[NEU: Basar-Aktion in Post #6 - shiny Koraidon zu gewinnen] I chews you! - Tauschbasar eines shiny Kaugoomys

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A
  • Jo ok, das klingt gut :) Dann mach ich mich ans softresetten und melde mich sobald ich fündig geworden bin und die beiden gecheckt sind. Kann aber natürlich wie gesagt auch etwas länger dauern :thumbup:

• Schillernder Zaubertausch #2

Liebe Community!

Mit dieser kleinen Basar-Aktion möchte ich meine Beförderung gemeinsam mit euch feiern. Ich habe mir überlegt, den schillernden Zaubertausch vom Februar zu wiederholen, da der Anlass derselbe ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele von euch mit mir feiern! :D

Ablauf

Um an der Aktion teilzunehmen, dürft ihr zwischen 1-5 Shinys eurer Wahl spenden. Dies können selbst gefangene, ertauschte oder sogar Event-Pokémon sein. Die einzige Bedingung: Es muss sich um Shinys handeln.

Eure Spende postet ihr bitte direkt hier in meinen Basar. Bitte gebt dabei die jeweiligen Pflichtangaben an, damit ich die Daten in die Lostopf-Liste übertragen kann. Dort findet ihr auch bereits die Shinys, die ich spenden werde (u. a. ein Koraidon (schillernd)).

Hierfür könnt ihr gerne den folgenden Code verwenden, müsst es aber nicht. Fügt den Code ggf. in den Quellcode-Modus der Beitragserstellung ein und wechselt anschließend zurück in den Editor:

Ihr bekommt genauso viele Shinys zurück, wie ihr gespendet habt (also maximal 5 Stück). Die Auslosung findet am Sonntag, den 16. November, im Laufe des Tages statt. Die letzten Spenden werden also bis Samstag, den 15. November, um 23:59 Uhr entgegengenommen. Abzuholen sind die Shinys beim jeweiligen Spender. Ich hoffe, dass sich viele beteiligen, damit die Aktion ein voller Erfolg wird.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei! :)

• Mit dir feiern? Na klar!

Ich habe dafür einfach mal in mein unaufgeräumtes Pokémon-Resort geschaut, wer von diesen Cuties bereit für einen Ortswechsel wäre oder auf Reisen gehen möchte. Gemeldet haben sich Vipitis (schillernd) und Wablu (schillernd)! Beide absolut lieb und bereits ganz aufgeregt, mit bei der Party zu sein. Die Zwei bringen bestimmt auch ein paar Snacks mit!

Ich hoffe, es passt soweit alles (mache das zum ersten Mal). Wenn nicht, bitte Bescheid geben - dann passe ich es natürlich sofort an. x3

• airwaves

Hat den Titel des Themas von „I chews you! - Tauschbasar eines shiny Kaugoomys“ zu „[NEU: Basar-Aktion in Post #6 - shiny Koraidon zu gewinnen] I chews you! - Tauschbasar eines shiny Kaugoomys“ geändert.
  • Ui, das ist doch mal ein guter Anlass, um ein paar aufgelaufene Shinys an ein hoffentlich geeigneteres Zuhause abgeben zu können. Schon sehr lange hängen Hornliu (schillernd)Sichlor (schillernd)Karpador (schillernd) und Porygon (schillernd) im Limbo namens "Home" bei mir rum und würden sich sehr über eine Reise freuen ^^"

• Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung airwaves ;)

Gebe auch mal 5 Shinys in den Pot

Briduradon (schillernd) Chilingel (schillernd) Gladimperio (schillernd) Farigiraf (schillernd) Brüllschweif (schillernd)

• naaa so langsam ist mein Interesse da

Ich schicke dann also ein paar meiner Füchslein auf die Reise. :3 // Leufeo und Pam-Pam meckern wegen dieses Satzes rum

OT ist bei allen Maja / 516869 (meine Karmesin Edi) oder Taiga / 486246 (mein PLZA)

airwaves ist editiert :D

• Hallo Schatz ♥

Wie besprochen habe ich aus deinen Wants ein shiny Galar Flegmon, ein shiny Toxiped und ein shiny Schallquap (alle aus GO) für dich. Darf ich dafür ein shiny Plinfa, ein shiny Tauros und ein shiny Zigzachs haben?

• Hallo Schatz ♥

Wie besprochen habe ich aus deinen Wants ein shiny Galar Flegmon, ein shiny Toxiped und ein shiny Schallquap (alle aus GO) für dich. Darf ich dafür ein shiny Plinfa, ein shiny Tauros und ein shiny Zigzachs haben?

Hi <3

Das können wir sehr gerne machen und ich freu mich total, dich hierzuhaben. :3

Hey! :)

Es freut mich, dass du mitmachen möchtest. Die Daten passen auch ohne Vorlage wunderbar, die kann ich problemlos abtippen. Ich hab für die Aktion zwar keine speziellen Regeln aufgestellt, von deinen Vulpix möchte ich aber trotzdem nur zwei Stück aufnehmen - ich hoffe du verstehst das.

Die Pokémon werden ja verlost und ich möchte vermeiden, dass eine Person dann mit drei oder mehr Vulpix nach Hause geht. Noch dazu stammen alle ja aus dem gleichen Massenausbruch, nehm ich an. Du musst aber nicht mit fünf Pokémon teilnehmen und es wär demnach auch ok, wenn du nur mit zwei Stück dabei bist. Falls du aber noch drei andere Shinys nachreichen möchtest, geht das natürlich jederzeit. ^^

Darf ich die ersten beiden deiner Liste auswählen?

• Alles klar, gerne. Kann dann morgen nochmal drei PLZA Shinys raussuchen, wenn das geht ^^

Wenn das auch nicht funktioniert, such ich mir noch drei Random Shinys aus KaPu raus.