Ruhmeshalle des Fanclubs-Bereichs

  • Ruhmeshalle des Fanclubsbereichs


    https://abload.de/img/hero-phoenixncshy.jpg
    Quelle

    Herzlich Willkommen Küken und alteingessene User des Fanclubs-Bereichs!


    Wie euch sicher schon bekannt sein dürfte, haben wir im Juni dieses Jahres den Advanced Bereich abgeschafft. Es sollte keine so strikte Unterteilung der Fanclubs mehr geben, neue User sollten von den "Advanced-Fanclubs" nicht mehr abgeschreckt und der Bereich sollte somit vereinheitlicht werden. Dies ist dementsprechend geschehen - der Advanced Bereich wurde abgeschafft.


    Doch was ist mit den Fanclubs, die zwischen den anderen herausstechen?


    Ja, was ist mit den Fanclubs, die besonders viele Mitglieder haben? Deren Leiter sich ganz besonders viel Mühe mit dem Startpost gegeben hat? Mit denen, die bereits länger als manch andere existieren?


    Die Fanclubs-Moderation (mit Hilfe der Schnupperwochenteilnehmer) hat sich gedacht, dass es grundsätzlich richtig ist, den Advanced Bereich abzuschaffen, ansonsten hätten wir dies nicht getan. Doch gleichzeitig sagten wir uns, dass diejenigen Fanclubs, die in einigen Bereichen vielleicht positiver auffallen als andere, doch belohnt werden sollen. Aus diesem Grunde eröffnen wir nun diese Ruhmeshalle - ein kleiner Ort, in dem die Fanclubs erwähnt und somit honoriert werden, die in ihren Bereichen besonders auffallen und geschätzt werden sollten.


    Was für Leistungen werden honoriert?


    Hier findet ihr eine kleine Übersicht, welche Leistungen der jeweiligen Fanclubs hier in die Ruhmeshalle aufgenommen werden.


    Leistung Beschreibung Vorgeschlagen durch
    Beitragsgefüllteste Fanclubs Ein Fanclub mit besonders vielen Posts. User
    Mitmach-Fanclubs Ein Fanclub, der durch viele Aktionen und kleine Wettbewerbe hervorsticht. User
    Fanclubs mit den meisten Diskussionsansätzen Eigeninitiative von den Mitgliedern ist hier gefragt - wo wird besonders viel diskutiert? User
    Langlebige Fanclubs (halbes Jahr) Der Fanclub ist ein halbes Jahr aktiv. Moderation
    User, der am meisten diskutiert Hier wird ein User gesucht, ohne den die Diskussionen quasi gar nicht mehr auskommen. User
    Künstlerischer User Welcher User beeindruckt besonders durch aufwendig und schön gestaltete Posts? User
    Fanclubs mit passioniertem Leiter Welcher Fanclubs-Leiter setzt sich besonders für seinen Fanclub ein? User
    Künstlerischer Fanclub Ein Fanclub, der sich durch auffallend viele schöne Posts auszeichnet. User
    Langlebige Fanclubs (ein Jahr) Der Fanclub ist ein Jahr aktiv. Moderation
    Aktivste Fanclubs Ein Fanclub, der durch stetige und langwierige Aktivität auffällt. Moderation
    Aktivste Bereichsnutzer Ein User, der im ganzen Bereich zugegen und aktiv ist. Moderation
    Langlebige Fanclubs (drei Jahre) Ein Fanclub, der drei Jahre aktiv ist. Moderation
    Fanclub des Jahres XY Welcher Fanclub wurde zum Fanclub des Jahres gewählt? Vote der User in seperatem Wettbewerb


    [font='Tahoma, Geneva, sans-serif']Die Honorierung erfolgt durch Eintragung in die Ruhmeshalle sowie mit Vergabe einer entsprechenden Medaille an den entsprechenden User/die Mitglieder des betreffenden Fanclubs. Dies ist jedoch nicht das einzige, womit zu rechnen ist - lasst euch überraschen!


    Wie läuft das Ganze ab?


    Wie bereits der Tabelle zu entnehmen ist, werden die meisten der Leistungen von euch, den Bereichsusern, vorgeschlagen. Dies erfolgt in diesem Topic. Wenn ihr einen Fanclub oder einen User entdeckt, der eurer Meinung nach die oben erwähnten Qualitäten aufweist, schlagt ihr ihn in dem Vorschlagstopic vor und die Moderation berät sich darüber. Im positiven Falle wird der Fanclub bzw. der User dann in die Ruhmeshalle eingetragen. Das Vorschlagen steht jedem User frei.
    Die Leistungen, hinter denen "Moderation" steht, braucht ihr hierbei nicht beachten. Es handelt sich dabei schlichtweg um statistische Einheiten, die von der Moderation erfasst werden müssen. Die entsprechenden Fanclubs oder User werden dann entsprechend auch in die Ruhmeshalle eingetragen.
    Jeder User, der einen Fanclub in dem Topic mit nachfolgender Eintragung in die Ruhmeshalle vorschlägt, erhält ebenso eine Medaille.


    Auf dass die Ruhmeshalle bald vor vielseitigen und tollen Fanclubs erstrahlen wird!


    Die Fanclubs-Moderation


  • Ruhmreiche Fanclubs



    Der Kreislauf des Lebens ist unendlich und kontinuierlich, und wir alle erliegen diesem Gesetz der Natur - nicht aber die Geschichten und Legenden, die weitergegeben werden und nicht verloren gehen.
    Die Fanclubs, Fanclubleiter und Fanclubmitglieder, deren Namen und Taten ihr nun im Folgenden lesen könnt, haben auf ihre Art und Weise Spuren in unserem Bereich hinterlassen und nun ist es an uns sie dafür zu ehren.


    Große Worte - Beitragsgefüllteste Fanclubs


    x



    Gemeinsam stark - Mitmach-Fanclubs


    x



    Große Geister - Fanclubs mit den meisten Diskussionsansätzen


    x



    Für die Ewigkeit - Langlebige Fanclubs (ein Jahr)


    x



    Laut wie ein Rohrspatz - Diskussionsengagierte User


    x



    Der Pfau - Künstlerische User


    x



    Feuer und Flamme - Besonders passionierte Fanclubsleiter


    x



    Kunstwerk - Auffallend schöne Fanclubs


    x



    Für die Ewigkeit - Langlebige Fanclubs (zwei Jahre)


    x



    Brennende Leidenschaft - Aktivste Fanclubs


    x



    Ein Funke - Aktivste Bereichsnutzer


    x



    Für die Ewigkeit - Langlebige Fanclubs (drei Jahre)


    x



    Der Beste - Fanclubs des Jahres


    x