BIS HEUTE 20 UHR! [B] Shiny Amigento-Code [S] GS Amfira (Code)/Celebi Code

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag!
    Hier versteigere ich (m)einen Shiny Amigento-Code, den ich ungern verfallen lassen würde.
    DL sollte Sonntag 20:00 Uhr sein, wenn nicht irgendetwas außerplanmäßiges passiert.


    Gesuche:
    UT GS Amfira(-Code) + Celebi-Code Sofortversteigerung (lege dann auch noch gern was drauf)
    UT GS Amfira(-Code) 50 Punkte
    UT Celebi 20 Punkte
    Celebi-Code 35 Punkte
    Andere Events (je nach Event) 10-50 Punkte
    Pro GP-Megastein 8 Punkte


    HB: @Aurorios mit 5 GP-Megasteinen (40 Punkte)


    Hoffentlich finden sich Bieter mit Interesse. Viel Erfolg und Spaß am bieten! :)

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.
  • Herkules

    Hat das Label Gen. 7 entfernt.