Marshadow-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans [Aktion beendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde für ein Fee / Unlicht sein das keine Entwickelung hat. Die Speziel Eigenschaft des Pokemon wäre dass es 2 Pokemon wäre gilt aber nur als ein pokemon ( Kangama Mega). Das Gute (Fee Pokemon) würde angreifen falls man Speziele Attacke oder verbesserung das werte im Kampf auswälen würde. Dass Dunkle ( Unlicht Pokemon) würde angreifen bei Direkte Attacken oder Verschlechterung der Werte beim Gegner.
    Seine Passive Fähigkeit würde dann sein dass man 2 attaken auswählen darf. Dass hat als begresung 1. Man darf keine Attacke doppel wählen. Bei einer Mega Entwicklung würden die sich vereinen.
    Aussehen habe ich noch kein direktes nur dass die beiden Gegensetlich aussehen sollten.


    Entschuldigung für meine Rechtschreibfehler.

  • Hallo,


    ich würde gerne ein Pokémon haben, das wie ein Orden ist. Zum Beispiel wie beim Schützenverein. Dieses könnte ein Stahl-Pokémon sein. Und natürlich könnte es sich immer weiter entwickeln... und immer prunkvoller sein. Gegenstände sind bereits in den Pokémon-Generation vorhanden. Desweiteren könnte es eine neue Fähigkeit bekommen... Ehre... diese könnte bewirken, dass man wilde Pokémon nicht auf einen Schlag besiegen könnte... ähnlich wie trugschlag...


    PS: bräuchte auch einen code^^

  • Ying und Yang


    Mein Vorschlag wären zwei Pokémon die das genaue Gegenteil zu einander sind. Mir würden da Pokémon einfallen wie ein Ying und Yang Pokémon...
    Auch in den Typen könnte man sie als Gegensätze zeigen z.B.


    Ying: Fee und Feuer
    Yang Unlicht und Wasser


    Ein Typ des einen ist jeweils gegen ein Typ des anderen effektiv aber keines der beiden Pokémon hat die wirkliche Oberhand.


    Man könnte sie sogar als Hauptlegendäre Pokémon einsetzen bei den Pokémoneditionen Ying & Yang :D

  • Also ich fände ein "Engel/Teufel" Pokemon ziemlich nice. Die Überlegung wäre da dann, dass seine Fähigkeit bewirkt, dass sich Tag und Nacht im Kampf abwechseln, sprich in der 1. Runde ist es Tag, in der 2. Runde Nacht, in der 3. Runde wieder Tag usw.
    Abhängig von der Tageszeit im Kampf ändert es dann auch seine Form (Engel- und Teufelform dann eben) und demnach auch seine Stats, seinen Typen UND Attacken. In der Engelform könnte er dann als Support/Schwächer/Tank gespielt werden, um sich aufzuboosten oder Gegner abzuschwächen, um in der Teufelform dann als tödlicher Sweeper mit krassen Attacken zu fungieren. Würde bestimmt coole neue Wege eröffnen^^. Die Engelform könnte den Typen Flug/Normal und die Teufelform den Dualtypen Feuer/Unlicht haben.


    Danke für die Aktion natürlich! :D

  • ich hab leider keinen marshadow code mehr bekommen da ich keinen gamestop in der nähe habe :(


    zur frage was mir persönlich in Pokemon fehlt ~ ein richtiges Schnabeltier ~
    [Blockierte Grafik: https://78.media.tumblr.com/8d6928205a444c9853b9bad96e6ba91b/tumblr_p0cd48hBaW1qgr10bo1_540.jpg]
    Da ich auch fan von Deponia bin und dort die kleinen putzigen Tierchen so süß finde
    fehlen sie mir auch in Pokemon :)
    Vom typ wären sie ja dann Wasser/Gift :D


    Als entwicklungen könnte es erst ein normales und dann ein prächtiges Schnabeltier mit Stacheln sein
    Oder es gibt nur eine Mega Entwicklung :D

  • Erstmal einen schönen guten Abend.


    Hoffe melde mich noch Rechtzeitig zur Verlosung erschienen. ^^
    Da ich leider keine Gelegenheit bekam, zu einem GameStop in der "Nähe" zu fahren,
    würde ich gerne hier mein Glück versuchen.


    Also nun zur Frage. Welches Wesen fehlt in WoW. Bin mir nicht sicher ob es ein ähnliches Wesen schon im Spiel gibt,
    aber wie wäre es mit "Hinterhältig". Von den Eigenschaften siedelt es sich hier, wie auf Naiv auswirkt.


    Hohe Initiative und verringerte Sp-Vert oder normale Vert.



    Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht beitragen. Aber vll, wenn man an nichts schlimmes denkt,
    kommt einem der Gedanke, welches Wesen undbedingt zu WoW gehören sollte.




    MfG I'm pickle Rick

  • Ich habe leider auch kein Marshadow mehr bekommen und würde hier gern mein Glück versuchen. :smalleyes:


    „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“


    Meiner Meinung nach gibt es viele Tiere oder Dinge die noch als Pokemon umgesetzt werden könnten. Vor allem bei Säugetieren und Fischen sind meiner Meinung nach noch einige Stellen verfügbar. So würden mir auf Anhieb ein "richtiges" Känguru vom Typ Kampf bzw. Kampf/Flug (auf Grund der enormen Sprungweite) einfallen. Basierend auf den natürlichen Arten könnte die erste Entwicklung einem Wallaby gleichen, die 2. Entwicklungsstufe einem "normalen" Känguru und die dritte einem roten Riesenkänguru, dann vielleicht sogar mit Typ Feuer. Man konnte eine Spezialattacke aus den Tritten/Sprüngen des Kängurus machen, diese wäre dann vielleicht auch Typ Flug.


    Eine zweite Idee wäre eine Seekuh, von Typ Wasser/Pflanze. Diese dann mit nur mit einer Basis-Stufe wie Tauros oder MIltank, einfach zur Vervollständigung der Natur. In Piraten-Mythen wird oft von angeblichen Meerjungfrauen erzählt, von welchen heute angekommen wird, dass sie mit Seekühen verwechselt wurden. Daraus könnte man z.B. eine spannende Mega-Entwicklung formen.


    <meine dritte Idee wäre ein Wels, aber nicht in Form von Welsar, sondern eher einem europäischem Wels nachempfunden. Diese wachsen auf eine stattliche Größe von bis zu 2.40m heran, was Platz für mehrere Entwicklungsstufen schaffen würde. Zuerst ein kleiner "süßer" Wels, wie man sie z.B. in Aquarien findet. Die zweite Entwicklungsstufe wäre dann vielleicht einem Katzenwels nachzuempfinden die dritte wäre dann wie erwähnt der europäische Wels. Denkbare Typen wären für mich Wasser/Unlicht, da sie in relativ großen Tiefen leben oder Typ Wasser/Stahl, aufgrund des massigen Körpers und der Nadelzähne.


    Weitere Tiere die meiner Meinung nach umgesetzt werden könnten wären ein Nashorn, ein Schnabeltier, ein Orca, ein Delfin, ein Feuerfisch oder viele Süßwasserfische, die wie ich finde ein wenig außer Acht gelassen wurden(z.B. Hecht oder Forelle).


    Ich hoffe ich kann mit meinen Vorschlägen etwas nützliches zum Gedankengut beisteuern. :D
    Noch ein Dankeschön an alle Spender eines Marshadows und für die Aktion :thumbsup:

  • Ich würde eine neue "absurde" Typenkombination, wie Feuer + Wasser bei Vulkanion, interessant finden. Ein Feuer + Eis Typenkombination zum Beispiel wäre eine gute Vorlage.
    Als Designidee würde mir eine Flamme, vielleicht mit bläulicher Färbung, eingeschlossen in einem Eisblock einfallen. Dabei könnte der Eisblock viele verschiedene Formen haben, die Form eines Tieres oder einens mythologischen Wesens zum Beispiel.

  • Vielen Dank an alle Seriencode Spender und Spenderinnen!
    Ich war zu der Zeit als der Code verteilt wurde leider nicht in Österreich und konnte deshalb keinen bekommen :(


    Ein Wesen, das ich mir schon lange als Pokémon wünsche, wäre eine Harpyie aus der griechischen Mythologie!
    Halb Frau, halb Vogel - könnte ich mir als Unlicht/Flug Kombination und nur mit weiblichen Geschlecht gut vorstellen. Eine eher unheimliche Erscheinung mit langen zerzausten Haaren und Federn! Würde sich auch gut als legendäres Pokémon eignen! :love:

  • Ich finde es schön, wenn es viele verschiedene Typenkombinationen bei Pokemon gibt, da dies die Vielfalt des Spiels bereichert.
    Bisher gibt es noch kein Pokemon vom Typ Geist/Gestein, wofür sich meiner Meinung nach eine besessene Tikki-Statue anbieten würde.
    Das Thema hätte auch perfekt zum Hawai-Thema von Sonne und Mond gepasst.

  • Also Ich fände es noch cool einen weiteren Hüter zu erschaffen.
    Also ich hätte gerne einen Drachen vom Typ Pflanze/ Gestein. Der Körper sollte dabei aus Gestein sein und die Flüg sollten aus Blättern oder Gras geschaffen sein. Jedoch hätte ich gerne das er älter aussieht, so als wenn er der Hüter eines bestimmten Waldes ist der dort schon seit langer langer Zeit lebt. -> Coole Idee für eine neue Generation ;)


    Dieser Drache sollte am besten auch teiels mit Moß bedeckt sein und auf dem Rücken ragt ein kleiner Baum vervor.

  • Mit einem Cerberus ähnlichen Pokemon könnte man viel anstellen.
    zb: so wie rechts im Bild hätte es in der 1. Entwicklungsstufe nur 1 Kopf und hätte 1 Typ und zwar Feuer (Im Bild B). In der 2. und finalen Entwicklungsstufe würde ein 2. Kopf dazukommen, welcher auch einen weiteren Typen mit sich bringt (Eis).
    Ein Cerberus währe aber nicht ein Cerberus ohne 3 Köpfe, und genau dieser entsteht bei der Mega-Entwicklung. Der 3. Kopf besteht nur während die Mega-Entwicklung aktiv ist und hat wieder seinen eigenen Typ zb. Elektro.


    Dies währe ein sehr vielseitiges Pokemon mit 3 Stabtypen in der Mega-Form.
    Man könnte auch noch eine Z-Attacke haben, welche alle 3 Köpfe verwendet für einen Komboangriff.


    Im Pokedex könnte zb stehen:


    From1: als Welpe ist das Pokemon sehr verspielt, man sollte sich dennoch in acht nehmen, da es vorkommt, dass es Funken niest.


    From2: Die 2 Köpfe mögen sich nicht besonders aufgrund der verschiedenen Typen und streiten sich oft um ihre Mahlzeit.


    Hier noch ein Bild wie die Mega-From aussehen könnte.



    lg BaLi :)

  • Ich persönlich würde mich über einen Feuersalamander freuen da es so ziemlich eins meiner Lieblingstiere ist. Der Lebensraum könnten heiße quellen sein so das es dann auch die eher ungewöhnliche Typencombination Feuer/Wasser hätte. Es würde dann von der Farbe her gelb und schwarz und in seiner Base sehr klein sein. Nach der Entwicklung wo es deutlich größer werden würde könnte sich der Typ dann auf Drache und Wasser wechseln.


    lg serubin

  • Da es mit Ausnahme von 2 Alolaformen die Typenkombination Eis Stahl noch nicht gibt und ich beide Typen sehr mag fände ich ein Pokemon welches einen Supraleiter darstellt ziemlich cool, am besten mit einer Fähigkeit die irgendwas mit verstärken oder Kontern von Elektroattacken zu tun hat. Ich weiß das klingt ziemlich dumm, aber in meiner Vorstellung sieht es cool aus^^.

  • „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“
    Ganz klar ein Känguru (evtl. mit Boxhandschuhen), Typ natürlich Kampf


    1. Es gibt noch keines im Spiel, weshalb es ganz klar Zeit wird.
    2. Es gäbe einige gute Möglichkeiten das neue Pokemon umzusetzen. Z.B. kann man wie bei Durengard eine Angriffs- (aggressive Stellung ohne Schutz) und Verteidigungsform (Fäuste vorm Gesicht) durch seine Fähigkeit einbauen.
    3. Es ist ein Känguru!!!

  • Da im Startbeitrag extra erwähnt wurde, dass es "2-3 Sätze" sein sollen in der Begründung, habe ich es nicht so ausführlich gemacht. Aber da mein Beitrag dennoch entfernt wurde, obwohl es weitaus unausführlichere Beiträge gibt, hier noch einmal etwas ausführlicher:


    Also ich finde, es sollte ein Pegasus ähnliches Pokemon geben mit dem Typ Stahl-Flug aber eher offensiv.
    1. Gibt es bisher nur ein Einhorn-Pokemon ohne Flügel und andere normale Pferd-Pokemon.
    2. Gibt es die Kombination Stahl-Flug bisher nur bei Panzaeron und der ist eher ein defensives Pokemon.
    3. Da es sowieso bereits Fabel ähnliche Wesen wie Ho-Oh, den Phoenix, gibt, wäre doch ein Pegasus-Pokemon, genau wie aus den Märchen, gar nicht so verkehrt.


    Deswegen finde ich, dass ein Pegasus-Pokemon eine reine Bereicherung wäre. :)


    Ich hoffe das reicht erstmal als Begründung. :P

  • Ein Bärtierchen. Die kleinen Dinger sind ja bekannt für ihren extremen Überlebensmechanismus und durchaus anmutig, gerade wenn man sie mit Insekten vergleicht. Evtl. könnte man sie aufgrund der Tatsache, dass sie extrem klein sind und nahezu überall überleben können (selbst im All), mit einer extrem niedrigen Encounterwahrscheinlichkeit in allen Zonen einer zukünftigen Edition implementieren.

  • Hey Leute,


    Also ich muss gestehen, dass ich das Event nicht mitbekommen habe. Dennoch wusste ich davon das Marshadow als Code irgendwann zuverfügen stehen wird. Naja nichts desto troz würde ich gern so ein cooles Marshadow haben wollen( wer nicht).


    Meine Pokémon idee:


    Ein Elefant wär mega hammer. Sein Typ wäre dann Boden und Stahl. Es kann sich zu so nem richtig coolen Mammut artigen Pokémon entwickeln. Was man auch machen könnte wäre das es verschiedene Formen gibt. Ein Beispiel wäre ein Elefant der verzierungen hat so wie in der Indischen Kultur usw.


    Ich hoffe das ich mich hiermit richtig beworben habe.

  • Ich finde das es ein Pokemon geben könnte das wirklich eher einer Lotusblume gleicht ja es gibt zwar schon Loturzel aber ich mein eher ein Farbenfroheres mit einer farbigen blüte und nicht so grün wie bei loturzel ähnlich wie roselia or roserade so ein Lotus Pokemon könnte man theoretisch sogar zu ein fossilpoemon machen da lotussamen sich ja sozusagen versteinern können und lange nach unserer zeit noch erblühen können so könnte es sogar vom typ wasser pflanze sein oder auch pflanze gestein es könnte auch zwei verschiedene formen haben ähnlich wie wolwerock es jetzt hat so könnte auch ein lotusblumen Pokemon einmal eine form haben wo es zum Beispiel farben froh erblüht am tag und oder in der nacht eine verschlossene knospe hat und eniger farben froh ist


    Sorry für jeden Grammatik fehler aber ich hab meine idee gerade sehr schnell hingeschrieben