Code-Versteigerung für Gen 7: Amigento-Shiny, der allerletzte - Sofortversteigerung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Yukino
    Ich nehme mal an, du meinst einen Shiny Amigento Code?
    Normalerweise mache ich keine Sofortversteigerung unter dem Wert 10. Da ich aber schon länger ein Shiny Sheinux verzweifelt suche, nehme ich dein Angebot sehr gerne an. Würdest du auch zwei AP-Top, bzw. einen Mondball noch dazugeben?


    @Pennywise1610
    Sind die 2 Events nach Wahl, welche du mir für den Amfira-Code angeboten hast, auf Gen. 6?
    Und: Würdest du dein Shiny Yorkleff noch oben draufpacken?


    @Ansonio95
    Bist du noch auf der Suche nach Codes?
    1 Shiny Amigento Code ist noch zuhaben, evlt. wird in spätestens 2 Wochen ein Marshadow Code nochmals versteigert...
    Auch Amfira kann noch überboten werden (Mindestgebot: 2 Events, 1 Shiny)...

  • Genau den meine ich :) Dann lege ich noch ein weiteres Ap-Top drauf. Vorab: Sheinux hatte ich damals vor ca. 9 Jahren mit einem Hyperball (so heißen die doch auf deutsch? ^^) gefangen. Passt im Nachhinein perfekt zur Shiny-Form auch wenn es nicht der schönste ist :3

  • An Alle:
    Noch immer wartet ein Amfira Code, ein Shiny Amigento Code und bei sehr gutem Angebot ein Marshadow Code auf einen neuen Besitzer!

    Nach dem Motto: wer bietet mehr?
    Der Amfira Code kann bis zum 04.12. eingelöst werden!
    Wer will nochmal, wer hat noch nicht?


    @Caymo
    Dein Gebot ist registriert.
    Mit den 2 Events nach Wahl (für Gen. 6) und dem Shiny Garados auf den Amfira Code bist du der neue Höchstbietende mit einem Wert von 6. Gerade das Shiny Garados klingt sehr gut. Danke dafür!


    @Pennywise1610
    Du wurdest leider überboten. Das aktuelle Gebot liegt bei einem Wert von 6. Bietest du mehr?

  • @~Seiryû
    Sehr gerne...
    Das Mindestgebot für den letzten Amfira Code beträgt 6,5. Dann würde ich mir gerne aus deinem Basar entweder 2 Events +2 Shinys nach Wahl nehmen, oder 3 Events + 1 Shiny nach Wahl nehmen. Dein Mindestgebot hat dann einen Wert von 8. Gerne kannst du aber noch erhöhen.


    Bei dem letzten Amigento-Code bist du dann ebenfalls Höchstbietender.
    Bitte sag mir noch bescheid, wieviel du dafür bieten willst.
    Ideal wären für mich 2 Events + 2 Shinys (oder eben 4 Mons nach Wahl aus deinem Basar). Damit wären wir bei einem Gebotswert von 8. Ab einen Gebotswert von 9 bzw. 10 habe ich die Versteigerungen als Sofortversteigerung bisher immer abgeschlossen. Da du jedoch schon mehrere Codes von mir erworben hast und die Versteigerung der Amigento-Codes sowieso momentan nicht so gut läuft, würde dir dies auch ausreichen, um den Sofortzuschlag zu bekommen.


    @Caymo
    Du wurdest leider überboten. Das aktuelle Gebot liegt bei einem Wert von 8. Bietest du mehr?

  • @~Seiryû
    @Caymo
    @Pennywise1610


    Die Deadline für das Amfira Mon setzte ich wegen der größeren Beliebtheit des Codes (auch das baldige Verfallsdatum drückt leider das Limit...) und damit jeder genügend Zeit hat, nochmals nachzulegen auf heute abends, 17.00 Uhr fest.
    Da ich aber noch nicht sicher sagen kann, ob ich zu dieser Zeit on sein kann, wird der Höchstbietende - Gebote müssen bis 17.00 Uhr abgegeben sein (und zusätzlich meinen Wants entsprechen) - spätestens morgen vormittag (evtl. heute abends schon) von mir informiert, dass er diese Aktion gewonnen hat.
    Momentan sind wir bei einem Wert von 8. Sollte einer der beiden Höchstbietenden von sich auch auf einen Wert von 13 kommen, ohne Gegengebot, so wird die Versteigerung gleich beendet und der Code geht sicher auf den Höchstbietenden über.

  • AN ALLE:

    Ein Shiny Amigento Code kann noch überboten werden. Das aktuelle Gebot liegt bei einem Wert von 6.


    Neu dazugekommen ist bei meinen Top-Wants ein Shiny Panlfam für Gen. 6... Dieses zusammen mit z.B. 3 Items, einem weiteren Shiny und man ist der neue Höchstbietende.



    Auch ein Marshadow Code wartet noch auf seinen neuen "Besitzer". Bitte einfach mal Angebote machen, sehr gerne aus meinen Wants, ist aber kein Muss! Ich bin offen für jeden Vorschlag!

  • @IcEDoG
    An Events habe ich in Prinzip alle ab dem GF Arceus. Ab da hab ich mit ORAS angefangen.
    Keldeo, Genesect, Genesect Shiny, Mew, Celebi, Manaphy, Darkrai, und ein Shaymin, ebenso Jirachii und noch ein paaar wenige mehr (also, welche die ich ertauschen konnte).
    Ob diese jetzt den OT "GF" haben, da hab ich nicht geschaut und ist mir auch nicht so wichtig.
    Mir gehts hauptsächlich darum, um auch von jeder Gattung ein Mon zu haben - und am liebsten suche ich italienische Events.


    Wobei Shinys bei mir noch einen höheren "persönlicheren Wert" haben, als Events - vor allem wenn es meine Lieblingsmons trifft.
    Aber gerne kannst du mir ja mal eine Liste von deinen Events und Shinys machen, welche du anbieten würdest.
    Um aktuell der Höchstbietende zu werden, musst du mir jedoch min. einen Wert von 6,5 erreichen. Gerne auch 4 Events, oder aktuell 3 Events + noch was dazu (Mondbälle für Gen. 7 suche ich auch sehr dringend!)


    PS: Nur Items lasse ich jedoch nicht gelten, da muss mind. ein Mon aus meinen Wants - alternativ 2 andere für mich ansprechende Mons - dabei sein ;-)

  • Hi. ^^
    Ich biete mal mit und zwar auf den Amigento Code.
    Und zwar:
    Ein Event Flemmli UT Wesen: Kühn
    Ein Shaymin UT Wesen: Naiv oder Locker
    Ein Darkrai UT Wesen: Lasch
    Ein Chanel Jirachi UT
    ein Shiny Kaumalat Wesen: Ernst
    und ein
    Shiny Tauros. Wesen: Froh
    Dazu noch einen Mondball für die 7te Gen. ^^

  • @Sukira
    sind diese Events inkl. der Shinys alle auf Gen. 6?
    Wenn du den Post über deinem Angebot ansiehst, da hab ich geschreiben, dass ich eigentlich schon
    - ein Shaymin
    - ein Darkrai
    - und sogar ein Chanel Jirachi (italienisch)
    für Gen. 6 habe.


    Welche Nationalität hat denn dein Jirachi?
    Hättest du sonst noch andere Events, oder Shinys welche du "noch" oder anstatt dieser darauf bieten würdest?
    Der Mondball und das Flemmli Event klingt auf jeden Fall schon mal gut (Flemmli gehört auch zu meinen Lieblingsmons). Die beiden Shinys hab ich auch noch nicht, auch wenn sie nicht meine Lieblingsmons sind. ;)
    Hättest du sonst noch was aus meinen Shiny-Wants?