30 Tage, 30 Fotos: Jahresabschlussaktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 07) Lichter, Lichter, Lichter!
    Light It Up



    -


    23) Kontraste
    Auf anderen Wegen



  • Lichter, Lichter, Lichter
    Finde es immer schwer, im Kaufhaus solche Dekoration einzufangen, weil es so viel ist und chaotisch wirkt. Mag das Bild trotzdem sehr gerne ♥


    Weihnachtlicher Vorbote
    Auch im Einkaufzentrum gemacht: Einige Läden hatten sogar schon Deko, obwohl hier Weihnachten eher symbolisch gefeiert wird und weil man Umsatz machen kann, haha. Die Dekorationen tauchen vermehrt auch eher in Touristen-Gebieten der Stadt auf. In meinem Distrikt habe ich davon noch nichts gesehen, auch nicht im Kaufhaus.




  • 3. Beim Spaziergang entdeckt
    Gerade eben erst entdeckt. Ich frage mich, wie lange er schon da steht. ¯\_(ツ)_/¯


    7. Lichter, Lichter, Lichter!


  • 2. Morgenstund‘ hat Gold im Mund

  • 14. Fernweh


    Hab ich zur Zeit jede Menge... Aber leider 0 Zeit für solche Gedanken und Spinnereien. Also solange nur günstig in die Ferne schweifen mit Crêpes und anderen Leckereien...


  • 1) Eins zum Aufwärmen
    Amalthea²



    -


    3) Beim Spaziergang entdeckt
    Soft



    -


    28) Vereint
    Together



  • 10. Überall Kissen, überall flausch
    nein ich tu nicht nur alibi-lesen...



    11. Eine hübsche heiße Tasse
    Seit ich sie in Spanien erstanden habe, meine absolute Lieblingstasse. Darauf steht "Heb die Küsse, die du heute geben kannst, nicht für morgen auf". ♥



    13. Proud to be a fan: Regenbogenstabilosliebe
    neinichbinnichtverrücktnatürlichhabeichdieimmerallemit



    14. Fernweh
    War heute bei meiner Mutter Bettwäsche waschen, weil ich zu faul war es früher zu tun weil es dort in der Waschküche einen Trockner gibt und habe ein paar alte Postkarten und Souvenirs ausgegraben. Spanien, Griechenland, Korsika. Would definitive again. 7.8/10 too much water



    15. Bitte, bring' mir Glück! - My Wishmaker
    Damit zumindest eines wieder am richtigen Tag gemacht und gepostet wurde. Das Jirachi hab ich ebenfalls in Spanien erstanden, spottbillig und dass es so korrekt produziert ist, ist auch nur Schicksal. Die anderen Figuren sahen bescheidener aus.
    Seit einiger Zeit begleitet es mich jetzt regelmäßig zur Uni. Die Stifte sind natürlich immer so schön farblich sortiert und nicht nur für das Foto :whistling:



    23. Bunt, bunter, monochrom?
    Da haben wir ja im Plaudertopic drüber geredet und schwupps, hab ich mir die Tasche rausgekramt, an die ich denken musste. Katze darf natürlich nicht fehlen. @Schnee



    25. Im Detail: Herbstwinterherbst
    Ein letztes für heute, weil ich es heute aufgenommen habe und die nächsten Tage vermutlich eh nicht zum posten komme.



  • 15. Bitte, bring mir Glück!


    Das Schwein habe ich schon seit ewig. Das Glück brauche ich im Moment auch... :)



    16. Wenn Träume wahr werden


    Ich habe ein wundervolles Geschenk bekommen, am 15. :D ( Deoxys74)... Kann kaum abwarten, es auszuprobieren... Aber muss noch ein bisschen warten.



    17. Selbstgemacht


    Kälter wirds...


  • 6) Vorweihnachtliche Vorboten




    13) Proud to be a Fan




    21) Hoppala, ups kann ja mal passieren




    24) Vintage - Liebe




    26) Symetrie



  • 11. Eine hübsche heiße Tasse


  • 18. Mahlzeit



    19. #malspontansein


    Ich beziehe das mal einfach auf die Situation und weniger auf das Bild. ;) War grade auf dem Weg nach Hause und dann stand der da so fertig fürs Foto. Also mal spontan das Handy gezückt. :D