Hallo Hallo ^^
Ich hätte gerne Dein Mew aus der Kanto Region für ein und ein
Gern! :)
Hallo Hallo ^^
Ich hätte gerne Dein Mew aus der Kanto Region für ein und ein
Gern! :)
Update mit (Frühling 2015)
Update mit
Hallo airwaves!
Ich habe extrem großes Interesse an dem Shiny Event Zeraora und mir ist bewusst, dass das nicht vorrangig zum Tausch angeboten wird, ich versuchs aber mal:
Ich habe ein Shiny Kyurem, ein Shiny Fermicula, ein Shiny Toxiped, ein Shiny Sodamak (und ein Shiny Registeel, zum Weitertauschen für dich) im Angebot. Reicht das aus, bzw. was würde noch für einen Deal fehlen?
Danke dir im Voraus!
P.S. Mir war gar nicht bewusst, dass man außerhalb von Gen 4 legal klonen kann, in welcher Gen machst du das immer?
Hi Follow! :)
Danke für dein Angebot, ich muss es aber leider ablehnen. Ich spiele aktuell Pokémon Weiß, um in Zukunft Kyurem eventuell selbst zu resetten, sollte ich es mir vorher nicht von jemandem ertauschen können. Das Zeraora ist mir dafür aber viel zu wertvoll. Es ist ein recht seltenes shiny Event, weshalb ich es nur gegen richtig, richtig gute Angebote vertauschen würde.
Shiny Registeel habe ich bereits doppelt und bis vor kurzem hatte ich sogar drei Stück davon. Da sich kaum jemand dafür zu interessieren scheint, glaube ich also, dass der Markt an shiny Registeel hier im Forum vorerst gesättigt ist und ich definitiv kein weiteres mehr benötige. Ist das shiny Kyurem denn deins? Daran (und auch an den anderen Shinys) hätte ich definitiv Interesse. Gibt es etwas anderes, das ich dir dafür anbieten könnte?
Klonen ist beispielsweise in der 6. Generation möglich. :)
LG Erik
Hi airwaves ! :)
sehr schade, aber danke dir trotzdem für die Erläuterung!
Ich bin gerade selbst dabei Shiny Legendäre und vor allem Shiny Mysteriöse zu hunten und Zeraora ist ganz oben auf meiner Liste, weil ich das Event damals leider verpasst habe. :(
Die angebotenen Shinys sind alle von mir selbst (das Kyurem gehunted, die anderen zufällig ausgebrütet) und mir deshalb viel Wert. Außer dem Zeraora brauche ich zunächst erstmal nichts und leider habe ich sonst nichts aus deinen Wants (bis auf das Shiny Maxax aus BW2), kann dir also nicht wirklich ein besseres Angebot machen.
Dennoch danke dir! :)
LG Follow
Update mit (Weiterentwicklung zu möglich)
Hey 😁 wäre an deminteressiert.
Findest du noch etwas aus meinem Basar dass du dafür haben möchtest?
Hey 😁 wäre an deminteressiert.
Findest du noch etwas aus meinem Basar dass du dafür haben möchtest?
Hey! Aktuell leider noch nicht. Aber so wie ich dich kenne, wird das nicht lange so bleiben. ^^
Hi:)
ich hätte Interesse an einem deiner Shiny Meltan und würde dir dafür folgende fünf Shinys bieten:
Mauzinger, Pokusan, Chimpep, Bandelby und Famieps.
Könntest du das Meltan bitte noch weiterentwickeln, wenn du mit dem Tausch einverstanden bist?
Hi 😁 würde dir gerne für anbieten
Hi:)
ich hätte Interesse an einem deiner Shiny Meltan und würde dir dafür folgende fünf Shinys bieten:
Mauzinger, Pokusan, Chimpep, Bandelby und Famieps.
Könntest du das Meltan bitte noch weiterentwickeln, wenn du mit dem Tausch einverstanden bist?
Hey, danke für das Angebot! Ich weiß, dass der Markt an shiny Meltan und Melmetal aktuell vermutlich gesättigt ist, aber ich möchte dennoch zunächst versuchen, mir damit andere shiny Legenden bzw. mysteriöse Pokémon zu ertauschen und muss dein Angebot demnach leider ablehnen. Nichtsdestotrotz hätte ich an den 5 Shinys natürlich Interesse. Gibt es etwas anderes, das ich dir dafür anbieten könnte?
Hi 😁 würde dir gerne für anbieten
Machen wir so! :)
Hey, danke für das Angebot! Ich weiß, dass der Markt an shiny Meltan und Melmetal aktuell vermutlich gesättigt ist, aber ich möchte dennoch zunächst versuchen, mir damit andere shiny Legenden bzw. mysteriöse Pokémon zu ertauschen und muss dein Angebot demnach leider ablehnen. Nichtsdestotrotz hätte ich an den 5 Shinys natürlich Interesse. Gibt es etwas anderes, das ich dir dafür anbieten könnte?
Kein Problem:)
Ansonsten suche ich gerade leider nichts.
Ein riesengroßes Dankeschön an Arne fürs Gestalten meiner Basar-Banner. Ich kann noch gar nicht glauben wie gut die geworden sind. Danke vor allem auch dafür, dass ich im Nachhinein noch ein paar Sachen ändern bzw. Bilder austauschen durfte und allgemein bestimmt nicht der einfachste "Kunde" war, haha. Aber das Ergebnis spricht absolut für sich und ich kann nur noch einmal betonen, dass du mir damit eine große Freude gemacht hast. <3
Solltest du jemals mit dem Sammeln von Shinys, Events oder Ähnlichem anfangen wollen, dann gib auf jeden Fall bescheid. Ich würde mich nur zu gern irgendwie erkenntlich zeigen. :)
Update mit
Hi, würde dir für das
undanbieten
Hi, würde dir für das
undanbieten
Machen wir so! :)
Update mit
Push!