Neue Feedback-Kette

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Herzlich wilkommen zur Neueröffnung der Feedback-Kette!




    Es ist nun mehr als ein Jahr her, seitdem im alten Topic etwas los war. Von daher dachten wir, es wäre Zeit für eine Neueröffnung, um das Thema wieder etwas zu pushen und Aufmerksamkeit darauf zu ziehen.
    Der Sinn hinter der Feedback-Kette ist es sowohl Feedback zu geben, als auch Feedback für ein Topic eurer Wahl oder ein bestimmtes Video zu erhalten. Somit können sich Bereichsuser gegenseitig unterstützen und eine Möglichkeit finden, Feedback für ihre Videos zu bekommen.



    Ablauf
    Zuerst ist es also eure Aufgabe dem vorangegangenem Beitrag bzw. Topic, Feedback zu hinterlassen. Habt ihr dies erledigt, verlinkt ihr euren geschriebenen Beitrag. Anschließend postet ihr das Werk bzw. das Thema, welches als nächstes Feedback erhalten soll. Dabei ist es vollkommen irrelevant, ob ihr euer eigenes Thema verlinkt oder ob ihr jemand Anderem eine Freude machen wollt und dessen Thema verlinkt.



    Damit es nun auch direkt losgehen kann, hier das erste Topic, dem es gilt Feedback zu hinterlassen: Oliver Salz - Ein Musik Youtuber


    Bei Fragen steht euch das Audio und Video-Komitee jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf eure Mitarbeit! :heart:





  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Organisation hinzugefügt.