Suche Shiny Glurak Game Stop Event - Biete Shiny Xerneas & Yveltal Gamescom 2016 Event

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Das ist mein erster Beitrag also hoffe ich, dass ich diesmal alles richtig gemacht habe :grin:
    Ich bin auf der Suche nach einem männlichen Shiny Glurak Event von Game Stop 2015 mit dem Wesen Scheu. Im Gegenzug biete ich Shiny Xerneas und Shiny Yveltal von der Gamescom 2016


    Name: Xerneas
    Wesen: Mäßig
    OT: Descartes
    ID-Nummer: 05026
    Fähigkeit: Feenaura
    Shiny: Ja
    Level: 100
    Ball: Jubelball
    20.08.2016
    Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung
    mit Lv. 100
    Hinterhältig
    Attacken: Geokontrolle, Mondgewalt, Aromakur, Fokusstoß
    KP: 372
    ANG: 256
    VER: 226
    SPANG: 327
    SPVER: 209
    INIT: 234
    DVs: KP 10, ANG 18, VER 31, SPANG 31, SPVER 8, INIT 31


    Name: Yveltal
    Wesen: Scheu
    OT: Descartes
    ID-Nummer: 05026
    Fähigkeit: Dunkelaura
    Shiny: Ja
    Level: 100
    Ball: Jubelball
    20.08.2016
    Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung
    mit Lv. 100
    Achtet auf Geräusche
    Attacken: Unheilsschwingen, Tiefschlag, Finsteraura, Schmarotzer
    KP: 393
    ANG: 249
    VER: 196
    SPANG: 281
    SPVER: 232
    INIT: 257
    DVs: KP 31, ANG 10, VER 1, SPANG 14, SPVER 31, INIT 31



    Beide sind selbstverständlich nicht gecheated und können natürlich vor dem Tausch überprüft werden ;)
    Ich freue mich schon auf eure Angebote :grin: