Fanwork-Wichteln 2017

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mache dann auch mal mit o/


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    Hundemon, Togepi, Ho-Oh, Amigento und Mantidea.


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    Ich habe eine gewaltige Schwäche für die Franchises von Atlus, aber allen voran Persona. Vor allem für Persona 2: Eternal Punishment und Persona 3. Da ich aber glaube, dass bei ersterem weniger Leute bewandert sein werden... wenn man nichts zu Pokémon macht, würde ich mich echt riiieeeeesig zu Sachen von Persona 3 freuen xD
    Ansonsten liebe ich noch Touken Ranbu und ein paar Spiele der Tales of-Reihe.


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    Pokémon: Atlas, Lance, Athena, Lambda, Achromas und Gladio.
    Persona 2: Katsuya Suou, Baofu und Ulala Serizawa.
    Persona 3: Theodore und Akihiko Sanada.
    Persona 4: Tohru Adachi und Kanji Tatsumi.
    Persona 5: Yusuke Kitagawa, Ryuji Sakamoto und Futaba Sakura.
    Touken Ranbu: Yagen Toushirou und Ichigo Hitofuri.
    Tales of Graces: Hubert Ozwell.

  • Pokemon: Am liebsten: Rabigator, Mampfaxo, Guardevoir (Mega Form auch), Reshiram, Yveltal, Mamutel, Fuegro, Fruyal, Tectass, Ho-Oh


    Andere: Voltenso (Mega Form auch), Metagross, Latias, Roserade, Kikugi, Kaumalat, Knakrack, Rexblisar (Mega Form auch), Galagladi, Maxax, Terrakium, Tandrak, Balgoras, Monargoras, Paragoni, Irrbis, Pumpdjinn, Arktip, UHaFnir, Volcanion, Silvarro, Wolwerock (Tag Form), Garstella, Aggrostella, Mantidea, Amfira, Velursi, Kosturso, Frubberl, Quartermak, Typ: Null, Amigento, Tortunator, Solgaleo, Kaguron, Necrozma.
    Wie man sieht, mag ich recht viele Pokemon ^^ Von mir aus können auch andere Pokemon ins Bild bzw. in die Fanfiction usw.
    Charaktere: Der männliche Protagonist aus Gen 4, Gen 3 , HG&SS und Pokemon Ranger den ersten Teil. Barry aus D&P, Matisse aus B&W 2, Hilda, Geraldine aus B&W, Heiko, Maike, Troy, Spark (Pokemon Go), Olivia und Trainer Rot aus S&M.


    Außerhalb von Pokemon: Anime & Manga:
    Tokyo Ghoul: : Kuki, Tatara, Eto, Seidou Takizawa, Kanae, Touka, Suzuya Kuroko no Basuke: Akashi, Aomine, Mursakibara, Kagami One Piece: Law, Katakuri, Kaku My Hero Academia: Overhaul, Toga Himiko, Dabi, Shinsou, Todoroki, Mirio Detektiv Conan: Heji Hattori, Ai Haibara, Sera Masumi, Shinichi Kudo One Punch Man: Metal Bat, Garou, Tatsumaki, Metal Bat
    Andere Fav Manga: BTOOOM!, High Rise Invasion, Attack on Titan, Ajin. Andere Charaktere: Himiko aus BTOOOM, Yoko Littner, Cobra aus Fairy Tail, Shiro und Senji Kyoamasa aus Deadman Wonderland, Johann Liebert aus Monster, Near aus Death Note, Shima Renzou aus Ao no Exorcist


    Anderes: DC Comics: Allgemein die Justice League, besonders Batman. Die Teen Titans (besonders Raven und Terra). Harley Quinn und Deadshot aus Suicide Squad.
    Magneto (besonders die Version von Michael Fassbender). X23 aus Logan.
    Lieblingsserien: Vikings, Hannibal.

  • Ich bin dabei :3



    Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    Flegmon <3, ansonsten alles Niedliche vom Typen Elektro, Fee und Eis.


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    Games: Life is strange, Animal Crossing, Until Dawn
    Musik: Gorillaz, Volbeat
    Bücher: Maze Runner



    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    Pokémon: Lilly, Cynthia
    Life is strange: Chloe



    Welche Hobbys hast du?
    Puzzlen, zeichnen, schwimmen

  • Ich mach auch mit c:


    Wie lauten deine Lieblingspokemon?
    Mimigma, Pandir, Shnurgarst und Impoleon


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    Uff, das ist etwas schwieriger. Ich bin ein großer Disney-Fan und davon wäre mein Lieblingsfilm "Die Schöne und das Biest", aber der Trickfilm von 1991. Ansonsten finde ich Avatar - Der Herr der Elemente und seine Fortsetzung The Legend of Korra ganz super.


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    Bei Pokemon zählen so ziemlich alle Vorstände bei Team Galaktik aus D/P/P zu meinen Lieblingscharakteren. Außerhalb von Pokemon wäre es dann Appa, der Flugbison aus Avatar - Der Herr der Elemente.


    Welche Hobbys hast du?
    Spriting/PixelArt, Malen, Klavier und Ukulele spielen.

  • Wie jedes Jahr :3


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    Enton! Enton geht immer. Ansonsten Bidiza, Tragosso, Kramurx, Dummisel, Flunschlik und Togedemaru ^^


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? / Lieblingscharaktere

    • Phineas & Ferb ( -> Buford und Baljeet), Milo Murphy's Law ( -> Bradley, Kris, Elliot, Dakavendish)
    • ASoIaF / Game of Thrones (Gendry & Arya, Theon)
    • Woodwalkers (liest hier jemand Woodwalkers? Nein? Egal)
    • Homestuck (Karkat/Kankri)
    • Warrior Cats (Häherfeder)

    Sollte sich was finden lassen ^^

  • Werde auch mal wieder mit machen (:


    Lieblingspokemon sind Schillok und Kirlia. Aber ich mag grundsätzlich Psycho und Unlicht Pokemon gerne! Was ich noch mehr mag als Pokemon sind Anime, hier habt ihr eine Liste von den geguckten, falls ihr euch davon inspirieren lassen möchtet (:
    Ich lese ganz gerne Gedichte. Was ich nicht so mag/ gucke sind Real Life Serien oder Filme, da kann ich nichts mit anfangen ^^' Musik gehört bei mir zu allem, höre oft Metal oder Alternative, zum Abschalten oder bei Hausaufgaben etc gönne ich mir meistens Klaviermusik aller Art! Bücher lese ich kaum noch irgendwie, fand Harry Potter aber immer verdammt cool. Ansonsten natürlich Manga.
    Ich selbst spiele gerne Gitarre, gucke Anime, GFXe (leider nicht mehr so häufig) und tanze Standard/ Latein.


    Ich hoffe, da kann man was mit anfangen ^^

  • Ich mach auf jeden Fall wieder mit:
    (Viele Infos) (Die unterstrichenen sind meine Favoriten.)


  • Ich hoffe, ich schaff das dieses Jahr mit der Zeit. Wird ein wenig eng, aber ich bemühe mich. :)



    • Wie lauten deine Lieblingspokémon?
      -> Arkani / Fukano am liebsten - Eine Liste findet ihr in meinem Profil.



    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
      -> So krasser Fan von irgendwas bin ich gar nicht. Früher mochte ich Sailor Moon, war halt meine Kindheit.
      König der Löwen finde ich auch toll, jetzt noch mehr nachdem ich das Musical gesehen habe.
      Ich mag Game of Thrones, Supernatural und son paar andere Dinge. Ist jetzt nichts, was ich unbedingt aufzählen will oder sich lohnt. xD
      -> Daft Punk, Lindsey Stirling, Th Piano Guys, Wise Guys, Pentatonix, Schandmaul, Santiano, The BossHoss uvm.


    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon
      -> Gibt's nicht wirklich. Von Pokémon schon gar nicht, da ich lieber die Pokémon als irgendwelche Chars mag. Und anderswo gibt's jetzt auch nicht wirklich was.



    • Welche Hobbys hast du?
      -> Zeichnen/Malen, Schreiben, mich in hübsche Kleider werfen haha :D und ich liiiiiebe Hüte (s. Fotos in meiner Galerie) (Gothic, Steampunk etc.)


      -> Ich mag auch sehr gerne Wölfe, Schneeleoparden, Geparden, Dalmatiner ... Ja, Tiere mit Punkten. :wasp:
      -> Drachen sind toll, davon hab ich ne ganze Figurensammlung.
      -> Hab ich schon Hüte erwähnt? :D
      -> Ich mag auch gehäkelte Tiere. Hab letztens so tolle gehäkelte Drachen auf Facebook gesehen, einfach traumhaft. <3 Leider bin ich nicht fähig, so was herzustellen.




  • Und die nächste Runde! Der Übersichtlichkeit zur Liebe packe ich meine Infos mal in einen Spoiler. Hervorgehobene Stichpunkte liegen bei mir aktuell hoch im Kurs und über etwas in dem Zusammenhang würde ich mich besonders freuen, als kleine Erklärung. (:



    Wird bei Bedarf noch erweitert. O/

  • Alle Jahre wieder :3 In.

    • Wie lauten deine Lieblingspokémon?
      Absol, Arkani, Sleimok, Schneppke, Suicune, Gengar, Driftlon, Mimigma, Pummeluff, Snubbull, Lampi, Sniebel, Trasla, Shuppet, Frosdedje, Lichtel, Silvarro, Lusardin, Lunala
    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
      Sailormoon (Manga&Anime), Supernatural (Serie), F.R.I.E.N.D.S. (Serie), Kaichō wa Maid-sama (Anime&Manga), Doremi (Anime), His Dark Materials (Buch), Haruki Murakami-Bücher
    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
      Cynthia (Pokémon), Tomoe Hotaru& Aino Minako (Sailormoon), Artemis&Luna (die Katzen aus Sailormoon), Castiel ♥ (Supernatural), Segawa Onpu (Doremi)
    • Welche Hobbys hast du und was magst du noch?
      Lesen (Kurzgeschichten&Gedichte), Worte, Handwerk, Musik, Videos zu meinen Lieblingsserien anschauen, schöne Landschaften, Lila, Schnee und Winter, @Akatsuki



    Bin aber nicht wählerisch, also freue mich auch einfach über Werke mit weihnachtlichem bzw. winterlichem Hintergrund ♥



    .: Cassandra :.

  • Ok, hands down, eig. mache ich nur mit, weil ich mir erhoffe, dass jemand Talentiertes meinen Namen bekommt und ich somit meine persönliche Gabumon-Fanwork-Sammlung weiter ausbauen aka weiter vor mich hinschmelzen und "fanboyen" kann.
    Besonders bzw. am ehesten erhoffe ich mir da eine Person aus dem Bereich Fanart, Gfx, Spriting, ggf. KuH, weil die anderen FW-Kategorien diesbezüglich wohl....schwierig werden.


    Der- oder diejenige, der/die mir zugelost wird: Bereits jetzt schon mein aufrichtiges Beileid, da ich zwar defintiv was versuchen werden, aber mein Talent leider auch einiges zu wünschen übrig lässt. :S


    Hauptwunsch: Irgendetwas mit Gabumon (Digimon), dass einfängt wie unglaublich cute, süß, schüchtern, zum knuddeln und verlieben es ist. <3
    Falls dies bezüglich der FW-Kategorie nach Wahl nicht möglich sein soll oder ZU anspruchsvoll sein sollte, habe ich mal die im Startpost angegebenen Fragen beantwortet...


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    Magnezone Magnezone, Knakrack Knakrack, Mega-Bisaflor Mega-Bisaflor, Wuffels Wuffels, Kramshef Kramshef, Guardevoir Guardevoir, Iksbat Iksbat, Sarzenia Sarzenia, Schwalboss Schwalboss, Staraptor Staraptor, Machomei Machomei, Stahlos Stahlos, Metagross Metagross, Aranestro Aranestro, Libelldra Libelldra, Impergator Impergator, Ramoth Ramoth, ...


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    - Digimon (Anime)
    - Fire Emblem (Videospiel-Reihe)
    - Musik (:ugly:)
    - glee (Serie)
    ...


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    - Digimon: GABUMON (<3), Gomamon, Sora, TK (Staffel 2), Takato, Rika, Renamon, Sakuyamon, Myotismon, Demidevimon, Angewomon, Ladydevimon, ...
    - Fire Emblem: Elise (Fates), Robin (female, Awakening), Tharja (Awakening), Henry (Awakening), Gaius (Awakening), Lon'zu (Awakening), Flavia (Awakening), Donnel (Awakening), Kagero (Fates), Camilla (Fates), Peri (Fates), Kiragi (Fates), Kaden (Fates), Effie (Fates), Gray (Shadows of Valentia), Leon (Shadows of Valentia), Delthea (Shadows of Valentia), ...
    - Musik: Rihanna, Jessie J, P!nk
    - glee: Santana Lopez (Naya Rivera), Sebastian Smythe (Grant Gustin), Mercedes Jones (Amber Riley), Sue Silvester (Jane Lynch)


    Welche Hobbys hast du?
    - singen
    - zocken
    - träumen/fantasieren
    - BisaBoard (:run:)
    ...

  • In


    Schau euch mein Profil an


  • Und wieder mal: In


    Kursiv sind nochmal Sachen, die mir besonders am Herzen liegen.


  • Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    Vulnona (nicht Alola), M-Gewaldro, Lugia, Glaziola, Blitza, Sonnkern, generell Elektropokemon, außer die Elektronager, die hasse ich xD Sonst noch trikephalo zb. Mag bis genannte, eigentlich alle


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    ICH LIEBE UNDERTALE HI
    Sonst noch Zelda, Mario (allerdings nur Odyssey)


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    In Pokemon: Jördis, Silver, Red. Sandra, Valerié, Zyrus, Giovanni, N, Ghetsis, Blau
    Undertale: Asriel, Gaster, Undyne (wobei ich jeden aus Undertale mag)
    Zelda: Revali <3, Sidon, Link, Kafei, die Krogs
    Mario: Röntgolith (den Typen mit der Sonnenbrille lol), Yoshi, Bowser
    Andere Nintendo Charaktere: Palutena <3, Kaden (FE), Azura (FE), Camilla (FE)
    Hosi


    Sonst meine Lieblingstiere sind Füchse, Birbs und ich mag Brot


    Dankeschön, tschüß

  • Mein Liebling ist (shiny) Caesurio Reshiram


    Ansonsten mag ich meine Charaktere aus Spielzeugschatten God Stone (Link in meiner Signatur), meine nicht-Pokémon-Lieblingsgames sind Undertale (Undyne und Alphys), mit Miitopia kann man mich jagen, nachdem es mich enttäuscht hat und Mario Kart find ich bei einer Aktion wie dieser nicht übermäßig spannend


    und meine Lieblingsserie ist Star Trek TOS. Der Pokémon-Anime ist allerdings so trASHig, dass er auch ganz cool ist.
    Und womit man mich immer total begeistern kann, ist alles, was mit Keksen zu tun hat.


    ¯\_(ツ)_/¯

  • Habt bitte Verständnis wenn etwas nicht ganz so gut wird.
    mach das zum ersten mal



    • Wie lauten deine Lieblingspokémon?

    Auf alle Fälle Riolu & Mampfaxo

    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)

    Im Bereich Anime/Manga -> da mag ich Sword Art Online und The legend of Zelda

    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?

    Bei Pokemon bei nachdenken N . außerhalb Kirito aus SAO

    • Welche Hobbys hast du?

    Ich spiele Handball und mache gerne etwas mit Informatik (Programme und sowas)


    • Zusätziches:

    Fan der jap. Kultur und Fan von der Asiatischen Region.

  • Lieblingspokémon
    Dummisel, Garstella, Noctuh


    Fandoms
    Anime: Toradora (Taiga, Ryuuji), Boku no Hero Academia (Midoriya, Kacchan, All Might) Attack on Titan (Eren, Levi), D. Gray-Man (Rabi, Allen Walker, Yuu Kanda), Jojo (Joester, Jotaro)
    Spiele: Fire Emblem (Ike, Shinon, Hana, Hector), Doki Doki (Natsuki), Metal Gear (Big Boss, Ocelot)

  • Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    Quajutsu Pikachu Aquana UHaFnir Trikephalo Hydropi Wolwerock Nachtformund vieles mehr, aber das reicht jetzt schon


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    Eragon, Dragon-Reihe von G. A. Aiken, Soul Eater, Dragonball, Boku no Hero Academia, Fullmetal Alchemist, D. Gray-Man ...


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    Tsuyu, Fumikage (Boku no Hero Academia)
    Caulifla, Goku, Vegeta, Goten, Gohan, (Future) Trunks, Hit, Cabba,... (Dragonball)
    Lan Fan (Fullmetal Alchemist)
    Chrona, Ragnarök (Soul Eater)
    Saphira, Dorn (Eragon)
    Allen (D. Gray-Man)


    Welche Hobbys hast du?
    lesen, Fanfictions, zeichnen, Anime, ...