30 Tage, 30 Fotos: Jahresabschlussaktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 18. Mahlzeit aka "Ich kann mich nicht entscheiden"

    Zum Lehrertag wurde ich zum Essen in einem Restaurant für Koreanisches Barbecue eingeladen. Ihr seht also vietnamesiche Gerichte + koreanisches Barbecue. Das beste ist natürlich das lila Eis (die Farbe kommt von der Ube-Wurzel, aus der es gemacht ist). Bild oben&links besteht aus vietnamesischem Sushi, Seegras-Salat und Bambussprossensalat. Rechts&oben haben wir ein typisches Dessert; "Wackelpudding" mit Mandeln und manchmal Rosinen drin, außerdem Cocosmilch (frisch!) und Basilikum-Samen. Das Barbecue ist normal immer unterschiedlich zubereitetes Rindfleisch + Meeresfrüchte auf Wunsch.



    23. Bunt, bunter, monochrom?
    Irgendwie hatte ich Lust rumzuspielen und das ist dabei rausgekommen.


  • Möchte hier auch mal meinen Beitrag hier leisten ^^



    29. Aus einer neuen Perspektive




    4. Nachtschwärmer




    7. Lichter, Lichter, Lichter!


    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

    Einmal editiert, zuletzt von nandy ()

  • 20. Stress


    Das trifft bei mir grad sowas von ins Schwarze, es ist gruselig. Man hat ja mal mehr, mal weniger Stress - aber zur Zeit ist es wirklich richtig übel. :/ Also heute ein sehr persönliches Foto...


  • 25. Im Detail
    Würde sicher auch als spontanes Bild durchgehen, aber fand die Wassertropfen so toll, also einfach mitten beim Duschen das Handy geholt, lol.


  • 21. Ups, kann ja mal passieren.


    Irgendwie guckt man da mal kurz weg und dann hat man schon die ganze Packung leer gefuttert...



    22. ...ist meine liebste Farbe...


    Grün!!! Und alles naturfarbene...


  • 3. Beim Spaziergang entdeckt
    bzw. eigentlich bei der Heimfahrt nach Hause, aber entdeckt ist entdeckt!


  • #malspontansein
    Irgendwie muss man die Müde Seele ja wecken, und ein Kaffee muss es nicht immer sein



  • 17. Selbstgemacht
    Okay, wollte meine Hände beschäftigen und hatte gestern ein Video von Buzzfeed auf Instagram gesehen, wo die das machen. Dachte mir, ich versuch es auch mal. Sieht die Drachenfrucht wie eine Rose/Blume aus?


  • Um dann auch mal wieder aufzuschließen. ^^'


    12. Eine eigene kleine Welt: WILD WORLD <3
    Hab mir gerade erst Pocket Camp runtergeladen und bin hyped. ich hoffe es kommt bald mal eines für die Switch OMG.



    16. Wenn Träume wahr werden: Skyrim on the Go omgwtfliebe
    War zwar erst am Releasetag im Postkasten, ABER seitdem hab ich die ganze Zeit gespielt (mir egal ob ichs schon auf der PS3 und am PC hab, es ist HANDHELD, ich mein ♥??) @Chii-chan @Jacqueline @Panpan



    17. Selbstgemacht oder doch eher 18. Mahlzeit? haha
    Hab jedenfalls Lammbrust in Tomatensauce gedünstet und ein bisschen experimentiert :shrug:



    20. Stress
    Braucht es mehr Worte? Einfach Stressvermeidungsstrategien anwenden: prokrastinieren und Skyrim spielen, passt.
    Dieses Foto ist übrigens zu 0,0 Prozent gestellt, das lag wirklich alles so auf meinem Schreibtisch, als ich rübergegangen bin. Ich wurde wohl unterbrochen...



    21. Hoppala, ups, kann ja mal passieren: krank sein
    Das Foto ist sogar tatsächlich von Dienstag!



    22. ROT ist meine liebste Farbe, ist alles was ich habe
    Da musste wieder einmal mein Bücherregal herhalten, aber wenns schon da ist. Wurde auch mal wieder vielgelobt, der Blickfang im Wohnzimmer, hehe.



    27. Kontraste: Blumenkohl
    In lila und in Romanesco-Ausführung richtig malerisch nebeneinander im Gemüseregal gelegen.
    (Für die Bisanerds vom Wientreffen eine alternative Version: einmal voll leer ;( und einmal voll voll :love: )



    So langsam muss ich mir eher aufschreiben was mir noch fehlt, deshalb: meine To Do für die nächste Woche:


    17. Selbstgemacht oder 18. Mahlzeit!
    19. #malspontansein
    24. Vintage-Liebe
    26. Symmetrie
    28. Vereint
    29. Aus einer neuen Perspektive
    30. Und täglich grüßt das Murmeltier


    Ob das mit der D610 noch was wird, ich weiß ja nicht :(

  • 24. Vintage-Liebe


    Also ich steh ja nicht besonders auf irgendwelche Mode-Label, Oberbegriffe, Stilrichtungen oder so einen Tünnes. Aber Liebe für gewisse Vintages hab ich, definitiv. Cheers!


  • 2. Morgenstund‘ hat Gold im Mund
    Da ich heute morgen erst um sechs Uhr Früh ins Bett gegangen bin, habe ich das spontan dafür genutzt, etwas produktiv zu sein und das Photo gemacht. Habe es nicht bearbeitet, weil ich das Licht so toll finde ♥ Grüße gehen raus an @Zaionar und @Gewitter


    4. Nachtschwärmer
    Auf dem Weg nach Hause gemacht :3


  • 04) Nachschwärmer
    Bedeckt



    -


    05) Tick, tack macht die Uhr
    Stehengeblieben



    -


    06) Weihnachtliche Vorboten
    Santa's Coming For Us



    -


    09) Home sweet home
    Zu Hause



    -


    10) Überall Kissen, überall flausch
    Zuckerwatteinvasion



    -


    14) Fernweh
    Irgendwo



    -


    15) Bitte, bring' mir Glück!
    Schutzengel



    -


    17) Selbstgemacht
    Veganeralbtraum



    -


    21) Hoppala, ups, kann ja mal passieren
    Fotofail: Es hätte doch so schön werden können!



    -


    24) Vintage-Liebe
    Ich packe meinen Koffer



    -


    25) Im Detail
    Dachbodenfensterstaub



  • Mein weihnachtlicher Vorbote
    Ist der Adventskalender den ich bereits bekommen habe. Nicht mehr lange, dann kann ich das erste Türchen aufmachen, juhu!