Pflanzen altern nicht - oder doch? [Frau Knofensa]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Quelle: Pinterest


    Alle Jahre wieder trifft sich eine Horde Mädels und ein ausgewählter Männe um ordentlich eine Planze ( @Frau Knofensa ) zu befeiern, die komischerweise jedes Jahr älter wird, aber trotzdem genauso verrückt und durchgeknallt bleibt, wie zuvor. Das Alter macht uns nichts aus, wir werden zwar älter, aber dadurch bekanntlich auch weiser, oder doch verrückter?
    Wir werden es sicherlich irgendwann noch herausfinden!
    Natürlich konnten wir es uns nicht nehmen lassen und dir ein Topic zu bauen, dieses Jahr von meiner Wenigkeit, entschuldige den mangelden Farbton, ich mag den Kitsch einfach nicht so :o


    Trotzdem haben wir keine Kosten Texte gescheut und alles zusammengetrommelt, mit vermutlich reichlich Vergessenen, wie immer eben bei uns. <3







  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!