokémon-Team da so weder Bisasam noch Schiggy sehr effektiv gegen dieses Pokemon wären. Endlich gleiche Chancen für alle Starter Pokemon (Team Glumanda)




    [Blockierte Grafik: https://goo.gl/images/KXfbwf]





    Gruß

  • Wieder eine coole Aktion! Selbst mit Gamestop in der Nähe ist es verdammt schwierig an Codes zu kommen.



    „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“


    Ich würde mir die Hybrid Tiere Liger/Töwe wünschen. Es wäre eine Pokemon wieder mit makanten Geschlechts Unterschieden (zum Beispiel durch die Mähne.) Mir fehlt auch ein normales Tigerpokemon und kein Legendäres (Raiko) in den Spielen, deshalb finde ich einfach die Löwen-Tiger Hybriden passend. Sie sind wunderschön und eindrucksvoll und für mich mein Wunsch-Pokemon.


    Wenn mit solchen Pokemon dann noch richtige Hybridzüchtung kommen würde wäre es perfekt :D

  • Da mein Gamestop bereits 2 tage nach Beginn der Aktion keine Codes mehr hatte ging ich leer aus. Deshalb finde ich es echt toll, dass ihr das hier veranstaltet. :)



    „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“
    Welches Pokemon mir noch fehlt ist ein "Antiheld-Charakter". Zum einen sollte man ihn in gewisser Weise hassen, da er immer nur Chaos mit sich bringt, aber zum anderen sollten seine Handlungen über Umwege zu guten Taten führen. Tendenziell wäre wahrscheinlich Psycho/Normal eine gute Kombi, tagsüber Typ-Normal und nachts der Typ Psycho. Denn wenn schon ein Tag-/Nachtwechsel integriert ist, dann sollte dieser doch auch gut genutzt werden. Entsprechend des Typs sollten somit auch 4 gänzlich andere Attacken tagsüber nutzbar sein, als die die nachts anzuwenden sind. Vielleicht wären sogar optische Änderungen beim Wechsel ne coole Sache (tagsüber hell und nachts eher dunkel um nicht gesehen zu werden). Somit hätte es quasi 2 Identitäten und würde dem Heldenbild gerecht werden.

  • Unser Gamestop Vorort hatte leider schon gleich zu Anfang des Events keine Codes mehr. Versuche schon die ganze Zeit irgendwie noch einen zu bekommen. Deswegen find ich es auch sehr cool, dass ihr diese Aktion startet. Danke dafür!^^


    „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“


    Mir würden hier zwei Wesen einfallen, die ich gerne als Pokemon sehen würde.


    Eines meiner Lieblingstiere ist der Rote Panda aka Kleiner Panda. Vom Äußeren sieht er aus wie eine Mischung aus Panda, Waschbär und Fuchs. Sein Fell ist braun, rot und weiß und ich finde diese Farbkombi äußerst schön.
    Ich stelle ihn mir als klein aber flink vor (ein wenig wie Pikachu), sodass seine Initiate sein stärkster Trait ist. Vom Type wäre er Normal / Fire mit den typischen Attacken wie Biss und Flammenwurf.


    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQgPJ3ua857OlWXiwD0bRjTkvR7GopSUKBKqIQea84Tk9x5_QANxg]


    Dann hätte ich gerne noch ein Pokemon, welches ähnliche Traits wie ein Chamelion, aber dafür eher feline Züge hat. So in die Richtung Umbreon gehend nur mit Special Effects. Die Haut oder das Fell des Pokemons sollte die Umweld wiederspiegeln (so ähnlich wie beim Bild unten) und nur Umrisse des Pokemons sollten wirklich erkennbar sein. Dies könnte dann auch als Attacke dienen, um das gegnerische Pokemon zu verwirren und sich somit selbst zu schützen. Einstufen würde ich es gerne als Fairy /Ghost (wobei wir in der Kategorie nur Mimikyu haben und ich da eher an Dark erinnert werde) oder Fairy / Normal. Bester Statuswert wäre Spezial Verteidigung, da es immer "getarnt" ist und dann eher kontert.
    Im Pokedex Entry soll dann sowas ähnliches stehen wie "Die Camouflage von XXX ist ein der Umgebung anpassender, ständig wechselnder, permaneter Zustand (kapiert man das?). Forscher haben bis heute nicht die natürliche Haut/Fellfarbe dieses Pokemons herausfinden können. Die Tarnung von XXX ist so hervoragend, dass selbst ihre Artgenossen sie manchmal übersehen." XD

  • Also „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“ da würde ich sagen es müsste noch ein art Greifen Pokemon geben es wäre doch cool so Flug, Boden oder FLug ,Feuer das Fehlt mir noch. Schließlich giebt es ja auch Drachen und Einhörner als Pokemom warum dann nicht auch ein Greif außerdem sehe das Pokemon bestimmt mega cool aus.

  • „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“


    Hey, ich suche ebenfalls nach einem Marshadow.


    Das Pokemon, welches auf jeden Fall fehlt, ist eine Donnergott ähnliche , geisterhafte Gestalt die vom Typen Elektro - Geist ist.
    Diese besitzt die Fähigkeit "Nachtwächter", mit der man in der Nacht doppelte Verteidigung erhält.
    Seine neue Attacke lautet " Blitzfluch", wenn er diese einsetzt steigt seine Initiative um 2 Stufen und sein Angriffswert um 1.


    :thumbup:

  • Ein Nacktmull Pokemon wäre tatsächlich cool xD


    Ansonsten fände ich ein Motor-Pokemon auch mal was ^^ Da könnte man auch mehrere Entwicklungsstufen einbringen: Vom Einzylinder zum 2-,3-,4-,5-,6-,8-,10-,12-Zylinder und Elektromotor oder Hybrid als Fusion à la Kyurem. Als Verknüpfung von Vergangenheit und Zukunft und natürlich als Bezug zur aktuellen Entwicklung im RL.


    Denn auch Motoren haben für viele Menschen eine Seele und es sind viele Emotionen damit verbunden.


    Und ja ich brauche auch noch einen Code ^^' Hab es zeitlich nicht geschafft...

  • Wow tolle Aktion bin doch immer wieder positiv überrascht wieviele großzügige Spender es bei solchen Events gibt =)


    Das Design das mich bei einem Pokemon am meisten reizen würde wäre wohl das eines Mantikors :)
    Gibt schon einige Pokemon die je einen Teil dieses Fabelwesen darstellen könnten, da wäre also eine Entwicklung oder gar eine "Fusion" möglich :D
    Da Pokemon mit Einführung der Ultrabestien nicht nur mich immer mehr an Digimon erinnert wäre es wohl auch gar nicht so abwegig für Gen 8 Fusionen als neueste Innovation zu erwarten xD

  • Hallo, Echt tolle Aktion bei uns in der Stadt haben alle keine Codes mehr. Hab mir gestern nur einen Code für Amigento sichern können.


    Wesen welches als Pokemon umgesetzt werden könnte? Es muss bei mir nichts allzu neues sein auch wenn ich durchaus gespannt bin welche Typen noch folgen werden. Meine Liebstes Wesen ist nach wie vor ein Drache. Vermutlich ein Drache welcher sich Elementar entwickeln kann sprich wie bei Evoli die Möglichkeit einen kleinen Drachen mit Entwicklungssteinen wie Feuer und Wasser aber auch eben wie bei Evoli die Möglichkeit des Ortes für Eis oder Pflanze als aber auch Tagzeitabhängige Entwicklung zu ermöglichen.


    Ich hoffe ich habe damit euer Fantasie-Gen angesprochen ^^


    Ich drücke mir mal die Daumen

    Kontaktsafari Pokemon:
    - FC: 1349-4418-3901 Pokemon: Porenta, Fleknoil, Geronimatz
    - Ingamename: Richie (X,Y, OR,AS, So, Mo)

  • Ziemlich geile Aktion von euch, find ich gut :)


    Zu der Frage, welches Wesen noch als Pokemon umgesetzt werden sollte, habe ich einen interessanten Vorschlag;
    nämlich ein Pokemon, dass auf einem Tiki basiert.
    Ich habe mal ein Fangame gespielt, in dem gab es jenes Pokemon mit der ziemlich guten Combo Pflanze/Feuer und meiner Meinung nach fehlt ein solches noch (Alola wäre perfekt dafür gewesen..)

  • Am allerliebsten hätte ich ein Jack in the Box Pokémon. Ich bin mir sicher das sowas in der Art noch nicht existiert. Allgemein gibt es massig viele Fanmade Pokemon die so unglaublich gut in das Pokémon Universum reinpassen würden. Allein die Alola-Formen die es in Massen auf Youtube zu sehen gibt sind unglaublich schön und gut umsetzbar!
    Ich würde mich über so ein Pokemon (Jack in the Box) ziemlich freuen. Davon mal abgesehen gibt es KEIN EINZIGES Elektro Feuer Pokemon außer eine Form von Rotom. Daher würde ich mir auch ein Elektro-Feuer Pokemon wünschen :x
    Quelle:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Typenkombinationen Wasser/Feuer, Wasser/Drache, Eis/Drache Geist/Drache, Boden/Flug, Unlicht/Geist Fee/Unlicht waren bisher extrem selten - bis garnicht vorhanden ... Dabei würden sich da interessante Möglichkeiten bieten :cool: sowohl design- als auch storytechnisch. Man denke mal an eine Todesfee, die mal nicht einem pinken Plüschball ähnelt, wie diverse bisherige Feen, oder an eine Kreatur die in Unterwasservulkanen haust. Die Attacke Siedewasser ist doch immerhin schonmal eine Anspielung auf einen möglichen Feuer/Wasser Hybriden

  • Ich bin auch noch auf der Suche nach einen Marshadow Code =)

    Edit: Habe einen Bekommen



    Wesen welches als Pokemon umgesetzt werden könnte?


    Ich persönlich finde das wir zu wenig "Elefanten-Artige" Pokemons haben und ein Drache auf 4 Beinen fände ich noch richtig cool.
    Ansonsten bin ich der Meinung das man Durchaus mehr Formen von Rotom machen könnte. Es gäbe ja so viel Auswah.
    Zb. Könnte man einen Presslufthammer nehmen mit Elektro/Boden.
    Was ich auch cool fände wären Kristall Pokemon. Da könnte man auch jeden Typ mit machen mit einem Basis Typ als Gestein und die entwicklungen hätten dann jeweils noch den Passenden zweittyp zum Kristall.

  • Hmm welches Wesen man noch als Pokémon umsetzen könnte? Da Wesen alles Mögliche meint wäre etwas à la Cthulu ziemlich interessant.


    So ein Pokémon wäre ziemlich gruselig und furchteinflössend und da es wahrscheinlich auch ziemlich mächtig aussehen wird, sollte es möglichst ein legendäres Pokémon sein. Ausserdem gibt es nicht viele Pokémon, die direkt Bücher als Inspiration haben. Da es viele Tentakel haben wird und über sehr viel Macht verfügt, wäre Wasser/Psycho ein sehr passender Typ für Cthulu. Auf jeden Fall braucht es eine exklusive übertrieben starke Z-Attacke nur für Cthulu selbst :D