Pegiii's Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Pokemon Trainer, ich suche Pikachu mit den Mützen, da ich das Orginal Serien Pikachu inzwischen habe suche ich nur noch das Pikachu mit der Sinnoh Mütze
    Was ich euch anbieten kann ist:


    Ein Event Marshadow
    OT: Mt. Tensei, ID 100917 Lv.56, Herkunft: Netter Ort, Fang Datum: 03.10.2017, Wesen Froh und DV Spruch: Ist etwas eitel


    Dann hätte ich noch ein Cosmog
    OT: Peter, ID 859095, Herkunft: Sonnenkreis-See, Wesen Froh


    Wenn euch eines davon nicht gefällt könnt ihr auch gern ein Angebot machen, zu not ich besitze auch im allgemeinen recht viele Pokemon die euch helfen könnten den Pokedex zu füllen oder Tauschreste die dann im nachhinein noch eingetragen werden können falls dort Interesse besteht :)


    LG Pegiii

  • Ich hätte ein Sinnoh-Pikachu (und falls Interesse besteht) ein Ash Quajutsu


    Sinnoh-Pikachu:
    OT:Ash
    ID:060407
    Offenbar hier durch Schicksalhafte Begegnung getroffen:Alola Region
    Fanglevel:9
    Geschlecht: männlich


    Ash Quajutsu:
    OT:Ash
    ID:131017
    Offenbar hier durch Schicksalhafte Begegnung getroffen:Alola Region
    Fanglevel:36
    Geschlecht: männlich


    (Ich hab das Quajutsu auf Lv.62 trainiert und ihm auch neue Attacken beigebracht)


    Sie wurden von mir selber runtergeladen



    Ich würde für die zwei Pokémon gerne eines von denen haben :
    Shiny Entei
    Shiny Raikou
    Shiny Suicune
    Shiny Genesect
    Shiny Rayquaza
    Shiny Xerneas


    Deren Namen auch in meinem Basar zu finden sind .Wesen usw. sind mir eigentlich egal aber wenn möglich bitte Wesen mäßig ,Still oder Scheu
    Ich bevorzuge aber Wesen mäßig an zweiter Stelle kommt dann Wesen Scheu
    :)
    LG Dark Darkrai

  • Ich besitze Leider weder Legendäre Pokemon der letzten Generation aufgrund das ich kein Pokemon Bank habe noch habe ich solche Shiny Legis je besessen tut mir leid ^^'
    Das Ash-Quajutsu brauch ich leider nicht habe 2 Stück :)


    LG Pegiii

  • Ich habe ein originales Pikachu.
    Lv. 100
    Wesen: Robust
    DV's: 31/31/31/31/31/31
    (alle mit Super-Spezial-Training angepasst)
    Fähigkeit: Statik
    Attacken:
    Donner
    Donnerblitz
    Voltwechsel
    Elektroball
    OT: Ash
    ID: 090898
    Bänder:
    Band des Alola-Champs
    Fleiß-Band
    Wunschband


    An Pokémon wäre mir ein shiny Trasla oder ein sonstiges Shiny.