Marshadow-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans [Aktion beendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt Mitlerweile schon eine ganze Menge an verschiedenen Arten und es gibt auch noch eine ganze Menge von Arten die noch nicht im Spiel vorkommen.


    Man könnte Sportgeräte benutzen, z.b Hockeyschläger und dann gäbe es noch einen Hockeypuk. Sind beides einzelne Pokemon und im Doppelkampf könnten diese dann eine Kombiattacke einsetzen, dies kann man natürlich auch mit Baseball und Baseballschläger machen etc., würde ich als eine witzige Sache empfinden.


    Ich hab leider auch noch kein Marshadow-Code :(

  • Da es schon soooo viele Pokemon gibt fällt mir die Frage etwas schwer und habe eine zeit nachgedacht und mir ist nichts eingefallen... natürlich gibt es Unendlich viele möglichkeiten aber, ich wünsche mir einfach das Pokemon mit dem ich meine gesamte Kindheit verbracht habe so bleibt wie es ist und mich immer wieder mit neuen Pokemon Überrascht und ich hoffe das bleibt auch so :)


    Aber wenn ich es mir wünschen könnte hätte ich sehr gerne mehr Fuchs Pokemon :3 ( #Eeveelution )


    Edit: habe durch glück einen code bekommen.

  • Lange habe ich über dieses Thema gegrübelt. Welche Pokémon könnten in den zukünftigen Edition und Generationen zum Leben erweckt werden? Ich kam zu dem Ergebnis, dass auch in einem Pokémonspiel Platz für Religion sein kann und sollte. Eine Idee wäre es eine Reihe Legendärer "Djinn" Pokémon mit verschiedenen Charakterarten zu Erschaffen (Hoopa zählt für mich hier nicht) Der İslam bietet hier die Grundlagen dafür. Dies könnte ich mir auch für andere Weltreligionen vorstellen.

  • Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“
    Nicht, dass so eine Art Pokemon noch nicht gibt, aber ich würde mir ein Drachen Pokemon in Form eines chinesischen Wasserdrachen wünschen (z.B in Form von Ao Guang ). Die typen wären klar: Wasser/Drache. Über die Fähigkeit bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich würde mir einen signature move vorstellen können: Eine Eruption von Wassersäulen. Diese Attacke kann natürlich nur er erlernen.
    Ich hoffe das reicht als Antwort, würde mir nämlich auch gerne einen Marshadow-Seriencode wünschen.

  • Meine Idee wäre ein Flammen-Zwergkaiserfisch. Das Aussehen von diesem Fisch finde ich einfach absolut grandios. Ausserdem könnte es, auch wenn nur anhand des Namens und des Aussehens, die Typenkombination Wasser/Feuer haben, welche erst ein einziges mal existiert und das halt nur bei einem Legendären Pokemon.

  • Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach einem Marshadow.


    Ein Pokémon das noch fehlt ist ein weiteres aus der Zeit der Dinos, Mammuts und oder Säbelzahntiger.. Fände letzteres als Feuer Eis pokémon sehr cool...


    Was auch noch ein cooles pokémon sein könnte, wäre ein Yak. Dieses könnte den Typen Pflanzen Boden haben und es ist in der Basis Form ein eher kleines,wenig behaartes Yak und dieses entwickelt sich zu einem größeren, mit Haaren übersätsn Yak..

  • „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“


    Ich würd gern einen Jackalope sehen. Das ist zwar kein echtes Tier, aber es würde super in Pokemon passen. Oh und für die, die nicht wissen was ein Jackalope ist, es ist eine mythische Kreatur die eine Mischung aus Hase und Antilope ist, wobei es eigentlich einfach nur ein Hase mit den Hörnern einer Antilope ist.

  • „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“


    Was dem Spiel auf jeden Fall noch fehlt sind Elementare, also Manifestationen eines oder mehrerer Elemente. Diese könnten dann in Gebieten vorkommen, an denen eine besonders hohe Konzentration ihrer Elemente vorliegt, zb. Feuerelementare in einem Vulkan.
    Das wäre auch eine gute Möglichkeit gegensätzliche Elemente wie Feuer-Eis zu vereinen, die es bisher noch nicht als Pokemon gibt (Alola hätte dafür sogar Vulkan- und Eisgegend gehabt ;( ).

  • Edit: mein Bruder hat es doch geschafft nen code für mich zu kriegen
    Beitrag darf gerne gelöscht werden!


    Ich finde ein Greif fehlt noch als Pokemon, so einer könnte von Typ Flug/Fee sein.
    Warum Typ Fee? Damit es ein guter Gegner für die Drachenpokemon ist. :)
    Und halt eventuell mit einer Vorentwicklung, wer will nicht einen kleinen Baby Greifen besitzen? :love:

  • Moin, da in meiner Gegend keine codes verteilt werden wollte ich auch mal teilnehmen.


    Ich stelle mir mal ein ein käfer pokemon vor, da diese meist schlecht dastehen gegenüber anderen typen. Am besten in der Typencombi mit Boden. Vll auch mal ein käfer/Drache.Wüsste jetzt nicht was für einen aber es existieren ja genug arten die es noch nicht in die Pokemonwelt geschafft haben.


    Oder einfach mal ganz einfach ein Huhn. Komisch das darauf bisher keiner gekommen ist. als ein Tier das echt überall auf der Welt existiert und auch jeder kennt. Ich stelle es mir als Typ Flug/Normal vor. Es wäre auch gut wenn es eine Entwicklungsreihe dazu gäbe, Vom Küken an und mit einen Männlich/Weiblich unterschied also Hahn und Henne.Es würde Super auf eine der vielen Farmen passen die es in der Pokemonwelt giebt.Dann kann man auch wieder Rätseln was zuerst da war Das Pokemon Huhn oder das Pokemon Ei.^^

  • Moin, da in meiner Gegend keine codes verteilt werden wollte ich auch mal teilnehmen.


    Ich stelle mir mal ein ein käfer pokemon vor, da diese meist schlecht dastehen gegenüber anderen typen. Am besten in der Typencombi mit Boden. Vll auch mal ein käfer/Drache.Wüsste jetzt nicht was für einen aber es existieren ja genug arten die es noch nicht in die Pokemonwelt geschafft haben.


    Oder einfach mal ganz einfach ein Huhn. Komisch das darauf bisher keiner gekommen ist. als ein Tier das echt überall auf der Welt existiert und auch jeder kennt. Ich stelle es mir als Typ Flug/Normal vor. Es wäre auch gut wenn es eine Entwicklungsreihe dazu gäbe, Vom Küken an und mit einen Männlich/Weiblich unterschied also Hahn und Henne.Es würde Super auf eine der vielen Farmen passen die es in der Pokemonwelt giebt.Dann kann man auch wieder Rätseln was zuerst da war Das Pokemon Huhn oder das Pokemon Ei.^^

    Was ist mit Flemmli? Ist ein Küken und damit ein Huhn ;)

  • Es gibt ja auch Fabelwesen als Pokemon. In der Hinsicht fehlt etwas Kobold-Artiges. Ich dacht da an einen Gartenzwerg mit süßer Schaufel. Es könnte als Boden/Fee Pokemon durchgehen und als Weiterentwicklung zum richtigen Kobold mit Geldtopf werden. Soweit mir bekannt ist, gibt es etwas derartiges noch nicht. Kombinieren kann man die Wesensart mit einem Fuchs beispielsweise.

  • Hab hier am Land leider auch keine Möglichkeit an einen Code zu kommen und da ich Geister Pokemon am coolsten finde, wärs toll hier ein Marshadow abzustauben :)


    Ich fände ein Geisterpokemon cool, das sich je nach Ort in eine andere Form entwickelt. Als Grundform stelle ich mir da ein kleines Irrlicht vor mit Monotyp Geist, das sich z.B. am Glühberg zu einem Geist/Feuer Elementargeist entwickeln kann, im Canyon von Pony oder in der Wüste zu Geist/Boden, beim Surfen zu Geist/Wasser, usw. - Möglichkeiten gäbe es hier viele.


    Fabelwesen wie Greif oder Hippogryph wären auch wunderbar als Pokemon umsetzbar. Ob Legendär oder als normale Entwicklung.

  • Ich würde mir ein Velociraptor als Pokemon wünschen, weil es sich hervorragend für ein neues Fossil anbietet. Seit Jurassic Park gehören die Raptoren meiner Meinung nach zu den epischsten Fleischfressern, deshalb kann ein aggressiver Typ wie Feuer oder Drache gut dazu passen.
    Auch und gerade weil Raptoren so unfassbar clever waren, Strategien verfolgten und allein agieren, kann ich mir auch dementsprechende Taktiken und Verhaltensweisen als Urzeit-Pokemon vorstellen.


    Ein Velociaptor als Pokemon? Sofort auf die Liste meiner Lieblingspokemon!

  • Moin moin, als aller erstes möchte ich den Spendern danken, dass sie die Codes der Community zur Verfügung stellen und damit denjenigen die ein Marshadow gerne gehabt hätten aber nicht dazu kamen wegen jedweder Gründe sich einen anzueignen.
    Ich bin neu hier und wollte als ich eure Aktion gesehen habe sofort mitmachen, da ich selber ´nicht in der Lage bin mir eins zu holen.


    Also wenn ich an ein neues Pokemon denke, kommt mir ein "Buch" in den Kopf (vllt ein Trauma von der Uni XP), welches vielleicht mittels Lesezeichen(ein Wesenspezifisches Item), eine Fähigkeit oder eine Attacke den Typ ändern kann, ob nun vor einem Kampf oder vielleicht sogar im Kampfgeschehen.


    Dann nochmal vielen Dank und einen schönen Tag

  • Da es in der Schweiz allgemein schwer ist an Seriencodes zu kommen möchte ich auch gerne hier mitmachen :)


    Ich hätte gern ein Pokemon das auf Kerberos/ Zerberus, dem Höllenhund basiert. Es könnte auch ein Legendäres sein das z.B den Eingang zu einer alten Ruine mit einem speziellen Item bewacht. Da Kerberos sehr kräftig ist und mit der Unterwelt in Verbindung gebracht wird. Würde ich die Typen Unlicht und Kampf vorschlagen. Oder Unlicht und Geistein weil er Jahrhunderte als Wächter verharrt.


    Ansonsten währe auch ein Gargoyle mega cool. Als Kind war ich mega fan von der Serie Gargoyles. Man könnte verschiedene Formen von dem Pokemon machen wie es z.b Incognito hat. Ein weiteres feature währe dass man die Pokemon nur nachts fangen kann weil sie Tagsüber versteinert sind. Als typ würd ich Gestein/unlicht oder Gestein/kampf vorschlagen.


    Auch super wäre ein Wüstenfuchs Pokemon. Ganz ehrlich? Fenneke sind einfach zu süss und gäben eine tolle Erweiterung zu Vulpix und Evoli :)


    Des weiteren war ich mega Dinosaurierfan und hab mich extrem über die zwei letzten Dinosaurierähnlichen Pokemon gefreut. Es gibt so viele coole Dinosaurier die man noch Umsetzen könnte z.b Raptoren, Ankylosauren, Pteranodon, Stegosaurier,Doedicurus u.s.w.
    Dinosaurier sind schon von Datur aus geil designt. Davon könnte man tolle, gut aussehende, interessante Pokemon machen ohne sie überdesignen zu müssen sodass sie danach zu kitschig aussehen.

  • Ich habe (wie fast jeder denke ich :huh: ) keinen GameStop in der Nähe... Bitte Nintendo verteil solche Events auf irgendeine andere Weise!!! X(

    „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“


    Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass es kein wirkliches Wesen gibt, das mir so richtiggehend fehlt... Ich habe hier schon einige gute Vorschläge gelesen; Delphin, Kleiner Panda, Erdferkel oder Chimäre, allerdings muss ich keines dieser Tiere unbedingt haben. Hauptsache Game Freak entwickelt weiterhin einzigartige und gut überlegte Pokémon... Ich würde mich dafür aber sehr über einige neue Mega-Entwicklungen oder Alola-Formen freuen.


    Vielen Dank an die vielen Spender und Danke sehr für diese tolle Aktion!

  • Für mich ist es auch schwer an Codes zu kommen, daher versuche ich hier einfach mal mein Glück ;)


    Ich persönlich fände ein neues Dinosaurierpokémon nicht schlecht, oder vielleicht irgendein übernatürliches- oder Fabelwesen wie einen Pegasus! Es gibt zwar schon einige Pferde-Pokemon wie Galloppa oder Pampross, aber ich fände es trotzdem eine schöne Idee.


    Man könnte auch, um ein bisschen näher an der Realität zu bleiben, ein weiteres Katzenpokémon hinzufügen.
    Soweit ich weiß sind in den Pokémon Spielen bisher nur die klassische Katze (Flamiau) und der Löwe (Solgaleo) vertreten, weshalb man noch eine wilde Großkatze wie einen Tiger, Geparden, oder Luchs implementieren könnte.
    Der Gepard könnte dann zum Beispiel einen hohen Initiative-Basiswert haben (wegen seiner Schnelligkeit) und der Tiger einen hohen Angriff.

  • Hi, da ich leider keinen Code mehr bekommen konnte, will ich mein Glück hier mal versuchen.


    „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“


    Ich würde mir einen Greif als Pokemon wünschen. Ein Greif mit seinem Löwenkörper Greifvogeleigenschaften sieht einfach majestätisch aus. Aus diesem Grund würde es auch gut als pseudolegänderes Pokémon ohne Entwicklung ins Spiel passen. Vom Typ wäre es Flug/Normal. Zusammen mit der Fähigkeit Krallenwucht und guten Angriff und KP Werten wäre es außerdem sehr stark.

  • Ich finde eine Art Chimären-Pokemon fehlt noch. Wahrhaftig bestehend aus verschiedenen Teilen. Am besten mit mind. 2 Entwicklungsstufen. Erst ist z.b. nur der Löwenkörper, dann kommt der Greifenteil dazu und am Ende der Schlangenschwarz. Oder die verschiedenen Köpfe kommen dazu. Ideale Grundlage für ein Wasser-Elektro, Wasser-Feuer etc. Pokemon. Die Kombinationsmöglichkeiten wären der Wahnsinn!