Alles anzeigenMoin,
Hätte großes Interesse an dem shiny darkrai und dem shiny Donnersichel. Aus deinen wants könnte ich dir ein shiny eisenfalter von mir gefangen anbieten. Ansonsten könnte ich noch anbieten, dass ich shiny Kaguron und/oder shiny anego in meiner Ultra Moon für dich hunte. Könnte natürlich etwas Zeit in Anspruch nehmen. Besteht da deinerseits Interesse ?
Hi! :)
Wenn du dir die Arbeit machen möchtest, können wir das gerne so machen. Da das Darkrai ein shiny Event ist, wäre es mir schon zwei shiny Legis bzw. Ultrabestien wert. Gegen Anego und Kaguron würde ich es also tauschen. Bis dorthin kann ich es dir gerne reservieren. Vor dem Tausch wäre es aber noch nett, wenn du die beiden im Checking-Bereich überprüfen lassen könntest. Bei einem solchen Tausch würde ich gern auf eine Nummer sicher gehen.
Donnersichel gegen Eisenfalter klingt gut und können wir gerne jederzeit tauschen. :)
Jo ok, das klingt gut :) Dann mach ich mich ans softresetten und melde mich sobald ich fündig geworden bin und die beiden gecheckt sind. Kann aber natürlich wie gesagt auch etwas länger dauern ![]()
. Irgendwie werden die in meiner Ball-Tombola immer seltener 😅