Suche Zuchtreste (momentan VFs) // Biete Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit Ultrasonne und Ultramond, die immer näher kommen, will ich die Chance nutzen und noch so viel vervollständigen wie möglich!
    Die Idee hierbei ganz einfach: Ihr gebt mir Zuchtreste von Ballmon oder DVmon und könnt dafür ein paar Items abgreiffen.
    Ansonsten bleibt nur noch ein Tauschtermin auszuhandeln, für gewöhnlich frage ich zwar 2-3 Mal nach wann ihr tauschen könnt, aber nachlaufen werde ich auch niemandem, wenn sich keiner mehr meldet.
    Genug gebrabbel, bin offen für Verhandlungen! (Für ZAs + besondere Bälle)
    Generell gilt pro VF Mon z.B 2 Kronkorken oder ein 64GP Item, oder macht ein anderes Angebot, wenn ihr mehr wollt :P



    Folgende Items biete ich pro Mon an:
    2 Silberkronkorken (Vorrat: 15)
    oder
    2 AP-Plus (Vorrat: 5)
    oder
    1 64 GP-Item nach Wahl (Vorrat: 500GP)
    oder
    AP-Top (Vorrat: 5)
    oder
    Goldkronkorken (Vorrat: 5)

    oder
    2 Herzschuppen (Vorrat: 20)
    oder
    2 Steine: Funkel-/ Oval-/ Finster-/ Leucht-/ Eis-/ Blatt-/ Mond-/ Sonnenstein (Vorrat: 5 pro Stein)



    Ich suche gerade nach:
    Yannma mit VF
    Damhirplex mit VF
    Farbeagle mit VF
    Kussilla mit VF
    Nincada mit VF
    Nasgnet mit VF



    Pokémon, die ich bekomme sollte der jeweilige Partner nicht abspringen:

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

    20 Mal editiert, zuletzt von Hinoko () aus folgendem Grund: Formatierung mit dem Code fürn A*- Popo. Haut mir ständig Leerzeilen rein. °^°

  • Krabby köderball und griffel traumball


    Könnte ich abgeben


    Brauchen könnte ich
    sbb skk

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Krabby köderball und griffel traumball


    Könnte ich abgeben


    Brauchen könnte ich
    sbb skk

    Mit sbb ist was gemeint? (SKK für silberkronkorken versteh ich)
    Würde dir 6 S-Kronkorken für die beiden geben?
    Oder wolltest du etwas anderes reinmischen?

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • ja sollte reichen sbb= Sonderbonbons aber du wären ja noch ein Angebot sehe ich grade

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Habe fast alles an VF Pokemon und suche viele SKK / GKK zur Zeit.


    Würde dir:


    Wiesor mit VF im Traumball
    Hoothoot mit VF im Traumball
    Tannza mit VF
    Ledyba mit VF
    Mogelbaum mit VF
    Hoppspross mit VF alle Pokemon mit diversen ZA´s


    gegen 12 Silberkronkorken züchten :)

  • Klingt gut :) Meldest du dich nochmal wenn die kleinen Racker bereit sind?
    (Hetz dich aber auch nicht :P )

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Hey, ich bins wieder.
    Was hälst du vom folgenden Angebot ?
    Du darfst dir 15 VF Pokemon aus meinem Basar aussuchen ( ca. 98% vorhanden)
    und ich bekomme 15 SKK und 5 GKK ?


    Laut deiner Rechnung würdest du dafür 12,5 Pokemon haben wollen :)

    Möchte mir die Pokemon eigentlich lieber nach und nach pro Bedarf zusammen sammeln (sprich erstmal diese sechs) :)
    Zumal gleich alle Kronkorken weggeben... dann könnte ich ja danach nichts mehr tauschen.
    Aber werde mich gerne mal für einzelne Mons bei dir umsehen und mich dann dort im Topic melden.

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.