[S] s-Ultrabestien/Typ:Null (und weiteres) - [B] Bis zu 20 Shinys!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Ich suche alle shiny Ultrabestien, shiny Typ:null sowie s-Arboretoss, s-Curelei und s-Alola-Kleinstein


    Arboretoss (schillernd) Curelei (schillernd)Typ:Null (schillernd) Schabelle (schillernd) Voltriant (schillernd) Kaguron (schillernd) Katagami (schillernd) Schlingking (schillernd) Venicro (schillernd) Agoyon (schillernd) Muramura (schillernd) Kopplosio (schillernd)





    Wichtig ist mir dabei, dass diese Pkmn von euch sind oder von einer anderen Person aus dem BB (nicht der GTS oder Wundertausch). Ein Bild vom Schlüpfen/Fangen/Abholen wäre natürlich ideal ;)


    Bieten tue ich dafür biszu 20(!) Shinys aus meiner aktuellen Basar aktion: (Shinys im ersten Spoiler)
    Die Pflichtangaben der Shinys findet ihr in meiner Shiny-Abteilung (der Post direkt darunter).


    Für alle UBs/Typ:Null gibt es 15 Shinys. Wenn das Wesen noch gut ist (fragt ggf vorher nach, was ich unter "gut" verstehe) gibt's sogar 20 :)
    Bei den Anderen dreien gibt es jeweils 10 dieser Shinys.


    DV-Shinys zählen wie 2 shinys (ihr könnt also statt 15 Shinys auch 7 DV-Shinys und ein weiteres nehmen oder beliebig anders mixen).


    Ihr wollt andere Sachen aus meinem Basar? Dann macht mir einfach ein Angebot ;)


    Ihr wollt für mich eines der Pkmn resetten/Züchten/SOSen? Dann sagt mir bescheid, damit ich die Pkmn für euch reservieren kann, wenn dies (vorraussichtlich) in einem Angemessenen Zeitrahmen geschieht (weil ihr z.B. in den Weihnachtsferien viel Freizeit habt oder so)

  • Moin,
    ich habe ein männliches shiny Robball und würde dieses gerne gegen einen Marshadow Code tauschen.
    Die Daten des Pokemons:


    Mein Freundescode ist 4828-8040-7813.


    Mit freundlichem Gruß
    DerKolbe

  • @DerKolbe klingt super :) Ich gehe bei dem OT mal davon aus, dass es von dir ist? Sonst dürftest du es ja nicht tauschen ohne WTE.


    Wenn das soweit der Fall ist, ist der erste Code schonmal reserviert :)


    Ich könnte am Samstag oder Sonntag tauschen. Jeweils zwischen 11 und 18 Uhr sollte alles gehen. Bin lediglich für den Wocheneinkauf mal aus dem Haus zu der Zeit. Schreib mir einfach per PN nen Termin, der dir passt.

  • Hätte ein männliches Shiny Bauz aber ein französisches.
    Hoffe das stellt kein Problem dar.
    Hier die Daten :

  • Hey @Leuler
    Wie schon besprochen, mache ich mal ein paar Angebote für dein Ash-Quajutsu:
    Die Pokémon befinden sich auf Gen7.


    Keldeo
    OT: GF
    ID: 10016
    Level: 100
    Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Hoenn Region, Schicksalhafte Begegnung
    DV-Spruch: "Kann Treffer gut verkraften."
    Attacken: Mystoschwert, Hydropumpe, Eissturm, Siedewasser
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Scheu
    DVs: HP: xx / Angriff: xx / Verteidigung: 31 / Sp. Angriff: xx / Sp. Verteidigung: 31 / Initiative: 31
    Die DV's wurden aber mit Kronkorken von mir hochgekorkt.
    Bänder: Klassisches Band


    Genesect (selber geladen)
    OT: GF
    ID: 11016
    Level: 100
    Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Kalos-Region, Schicksalhafte Begegnung
    DV-Spruch: "Kann Treffer gut verkraften."
    Attacken: Techblaster, Magnetbombe, Solarstrahl,Ampelleuchte
    Fähigkeit: Download
    Wesen: Naiv
    DVs: HP: xx / Angriff: xx / Verteidigung: 31 / Sp. Angriff: 31 / Sp. Verteidigung: 31 / Initiative: xx
    Die DV's wurden aber mit Kronkorken von mir hochgekorkt.
    Bänder: Klassisches Band


    Außerdem kann ich dir noch 10 SKK, 16 GKK, 2 Meisterbälle und 3 Glücks-Eier anbieten :)
    Ich hoffe wir können uns auf etwas einigen
    LG
    ~RoFnA

  • Jo, möchte die nur auf Gen6. Dort kann man halt klonen, was für meinen (hoffentlich bald neueröffneten) Basar recht wichtig ist.


    Aber bei dem Genesect hast du natürlich recht - hab's mir dummerweise falsch notiert mit dem Turbotempo.

  • Hi ^^/
    Hab ein Shiny Toturnator und würde das gegen einen Marshadow code tauschen ^^


    Totunator


    OT: Elika
    ID: 084947
    Lvl: 1
    Ei erhalten: 13.11.2017
    Herkunft: Hortleiterin
    Aus dem Ei geschlüpft: 14.11.2017
    DV spruch: Ist Hinterhältig
    Wesen: Scheu
    Atacken: Glut,Tackel
    Fähichkeit: Panzerhaut
    Dvs: 31/31/xx/31/31/31


    Gebe ihm dan noch einen Silverkronkorken mit wegen der fehlenden Def. Dvs ^^

  • @Porenta-kun: Vielen Dank für das Angebot, nehme ich sehr gerne an :)


    Ich gehe mal davon aus, dass das Tutonator von dir ist? Und würdest du mir (für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich es weitertauschen möchte) eine WTE ausstellen? Kann dir ggf per PN erklären, wie das geht.