Vor dem Release kaufbar, Ultrasonne/Ultramond, nur wo?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Expert Bening in Lüneburg und Media Markt in Adendorf haben es im Lager, geben es aber noch nicht vor morgen raus.
    Hoffentlich stehe ich morgen Nachhmittag nicht wieder vor leeren Regalen. Das ist immer die Angst die da ist wenn man am releasetag nach feierabend in laden rennt :(

  • Falls es wen interessiert, Expert in Verden hat die Spiele noch nicht im Regal.


    Wenn ich nicht so spät Feierabend gehabt hätte wäre ich noch einmal in Nienburg rum gefahren, aber jetzt hab ich auch keinen Bock mehr mich ins Auto zu setzen XD Ab morgen ist es eh egal, wer wann wo verkauft. ^^


    Ich wünsche allen die es schon ergattern konnten einen netten Zockerabend und ich geh erst mal jetzt was anderes zocken XD (Zum Glück hab ich morgen schon am Mittag Feierabend XD ) :pika:

    OH Jemand aus dem Umkreis???


    Ich war nochmal in Nienburg und weder Expert noch Media Markt hatte es.


    Media Markt hat laut Info von Nintendo einen Brief bekommen, das se es auf keinen Fall rausrücken vor dem 17. Nachdem es das letzte mal wohl ordentlich Schelte gab. Ich find es OK, man hätte ja aber auch durchaus Glück haben können! *So war ich wenigstens vorm Zocker Marathon Weekend nochmal an der frischen Luft!*

  • Falls es hier noch nicht geschrieben worden ist:


    In den Filialen von MediMax in Hamburg (Hamburger Meile, Wandsbek Quarree, noch eine andere) wird es die neuen Editionen morgen für 33,00 geben. Ist wohl ein Angebot, weil die Filialen heute neueröffnet wurden.


    Heute lagen die Spiele leider noch nicht aus.


    Gruß aus Hamburg

  • Saturn in Jena gibt die Spiele auch erst morgen raus, sie werden die Spiele wohl auch erst gegen Abend bekommen.


    Hatte eigentlich nur nachgeschaut, weil Thalia meine Bestellung heute gegen Mittag storniert hat, warum auch immer. Hab da keine Mail oder so bekommen und hatte eigentlich auch nur dort bestellt, weil es da recht günstig (33€) war. Naja, hab nun halt über Amazon bestellt. Mit Prime sollte es morgen da sein.

    Thalia bekommt die nicht auf Lager hab dort angerufen. Bei mir wurde es vor ner Woche storniert.

  • Ich wollte hier mal meinen Unmut zum Ausdruck bringen, weil ich gerade ziemlich frustriert bin. Ich habe Ultramond bei Amazon vorbestellt, weil ja auch von Bisafans es diesen Artikel gab "Unterstützt uns, bestellt vor.." blaaa~~ War erfreut, dass ich so das Spiel zum Release Tag bekommen würde ubd Bisafans gleichzeitig "unterstützen" kann....
    und jetzt gibt es die ganzen Editionen schon anderswo Tage vorher, weil die Läden es einfach schon vorher rausgeben, und auch billiger...Stornieren war nicht mehr möglich, und wenn es dann kommt hab ich auch nicht wirklich lust es wieder zurück zu schicken.
    Das ist irgendwie ziemlich unfair für die vorbesteller und auch die, die die E-Shop Versionen haben. Ich klinge jetzt eventuell wie ne Spaßbremse aber ich bin irgendwie einfach enttäuscht Ich bestelle bestimmt kein Spiel mehr vor... und irgendwie hat mich dieser Thread ein wenig überrascht... ist zwar gut, dass ihr alle informiert wo man schon kaufen kann vor Release, aber wieso preist man das dann erst so auf Bisafans an?

  • Bei Libro sind die Games zwar schon (hab sie sogar gesehn), aber wurden heute leider noch nicht raußgegeben ;(


    Wies aussieht gewinnt diesmal amazon bei mir das Rennen (erwartete Lieferung morgen ca. 8:00).

  • und jetzt gibt es die ganzen Editionen schon anderswo Tage vorher, weil die Läden es einfach schon vorher rausgeben, und auch billiger...Stornieren war nicht mehr möglich, und wenn es dann kommt hab ich auch nicht wirklich lust es wieder zurück zu schicken.

    Und was kann jetzt Nintendo/Game Freak dafür wenn sich gewisse Läden nicht an Veröffentlichungstermine halten? Wenn du schlechte Laune hast notier dir alle genannten Läden schick Nintendo eine Liste und wenn die Geschäfte Pech haben bekommen sie eine Strafzahlung oder eine Sperre die sich gewaschen hat.


    Die Spiele erscheinen offiziell am 17.11.2017 und alles was davor im Geschäft liegt ist ohne Nintendos Erlaubnis illegal. Es ist auch nur wenigen Lets Playern gestattet vor Release der Spiele schon Lets Plays dazu zu bringen. Ohne Erlaubnis = Video wird gelöscht oder Verwarnung.


    Von daher bleib locker in spätestens 24 Stunden wird jeder sein Spiel zocken können.

  • @Neeru


    Zitat von Neeru

    und irgendwie hat mich dieser Thread ein wenig überrascht... ist zwar gut, dass ihr alle informiert wo man schon kaufen kann vor Release, aber wieso preist man das dann erst so auf Bisafans an?

    Dieser Thread ist offen, damit im Forum eine Anlaufstelle existiert, es ist normal dass vor dem eigentlichen Release Datum bereits einige Spiele rausgegeben werden und bevor in jeglichen Ober- und Unterforen hier plötzlich solche Threads existieren, ob in Berlin, München, Dortmund, kleines Kuhdorf in der Nähe oder sonst wo, bereits die Spiele rausgegeben werden.


    Auch bei Amazon kann man Glück haben, einige spielen bereits und haben auf Amazon die Spiele erworben. Eine Freundin hat auch über Bisafans bestellt und spielt und ich warte noch auf mein Spiel, dass Amazon auch erst morgen liefert. Bestellt war meins übrigens früher als ihres xD


    Dieses Topic verschwindet morgen sowieso im Archiv, ab 0.00 Uhr funktionieren die E-Shop Varianten und ab morgen früh stehen die Spiele im Regal. Mittlerweile sind die Geschäfte geschlossen und einige Glückliche konnten heute die Spiele erwerben. Ein Tag mehr oder weniger, bringt uns hoffentlich nicht um. Die Spiele laufen in der Regel nicht weg und wenn sie es versuchen, mal einmal feste draufhauen, hilft meistens :)

  • Hay Leute!
    Wegen dem Thema US/UM morgen früh will ich zum Saturn rüber gleich in der früh so ungefähr um 10 bin ich da und der Laden öffnet um 9:30 glaubt ihr die haben die Spiele dann sofort draußen stehen... Ich will nicht dumm wirken oder so (haha) Aber die meisten Spiele die ich kaufe sind nicht gleich direkt vor dem Relase bin da noch recht neu im Gaming
    Mg Cjelli.

  • Hay Leute!
    Wegen dem Thema US/UM morgen früh will ich zum Saturn rüber gleich in der früh so ungefähr um 10 bin ich da und der Laden öffnet um 9:30 glaubt ihr die haben die Spiele dann sofort draußen stehen... Ich will nicht dumm wirken oder so (haha) Aber die meisten Spiele die ich kaufe sind nicht gleich direkt vor dem Relase bin da noch recht neu im Gaming
    Mg Cjelli.

    Letztes Jahr bei So/Mo waren sie gerade am einräumen als ich da rein kam morgens. War auch release Date, also denke ich schon das sie es dann evtl. gerade einräumen, oder schon drin haben. Ansonsten einfach mal fragen, im Lager werden sie es auf jeden Fall haben und es dir geben ^^

  • ich finde das auch etwas schräg die einen verkaufens früher die anderen nicht weil die dann 58548285€ an nintendo zahlen müssen weil die sich nicht an die vereinabrung gehalten haben und die kleinen läden denken sich so ^3^ moneeeyyy , mir wäre es lieber alle am gleichen Tag weil das kann auch den kompletten Markt durcheinander bringen. Aber naja morgen haben wir ja es alle x33

  • Bin eigentlich überrascht, dass sich diesmal wirklich die meisten Läden an den offiziellen VÖ Tag halten, das war früher durchaus nicht so der Fall. Irgendwo gibts die natürlich immer mal ein bisschen früher, aber das sind wohl eher die Ausnahmen. Hab heute wie erwartet auch nix irgendwo gesehen, bei Müller muss ich garnicht erst nachfragen, die passen da extrem auf. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • recht hast du aber warum von nem kleinen shop 10,000€ fordern wenn du von ner Großen Kette 100,000 haben könntest ^^

    Die Geldstrafen werden ja nicht verhängt um sich zu bereichern sondern um den Unternehmen wehzutun damit sie in Zukunft solche Verfehlungen unterlassen.

    Bin eigentlich überrascht, dass sich diesmal wirklich die meisten Läden an den offiziellen VÖ Tag halten

    Vielleicht weil es in der Vergangenheit eben Ärger gab. Wenn mir Nintendo droht würde ich mir das 3x überlegen ob ich nochmals eine Verfehlung begehe.

  • Ogerpon

    Hat das Label Plauderei hinzugefügt.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Vor dem RELEASE kaufbar: Ultra Sonne / Ultra Mond, nur wo ?“ zu „Vor dem Release kaufbar, Ultrasonne/Ultramond, nur wo?“ geändert.