Neue Z-Attacke in Pokémon Ultrasonne und Ultramond enthüllt

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Soeben wurde ein neuer Trailer zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond veröffentlicht, die bereits nächsten Freitag, den 17. November, im Handel erscheinen. In diesem wurde die neue exklusive Z-Attacke von Mimigma vorgestellt, die bereits durch den eigenen Z-Stein vor einigen Wochen bestätigt wurde. Die Attacke hat als Basis Knuddler und ist dementsprechend eine Fee-Attacke.
    Mittlerweile wurde auch ein deutscher Trailer veröffentlicht, bei dem der Attackenname „Herzliche Knuddelkloppe“ enthüllt wude.


    Ferner wurde auch ein neuer japanischer Werbespot zu den beiden Spielen mit 30 Sekunden Laufzeit veröffentlicht, der einige der letztens vorgestellten Inhalte zusammenfasst und bewegtes Bildmaterial dazu liefert.


    Danke an @Kurenai für den Hinweis dazu.





    [news='4396','meta'][/news]

  • War das schon die heutige Ankündigung, also die die heute kommen sollte ? Hui das ging aber schnell. 0.0 Hatte erst gegen Mittag mit gerechnet.


    Aber mir solls recht sein, hatte schon davon gehört und den ganzen gestrigen Tag nach nem (Fan)Video danach gesucht. ^^


    Die Attacke selber finde ich irgendwie leicht Creppy aber hauptsächlich Witzig. Creepy deswegen, weil es Knuddler Quasi mit seinem echten Körper einsetzt. Aber ach irgendwie passen des vereint so einen Feen-Knuddler mit einem Geisterhaften verschlingen wie es bei "Ewige Nacht" der Fall ist.


    Damit werden beide Typen Mimigmas zu einer Attacke vereint eine Geniale wie auch kreative Idee, daumem Hoch an Game Freak für. :thumbup: (und das von mit der überhaupt kein Fan von Z-Attacken ist. :D Aber diese Idee ist wirklich Genial. :) )



    Den Anfang findee ich auch klasse, passend zum Mimigma im Anime, ne nette Anspielen muss ich sagen. :) Dabei fällt mir ein, ob Jessie wohl den Z-Kristall bekommt ? Eigentlich nciht, weil damit wäre Team Rocket zu OP, anderseits würde es perfekt zu ihrem Mimigma passen. ^^


    Dabei kommt mir nun die Frage, werden die beiden im Anime Mitglied vom Rainbow Rocket ? Bin gespannt. ^^



    Den Trailer fand ich jetzt nciht so dolle, war nichts neues drin, von daher ein müdes "ok".
  • Bei ersten Trailer die neue Z-Attacke ist perfekt für mimigma einerseits vereint sie beide Typen perfekt und zweitens ist sie sehr witzig
    Bei zweiten Trailer:
    Wow das war krass so wie es aussieht hat jeder Bösewicht von Team Rainbow Rocket ein Legi im Team. Dass könnte eventuell spannende Kämpfe werden

  • ist eh schon alles bekannt... ich hasse es wenn seiten Informationen als neu ausgeben die es garnicht mehr sind.


    Beim Trailer hste Recht, aber Mimigmas Z-Attacke ist ja offiziell noch geheim, kann ja Nintendo Japan nichts für wenn Fans das schon 1 Tag zuvor leakten. ^^"

  • Soll das tatsächlich der Trailer sein, der letzte Woche angekündigt wurde? Wenn ja, dann... Der Trailer über die Team-Bosse war wesentlich spannender als dieser. Mimigmas Z-Attacke sieht in Ordnung aus, ja, sie passt auch zum Pokémon. Dennoch bin ich kein wirklicher Fan von Z-Attacken. Ich habe mehr von diesem letzten Trailer erwartet. Den hätten sie sich schon fast sparen können. ^^'

  • Solange die Spiele nicht offiziell erschienen sind, wird es von Bisafans auch keine Informationen über die geleakten Inhalte geben. Schlussendlich ist das auch nicht im Sinne der Pokémon Company, Spoiler vor Spiel-Release zu veröffentlichen (wo auch schon gegen diverse Videos auf Youtube vorgegangen wurde) und dementsprechend stellen wir diese Inhalte erst bereit, wenn die Spiele draußen sind und alles offiziell ist.

  • Brauche keine Z-Attacken, sie sind ein Trauerspiel. Denn: Viel zu aufwendig und in erster Linie langatmig inszeniert. Vor allem lächerlich sind sie, weil der Zappel-Tanz zuvor nervt und wenn die Attacke dann doch kaum was bewirkt, weil der Gegner das tankt, disqualifiziert das die üppige Darstellungsweise schon enorm.


    Mimigma braucht keine Z-Attacke. Kein Mon braucht so einen Unsinn. Mega-Entwicklungen reichen, damit ist es gut. Wenn beides mit Gen8 verschwindet (eigentlich bin ich ja ein Fan der Mega-Mons), wäre dies insgesamt eine Verbesserung fürs Spiel.

  • Was ist mit den einmalihen Z-Kristallen aus SM ? Die kann man ja nicht tauschen

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • irgendwie bekommen wir die in USUM wieder da würde ich mir keine Sorgen machen!

    Hoffen wir mal ^^ Ich fände es gut wenn es in Gen 8 dann aber einen universal z Kristall gibt. sucht man dann halt die attacke aus ^^

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • und dann noch nen Universal Mega-stein, Universal Amigento Discs und Universal Arceus Tafel

    Wie soll man die sonst bekommen xD Ich glaube eh das die nicht alle attacken für neue generationen neu animieren werden oder so. Z-Steine gibt es halt auch sehr viele
    [/quote]

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Hoffen wir mal ^^ Ich fände es gut wenn es in Gen 8 dann aber einen universal z Kristall gibt. sucht man dann halt die attacke aus ^^


    Wäre zu OP, denn denn so würden ALLE deine 4 Attacken eine Z-Attacke werden können, so wie jetzt biste nur an einen Attacken Typ gebunden. Das schwächt die Sache etwas ab.


    Universal Amigento Discs und Universal Arceus Tafel


    Nur wie soll man da dann entscheiden welchen Typ die beiden annehmen ? ^^" Bzw. Woher wissen die beiden dann welchen Typ sie jetzt annehmen sollen ? ^^"

  • Wäre zu OP, denn denn so würden ALLE deine 4 Attacken eine Z-Attacke werden können, so wie jetzt biste nur an einen Attacken Typ gebunden. Das schwächt die Sache etwas ab.


    Nur wie soll man da dann entscheiden welchen Typ die beiden annehmen ? ^^" Bzw. Woher wissen die beiden dann welchen Typ sie jetzt annehmen sollen ? ^^"

    Äh schonmal was von Auswahlbildschirmen gehört? die Ploppen auf wenn es verschiedene Optionen (im fall von Arceus und Amigento 18 für jeden Typ eine Auswahlmöglichkeit beschriftet mit Feuer, Wasser, Elektro usw...) zum Auswählen gibt!


    Universal Z-Stein genau dasselbe man sucht vor dem Kampf aus Welche der Dutzenden Auswahlmöglichkeiten man aufs Pokemon legen will. Wäre in diesem Fall 18 + die etlichen Sonder z kristalle als Auswahlfeld - kann man dann so lösen das entweder bei nem Marshadow nur Marshadoinium sichtbar ist oder alle anderen Sonder z kristalle eben in der Auswahl ausgegraut sind...


    Und wenn du jetzt so wenig fantasie hast und dir nicht vorstellen kannst wie das in die Story implementiert wird man findet die Steine von mir aus trotzdem nach und nach aber in der Tasche liegt nur der universal stein welcher beim einsatz das Auswahlfenster öffnet (sozusagen findet man ein upgrade...) Würde die Taschen wesentlich entschlacken!

  • Äh schonmal was von Auswahlbildschirmen gehört? die Ploppen auf wenn es verschiedene Optionen (im fall von Arceus und Amigento 18 für jeden Typ eine Auswahlmöglichkeit beschriftet mit Feuer, Wasser, Elektro usw...) zum Auswählen gibt!


    Universal Z-Stein genau dasselbe man sucht vor dem Kampf aus Welche der Dutzenden Auswahlmöglichkeiten man aufs Pokemon legen will. Wäre in diesem Fall 18 + die etlichen Sonder z kristalle als Auswahlfeld - kann man dann so lösen das entweder bei nem Marshadow nur Marshadoinium sichtbar ist oder alle anderen Sonder z kristalle eben in der Auswahl ausgegraut sind...


    Das wäre eine Möglichkeit, allerdings wäre es das gleiche in Grün, würde zwar die Tasche entschlacken, aber bei der Auswahl wers genau so unübersichtlich wie vorher.


    Fänds eher besser wenns genau wie mit den Z-Kristallen gemacht werden würde, für solche Zusammengehörige Items ne Extra Tasche machen oder ein Item alla Zygarde Würfel der alles aufnimmt, und darin dann die Seite auswählen, sprich das Sammelitem bildet sozusagen eine Extratasche.


    Mit Icons finde ich es halt bei der Menge überschaubarer als bloßer Text bei einem einzigen Z-Kristall/einer einzigen Tafel etc.


    Und wenn du jetzt so wenig fantasie hast und dir nicht vorstellen kannst wie das in die Story implementiert wird


    Nein über zu wenig Fantasie kann ich wirklich nicht klagen. :D