« [Update] Ʋσуɗѕ ƁαƖƖρσкє́мση: Ɠяαтιѕ Ɠινєαωαу »

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bearbeiten[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/SlYZ8Nx.png]



    - Allgemeine Regeln -


    - Verhaltenskodex -
    - Regeln des Tauschbasars -


    - Allgemeine Informationen -

    - Trainer-OT: Voyd -
    - Trainer-ID: 497215 -
    - Pokémon-Level: 1 -
    - Ort des Schlüpfens: Ohana-Farm -


    In diesem Thema werde ich euch zwei Aktionen anbieten, zum einen ein normales und einfaches Giveaway und zum anderen eine kleine Herausforderung. Erläutern werde ich zunächst die zuerst genannte Aktion.


    __________________________________________________________________________________


    « Hier » findet Ihr eine Übersicht der vorhandenen Pokémon, jeder User darf sich ein Pokémon aussuchen, welches er gerne haben möchte. Ihr findet auf der Seite eine Liste mit den verfügbaren Wesen, alle Pokémon werden von mir nachgezüchtet. Ich werde jedes Pokémon, das ich verteile mit 5x 31 DV nachzüchten, dabei möchte ich jedoch anmerken, dass diese 5 DV zufällig verteilt sein werden, ebenso nehme ich keine Rücksicht darauf, ob das Pokémon männlich oder weiblich sein wird. Die nötigen Informationen zu den Pokémon findet ihr auf der Seite.
    Ihr bekommt also das erste Pokémon, welches 5x 31 DV hat.

    Anmerkungen: Der Großteil dieser Pokémon stammt aus der GTS - sollte also eine unmögliche Ballkombination vorhanden sein, so bitte ich Euch mir dies mitzuteilen, damit ich das Angebot entfernen kann. Außerdem verwende ich auf meiner Seite die animierten Pokémon-Sprites der Spiele. Wer die Seite also mit mobilen Daten betreten möchte, sollte sich darüber im klaren sein.


    __________________________________________________________________________________


    So, dann kommen wir nun zur zweiten Aktion. « Hier » findet ihr eine Liste der Preise, die es zu gewinnen gibt. Eure Herausforderung ist es gegen mich anzutreten, hierbei gilt es jedoch einiges zu beachten. Bei den Pokémon dürft ihr Euch für eines der angegebenen Wesen und für die fünf Statuswerte, die 31 DV haben sollen, entscheiden. Für jeden Sieg darf eines der Pokémon ausgewählt werden. Diejenigen, die sowohl im Einzel- als auch im Doppelkampf gewinnen, erhalten das Pichu dazu. Das bedeutet, dass das Pichu für diejenigen, die nur einen der Kämpfe gewinnen, nicht zur Auswahl steht. Wie bei der anderen Aktion dürft ihr auch nur ein Mal an dieser Aktion teilnehmen. Die nötigen Informationen zu den Pokémon findet ihr auf der Seite.

    - Gekämpft wird sowohl im Einzel als auch im Doppel im 6vs6 -
    - Die Pokémon, die ihr im Einzelkampf benutzt, müssen auch im Doppelkampf verwendet werden, umgekehrt natürlich auch -
    - Die Items und Attacken der Pokémon dürfen nicht verändert werden -
    - Es ist Euch erlaubt zwei Pokémon aus dem OU-Tier zu verwenden -
    - Die restlichen vier Pokémon müssen ≥ UU sein -
    - Es dürfen keinerlei Legendäre Pokémon verwendet werden, auch nicht wenn sie die Anforderungen erfüllen sollten -
    - Es gibt keine verbotenen Items, ebenso dürfen Mega-Pokémon verwendet werden, sofern sie die Anforderungen erfüllen -


    Anmerkungen: Der Großteil dieser Pokémon stammt aus der GTS - sollte also eine unmögliche Ballkombination vorhanden sein, so bitte ich Euch mir dies mitzuteilen, damit ich das Angebot entfernen kann. Außerdem verwende ich auf meiner Seite die animierten Pokémon-Sprites der Spiele. Wer die Seite also mit mobilen Daten betreten möchte, sollte sich darüber im klaren sein.



    Da auch die unerfahrenen Spieler die Chance auf den Sieg haben sollen, biete ich Euch die Möglichkeit sich etwas auf mein Team vorzubereiten. Der Spoiler enthält die Pokémon, die ich in meinem Team verwende.





    __________________________________________________________________________________



    Liste der teilgenommen User am Giveaway


    Liste der teilgenommen User an der Challenge


    Ich werde beide Listen ab und an mal löschen, sodass die Möglichkeit besteht erneut teilzunehmen.


    [Update]: Neue Auswahl unter Zucht & Preisen hinzugefügt.

  • Na :grin:


    Schöne Aktion :) Würde ein scheues Hunduster nehmen und mich schon mal für die Challenge anmelden :D

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • @Superball! Notiere dich bei beidem.


    Bei der Challenge musst du allerdings die Kämpfe gewinnen, die Pokémon gibt's da als Preise. Bei der Challenge gilt: 1 Sieg = 1 Pokémon. Gewinnst du Einzel- & Doppel bekommst du das Pichu dazu. Dann schick mir mal eine PN wann dir das mit den Kämpfen am besten passt.


    ________________________________


    Ich reiche dann auch hier erstmal ein Stop für weitere Anfragen ein, da ich jetzt erstmal die vorhandenen Aufträge abarbeite. Melde mich hier im Thread, wenn die jetzigen Aufträge abgearbeitet sind.

  • Naaatürlich darfst du das! ;)


    ________________________________


    Ich reiche dann auch hier erstmal ein Stop für weitere Anfragen ein, da ich jetzt erstmal die vorhandenen Aufträge abarbeite. Melde mich hier im Thread, wenn die jetzigen Aufträge abgearbeitet sind.


    ^ aber jetzt wirklich! :(