Suche Amigento-Code, biete Shinys / Marshadow-Code

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BB,



    da es in den GameStops in meiner Nähe das neue Amigento nur über die NintendoZone gibt und mein 3DS mit dieser nicht sprechen mag, suche ich diesmal hier einen Code.
    Dafür bieten kann ich entweder welche von den folgenden Shinys oder einen Marshadow-Code. Die Shinys sind alle selbstgefangene Unikate.



    Auf Gen. 7:



    Webarak (schillernd), ♂, Lv.2, Chino, 169228, Zaghaft, Hexaplaga, Route 1, 11.12.2016, Mondball, UT, ENG
    Lilminip (schillernd), ♀, Lv.11, Chino, 169228, Hastig, Tempomacher, Mele-Mele-Blumenmeer, 30.09.2017, Premierball, UT, ENG
    Floette Blaublütler (schillernd), ♀, Lv.30, Chino, 06421,Ruhig, Symbiose, Kalos-Region (aus der Kontaktsafari), Heilball, UT, ENG
    Rocara (schillernd), - , Lv.12, Chino, 169228, Ruhig, Neutraltorso, Tenkarat-Hügel, 23.10.2017, Premierball, UT, ENG



    Noch auf Gen. 6 (können dort getauscht oder geportet werden):



    Smogon (schillernd), ♂, LV.8, Chico, 35398, Zart, Schwebe, Feuriger Pfad, 10.06.2016, Premierball, UT, GER
    Remoraid (schillernd), ♂, Lv.25, Christoph, 50942, Robust, Scharfschütze, Route 12, 22.11.2013, Nestball, UT, GER
    Wingull (schillernd), ♂, Lv.13, Chino, 06421, Sanft, Adlerauge, 14.11.2016, Premierball, UT, ENG
    Nasgnet (schillernd), ♂, Lv.30, Chino, 06421, Scheu, Sandgewalt, Kontaktsafari, 06.08.2016, Premierball, UT, ENG
    Camaub (schillernd), ♂, Lv.8, Chris, 21511, Hitzig, Dösigkeit, Feuriger Pfad, 12.05.2015, Premierball, UT, ENG
    Rotliniges Barschuft (schillernd), ♀, Lv. 58, Chris, 45066, Zart, Achtlos, Einall-Region, Luxusball, UT, GER
    Floette Blaublütler (schillernd), ♀, Lv. 30, Chino, 06421, Ruhig, Symbiose, Kontaktsafari, 17.01.2017, Luxusball, UT, ENG



    Wäre super, wenn sich jemand findet. Der Tauschkus ist Verhandlungssache. ;)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Ich habe einen Code für dich.^^ Woe wäre der Tauschkurs?


    Interesse wäre da an Webarak, Camaub, Smogon und Flabebe :D

    Hm. Das Webarak ist mir etwas mehr wert, weil ich das nur ein Mal habe. Ist für mich nur leider auf der falschen Generation.
    Vorschlag: Entweder Camaub, Smogon und Floette (nicht Flabebe ;)) oder Webarak und ein weiteres deiner Wahl. :)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Hey, ich habe interesse an deinem shiny-Barschuft. Suchs du noch was anderes als Amigento-Codes? Ob ich davon einen übrig habe, kann ich erst am Montag/Dienstag genau sagen, wenn ich bei Gamestop war und Rückmeldungen zu ein paar anderen Angeboten habe.


    Kannst dich ja mal in meinem (wenn auch geschloßenem) Basar umgucken :)


    Edit: Kann dir auch einen Amigento-Code für das Barschuft geben. Habe grade die Zusage für einen weiteren erhalten :)
    Das Barschuft hätte ich aber gerne auf Gen6.

  • Hey, ich habe interesse an deinem shiny-Barschuft. Suchs du noch was anderes als Amigento-Codes? Ob ich davon einen übrig habe, kann ich erst am Montag/Dienstag genau sagen, wenn ich bei Gamestop war und Rückmeldungen zu ein paar anderen Angeboten habe.


    Kannst dich ja mal in meinem (wenn auch geschloßenem) Basar umgucken :)


    Edit: Kann dir auch einen Amigento-Code für das Barschuft geben. Habe grade die Zusage für einen weiteren erhalten :)
    Das Barschuft hätte ich aber gerne auf Gen6.

    Hey @Leuler


    würde derzeit am liebsten den Amigento-Code nehmen, da der Tausch mit @Superball! bis jetzt auch noch nicht zustande kam (steht von meiner Seite aus aber noch, keine Sorge Kollege. ;) ). Falls der jetzt doch schon wieder weg sein sollte, finde ich aber mit Sicherheit auch was anderes bei dir.
    Ahja und auf Gen.6 tauschen ist natürlich kein Problem.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Kleiner zwischenstand: Ich hab einen Amigento-Code weniger bekommen, als ich erwartet hatte (ein gerät wollte nicht...), sodass ich jetzt grade keinen übrig habe. Ich hab aber eine Tausch-zusage für einen weiteren Code erhalten, den ich dir dann geben kann, wenn der Tausch abgewickelt ist.


    Sobald der genannte Tausch also statt findet, habe ich wieder nen Code für dich übrig :)

  • Okay, cool. Dann machen wir das. Ich heb dir das Barschuft auf und du schreibst mir einfach ne PN, wenn du den Code bekommen hast? :)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Hätte auch noch einen Amigento Code über... hast du noch andere Shinys? Am liebsten auf Gen. 6 (damit spiele ich am meisten), oder andere Gen. 7 Mons?

    Auf Gen. 6 buchstäblich hunderte. Käme drauf an, ob du was konkretes suchst, manche Shinys wäre ich bereit zu tauschen, andere nicht...
    Auf Gen. 7 biete ich nur die an, die hier stehen. Da ist mir das Shiny-Hunting zu mühsam, als dass ich Shinys vertauschen würde, die ich nicht doppelt habe.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Ja, ich suche u.a. ein Shiny Nebulak.
    Suchst du zusätzlich auch noch andere Codes?

    Schade, Nebulak fehlt mir selbst noch. Guter Treffer bei zur Zeit 539 verschiedenen Shinys aus Gen.1-Gen.6, die ich schon habe. :D
    Kannst mir ja mal ne Liste mit ein paar mehr Shinys schicken, die dich interessieren. Vielleicht findet sich ja was. :)


    Andere Codes aus Deutschland nicht. Ein Code für das Glurak, das in Amerika verteilt wurde, würde mich interessieren.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Ja, echt guter Treffer... gut, ich werde mal dir die nächsten Tage (kann aber auch Montag werden) ein paar Shinywünsche schreiben. Evtl. hat du diese ja auch (oder ich lande wieder solche Volltreffer). :D


    Habe leider nur die Codes, welche die letzte Zeit verteilt wurden und keine Auslandsbeziehungen. :|

  • Hast du z.B.


    - Porenta
    - Knofensa
    - Schiggy
    - Tragosso
    - Hoothoot
    - Natu
    - Zobiris
    - Sheinux
    - Zorua
    - Galapaflos
    - Somniam
    - Fynx
    - EfEM
    - Symvolara
    - Lichtel


    als Shiny?


    Welche Shinys fehlen dir sonst noch, evlt. hab ich sie ja und kann sie dir dann noch im Austausch für andere geben?