I chews you! - Tauschbasar eines shiny Kaugoomys
-
- Events
- Shinys
- airwaves
-
-
… und dann setzt du noch einen drauf 🫣 Ich nehme es sehr gerne an - dankeschön!!
-
-
Oh man... ich kann es gar nicht glauben, dass du dir das alles antust! D:
Ich danke dir vielmals!! <3
-
-
Huhu airwaves ich hätte ein Mitodos in Pokemon Go. Und ein Irrbis. Könnte ich dafür Mondbälle in Ka/pu dafür von dir haben. Falls du daran interessiert wärst.
Liebe grüsse :)
Hey :)
Das klingt nach einem Deal! 😁
-
-
Wie schnell hast du das denn bitte schon wieder resettet? xD
Fuso, ich nehme es sehr gerne wieder an! Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast. :(
-
push
-
-
Huhu, ich sehe, dass dir für Gen.5 noch fünf Shinys fehlen, die ich per Egg RNG Abuse in Weiss besorgen kann. Die Daten sind dann wie folgt: Deutsch, OT: Hydro ID: 17052, Pokéball und auf Lv.1 (sofern keine Entwicklung gewünscht). Wenn du daran Interesse hast, möchte ich gerne die folgenden Fünf dafür nehmen: Voltrean, Chilingel, Skarabaks, 2xKnattox
-
Huhu, ich sehe, dass dir für Gen.5 noch fünf Shinys fehlen, die ich per Egg RNG Abuse in Weiss besorgen kann. Die Daten sind dann wie folgt: Deutsch, OT: Hydro ID: 17052, Pokéball und auf Lv.1 (sofern keine Entwicklung gewünscht). Wenn du daran Interesse hast, möchte ich gerne die folgenden Fünf dafür nehmen: Voltrean, Chilingel, Skarabaks, 2xKnattox
Hey, sehr gerne! Danke dir fürs Angebot 😊
-
Hallo airwaves
Ich habe vor ein paar Tagen ein shiny Lusardin auf meiner Ultrasonne gefangen. Hättest du daran noch Interesse? Und würdest du mir dafür dein Helen Volcanion klonen? :)
LG Meleniell
-
Hallo airwaves
Ich habe vor ein paar Tagen ein shiny Lusardin auf meiner Ultrasonne gefangen. Hättest du daran noch Interesse? Und würdest du mir dafür dein Helen Volcanion klonen? :)
LG Meleniell
Hey :) Da es aktuell so ruhig ist im Basar können wir das gerne so machen. Ich weiß aber leider nicht, ob ich diese Woche noch dazukomme - ich melde mich bei dir!
-
-
Hallo airwaves
Ich hätte in Pokemon Go 3 Shiny Galar Lavados rum liegen von den du gern eines haben kannst sowie shiny Togedemaru und shiny zwollock.Die könnte ich in der nächsten Woche alles auf Pokemon Home Transferieren und dir zum Tausch anbieten sofern Interesse Besteht.

Danke für das verdammt großzügige Angebot - ich nehme es gerne an!

-
Hi :) würde dir gern ein selbstgefangenes
aus Go mit Stempel schenken. -
Hi :) würde dir gern ein selbstgefangenes
aus Go mit Stempel schenken.Hey! Cresselia ist eins der schönsten Shinys, wenn du mich fragst. Ich nehme es sehr, sehr gerne - dankeschön!! 🥹
-
Hey :) würde dir gerne ein
schenken -
Hey :) würde dir gerne ein
schenkenHey! Danke für das großzügige Angebot - ich nehm es wieder gerne an. :]