Neuer Trailer zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soeben wurden drei neue Trailer zu den kommenden 3DS-Titeln Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond veröffentlicht. In diesen wird bestätigt, dass innerhalb der Ultrapforten nicht nur Mewtu, sondern alle Legendären Pokémon getroffen werden können. Einige davon sind nur in Pokémon Ultrasonne und andere nur in Pokémon Ultramond erhältlich.


    Zusätzlich wurde mit Team Rainbow Rocket ein Zusammenschluss aller bisherigen Teamanführer vorgestellt, der von Giovanni angeführt wird. Zuletzt wurden noch die Kampfagentur, in der Einzelkämpfe mit drei geliehenen Pokémon gegen mächtige Gegner ausgeführt werden können, und Herrscher-Sticker gezeigt, mit denen Pokémon in Herrschergröße erhalten werden können.


    Für nächsten Freitag, den 10. November, wurde zuletzt angekündigt, dass um 06:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit neue Informationen zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond veröffentlicht werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    [news='4370','meta'][/news][news='4375','meta'][/news][news='4411','meta'][/news][news='4453','meta'][/news]

  • Schei* auf Team Rocket, ich kann mir Giratina fangen !! :heart:
    Eins meiner Lieblinge seit damals, aber es fehlt noch in meiner Sammlung...heul.
    Und Raikou, Suicune und Entei....in VC Gold bin ich zu faul denen hinterherzujagen...jetzt krieg´ ich in UM die Chance. Wie geil ist das denn? :ahahaha:


    Also DAS freut mich grade derbe. Und Palkia und Dialga hab´ ich auch vermisst. HA! Ihr gehört bald ALLE mir *muhaha*
    Das heißt dann wohl, dass ich bald zum ersten Mal Dementeros besitzen werde...ui.


    Sorry, dass ich so irre werd´, aber endlich mal was Gutes an UM.


    Bisher null Hype gehabt, der einzige Grund, warum ich es mir holen werde, war bisher, dass es das letzte Spiel für den 3DS wird. Quasi ein Abschied.
    Aber endlich mal ein Grund sich drauf zu freuen! :D


    Edit: fetter Dämpfer, Giratina kommt wohl doch nicht so schnell in´s Team...erst mal muss ich an ein Dialga kommen...Palkia krieg´ ich in UM, aber Dialga nur US...aaaarg. Und Dementeros das selbe und Kyurem und Rayquaza >.< Das wird ein Getausche...hoffentlich finde ich später auch jemanden, der mir die tauscht...selbst als Klone wären die okay...achje xDD *Jammern ist mein Hobby* :rolleyes:


    Trotzdem nice, bleibt Pluspunkt :P

  • Die Spiele werden echt suuuuppperrrr, freu mich total die Antagonisten wieder zu sehen, Legis zu fangen und auch auf die Kampfagentur.
    Ich frage mich nur ob die Team Aqua und Magma Chefs nur in jeweils einer Edition zu treffen sind.
    Und wird die Aether-Foundation trotzdem blse sein?
    :pika:

  • Ich war total hin und her gerissen ob ich es mir holen werde. Aber der Trailer hat mich überzeugt. Allein schon das ich wieder gegen G-Cis kämpfen kann und mir mein 3 Zekrom fangen kann. Ich liebe SW und SW2. Wenn sie jetzt noch wie beim SW2 einen Hartcore Modus mit einführen ist mir alles egal. Wird wahrscheinlich zwar nicht passieren aber es wird trotzdem geil. Team Rainbow Rockt. Das ist so Panne das es wieder Cool ist. Hype

  • Diese Trailer haben mein Herz gerade höher schlagen lassen :o Kann nicht jetzt schon der 17. sein?? Ich hasse warten..... Finde das total cool, dass alle Teams dabei sind und Giovanni sogar Mewtu einsetzt. Kann mir irgendwie gut vorstellen, dass jeder Teamleiter ein Legendäres Pokémon hat. Das würde einfach passen :D
    Ich hoffe mal, die legis sind nicht Shiny locked. So ein Shiny Zygarde wäre echt nicht schlecht :rolleyes:
    Bin auch mal gespannt, ob manche Legis editionsspezifisch sind oder man alle in einer finden kann. Wäre aufjedenfall mega, wenn zweiteres der Fall sein wird.

  • OMG die neuen Trailer hauen es echt raus :D Das man da fast alle Legis fangen kann damit hab ich null gerechnet, genau so wenig das man andere Team Bosse begegnen kann. Freu mich schon gegen Zyrus zu kämpfen.


    Würde gern wissen welche Legis auf welche Edition gibt. Naja kommt aber bestimmt auch noch.