Erledigt - Kann ins Archiv

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Arceus, Shaymin und Diancie sind schon fertig, an Meloetta arbeite ich gerade :)
    Genesect, Mew und Jirachi dürfte ich Morgen (dann mit einem CP-tauglichen Wesen) bekommen können und dann auch gleich klonen (muss die sowieso für meinen Tauschpartner "Zurückklonen"); Hoopa, Volcanion, Darkrai, Manaphy und Keldeo mit guten Wesen bekomme ich noch von Flo.
    Von mir aus können wir dann am Freitag schon einmal die fertigen Pokémon tauschen, dann dauert das danach nicht mehr ganz so lange ;)
    Magst du mir deinen FC verraten?

    Hatte Diancie ja doch mit reingepackt :)

  • Da dir das anscheinend noch fehlt (?) würde ich mal ein Diancie anbieten.
    Pflichtangaben reiche ich heute Mittag nach.

    Wie du wohl übersesehen hast, ist der Code leider reserviert. Tut mir leid, Diancie bekomme ich auch schon :)


    @JaTheWinner Ich würde mir mal heute Abend zwischen 19 und 20 Uhr die Zeit freihalten und die entsprechenden Items/Tauschpokémon vorbereiten. Wie weit bist du denn gekommen?

  • Ich bin erst um 17:20 zu Hause, von daher kann ich mich erst nachher klonen, Gestern habe ich das nicht mehr geschafft. Habe aber eine Zeitspanne beim Klonen gefunden mit der es zweimal hintereinander geklappt hat, von daher sollte das nachher auch nicht so lange dauern.
    Tauschbereit sind:
    - Jirachi
    - Shaymin
    - Arceus
    - Meloetta
    - Genesect
    - Diancie
    Wenn dir das Wesen ganz und gar egal ist, kann ich dir die anderen auch fertig machen, dann könnten wir das heute Abend schon abschließen.

  • Ja, das Wesen ist nicht so wichtig, da ich eigentlich keine Legis fürs Competitive nutze ^^
    Gib mir einfach per PN Bescheid, wann genau. Ich bereite mal auf ab 19 Uhr vor, danach kann ich fast beliebig.

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.
  • Herkules

    Hat das Label Gen. 6/7 entfernt.