Code-Versteigerung für Gen 7: Amigento-Shiny, der allerletzte - Sofortversteigerung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich versteigere noch einmal ein paar Codes:


    - Ganz aktuell noch 1 x Amigento-Shiny Code



    Als Gebote nehme ich nur Shinys und Events an (ob Klon oder Unikat ist mir egal, Check muss nicht unbedingt sein), am liebsten wären sie mir auf Gen. 6 - ist aber keine Bedingung. Auch Mondbälle, AP-Top, Traumbälle ... werden angenommen, um ein Gebot zu erhöhen, bzw. zusammen mit mind. einem Shiny (oder Event)!



    Wert:
    - Shinys 2
    - Events 2
    - Traumball, Sonderbonbons oder andere Items 0,5
    - Mondball: neuer Wert 1
    - Most Wants (Shinys aus meiner Liste): 3
    - Top Wants: 5 bzw. 6
    - Ultra Top Wants: 8


    Meine most Wants an Shinys (Gen. 6 wird bevorzugt, vor allem sollten 2 identische Angebote reinkommen):
    - Hoothoot
    - Myrapla
    - Shuppet, suche ich nur noch für Gen. 6
    - Zobiris, suche ich nur noch für Gen. 6
    - Galapaflos (als Ultra Top Wants, bekommt einen Wert von 8!)
    - Somniam


    - Shiny Meteno (Gen. 7 - wer hätte das gedacht?), als Ultra Top-Wants, bekommt einen Wert von 8!!!


    - Shiny Glumanda im Mondball (weibl. mit Spitznamenvergabe)
    - Shiny Fiffyen im Mondball (wenn möglich auch mit Spitznamenvergabe)




    Alle durchgestrichenen Shinys bleiben deswegen in der Wunschliste, da die jeweile Versteigerung zwar beendet ist, der Tausch aber noch nicht stattgefunden hat und falls einer nicht funktioniert, werden diese wieder gesucht!


    Regeln:
    Es gelten die BB-Regeln.
    Keine Cheats & Hacks. Klone sind jedoch völlig in Ordnung!
    Sollte ich die Shinys, Events (eher unwarscheinlich) schon haben, kann ich auch das Angebot ablehnen, oder um eine Angebotsänderung bitten.
    RL geht vor, also kann es schon mal einen Tag dauern, bis ihr eine Antwort bekommt (am Wochenende länger).
    Keine Spaßgebote!


    Tauschzeiten:


    Unter der Woche am besten mal Nachmittags bis 17.00 Uhr (außer Mittwoch nachmittags).


    Höchstbietender an Codes:



    - Amigento-Shiny-Code, der letzte: Reserviert für @cloud



    ... und der jeweilige Code geht an:


    - Amigento Shiny, der letzte:



    Verschiedenes:



    @Caymo Bitte tausche mir demnächst noch das noch ausständige Shiny-Knofensa und auch das Ho-Oh steht noch aus, damit du deinen "Wert" komplett erledigt hast.



    Danke an allen Mitbietenden und entsprechenden Gewinner:


    @~Seiryû (gleich mehrmals und schon Stammkunde), @Caymo , @'Andrej' , @'Shantro Inventor'


    Viel Spaß beim bieten!

  • @Caymo
    Dein Angebot gilt. Ist registriert. Danke!
    Da du ein Shiny Nebulak für Gen. 6 aus meinen "Most Wants" anbietest, setze ich die Deadline auf Montag, den 20. November fest.
    Legst du noch ein oder zwei Shinys obendrauf, so gehört der Code sicher dir.


    @Ansonio95
    Buona sera. Parli italiano? - Spaß beiseite.
    Ein Shiny Habitak hab ich leider schon. Und Morlord interessiert mich eigentlich weniger. Zudem würde ich gerne wissen, auf welcher Gen. du diese anbietest. Hast du auch noch was anderes?

  • Ich habe noch nicht viele Events (eigentlich kaum welche), da ich hauptsächlich Shinys suche (und am liebsten noch auf Gen. 6), damit spiel ich lieber - Mond gefällt mir nicht besonders.


    An Shinys würde ich noch suchen:
    - Porenta
    - Knofensa
    - Schiggy
    - Tragosso
    - Hoothoot
    - Natu
    - Zobiris
    - Sheinux
    - Zorua
    - Galapaflos
    - Somniam
    - Fynx
    - Ef-EM
    - Symvolara
    - Lichtel


    Und Events eigentlich alle Mons, welche mir so gefallen... schlag einfach mal ein paar vor!

  • @Caymo
    Super, damit geht der erste Amigento-Code an dich. Gibts ne Möglichkeit, dass du mir das 2. Shiny (von deinem zweiten Gebot) auch noch geben könntes? Was willst du dafür?
    Sind beide auf Gen. 6? In welchen Bällen befinden sie sich? Vielleicht fällt mir dann die Auswahl leichter...


    @Xardas1802
    "Nur" ein Mondball für den Code ist mir leider zu wenig. Das Mindestgebot (steht oben etwas "verwoben"): wäre ein Shiny + dann eben ein Mondball von dir. Wenn du keine hast, gehen auch Events.


    @Ansonio95
    Bitte biete einfach mal ein paar Sachen an, welche du geben würdest für den Code. Und bitte auch gleich schreiben, auf welcher Gen. diese sind. Dann such ich mir was raus.

  • @Caymo
    Das wäre ja super! Da freue ich mich total darüber! Danke!
    Also Zusammenfassung (damit ich nichts falsch verstanden habe):
    1 Amigento-Code gegen S-Nebulak, S-Knofensa, S-Schiggy jeweils auf Gen. 6 und Ho-Oh (Pokémon Center Kyoto, Shiny) auf Gen. 7. Stimmt das so?
    Schreib mich bitte per PN an, wegen Tauschtermin/Codeübergabe. ;-)

  • @Ansonio95
    Bitte mach mal eine konkrete Zusammenfassung, von dem was du für einen Code anbietest. Komme langsam nicht mehr hinterher mit dem ganzen Teilgeboten. Danke!
    Danach sage ich dir, ob dein Gebot so passt, oder ob du was ändern solltest. Da du mir bisher keine meiner Most Wants angeboten hast, gilt danach eine gewisse Zeitspanne, wo du auch überboten werden kannst, wenn ich das Angebot annehme. :grin: