Code-Versteigerung für Gen 7: Amigento-Shiny, der allerletzte - Sofortversteigerung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo @Nicky,


    Habe für den Shiny-Amigento-Code was zu bieten:


    Shiny-Alola-Rattfratz
    OT: Sadome (aus eigener Zucht, UT)
    ID-Nr: 784113
    Ball: Mondball
    Wesen: Hart (Atk+,SpA-)
    DVs: A,D,SpD,Spe=Sensationell
    Fähigkeit: Übereifer


    Attacken:
    Tackle
    Rutenschlag


    wenn das reicht bin ich natürlich auch froh, ansonnsten hätte ich noch:


    Shiny-Knofensa
    Ot:Sadome (aus eigener Zucht, UT)
    ID-Nr: 784113
    Ball: Flottball
    Wesen: Ernst
    DVs: Kp,SpD,Spe=Sensationell
    Fähigkeit: Chlorophyll


    Attacken:
    Rankenhieb


    zur abgabe, wenn das Rattfratz im Mondball nicht reicht.
    Beide wären mit Spitznamenvergabe zu haben.


    MfG
    Shantro

  • @Shantro Inventor
    Wenn du beide Shinys, also das Shiny-Alola-Rattfratz und das Shiny-Knofensa bietest, so gehört der Sofortversteigerungscode sicher dir, da ich ja ein Spezial-Angebot gemacht habe, das sich ursprünglich aus dem Shiny-Alola-Rattfratz und einem Mondball, bzw. einem Knofensa zusammensetzt.


    Sehr gerne würde ich, dann beiden einen Spitznamen geben lassen. Danke!
    Bitte teile mir kurz mit, ob du damit einverstanden bist.

  • nicki ich habe dein alola ratzfratz. und würde auch dein knofensa bekommen. es heißt feivel ist in nem finsterball männlich, konfensa würde ich auch bekommen. ratzfratz für den Code für meinen Neffen und knofensa für was du mir dafür bieten würdest.Hab dafür himmel und hölle in Bewegung gestetzt für den einen Code.bitte berügtsichtigen

  • @Shantro Inventor
    Herzlichen Glückwunsch, da du mir das Shiny-Alola-Rattfratz auch noch im Mondball bieten kannst (zusätzlich zu dem Shiny-Knofensa), geht der Code somit auf dich über. Bitte melde dich per PN wegen dem Tauschtermin - auch die Spitznamenverteilung klären wir dann am besten darüber, dann kann ich die Versteigerung bald schließen.


    @cloud
    Leider muss ich dir nun absagen. Dein nun endgültiges Gebot kam leider 4 Stunden zu spät (und wenn ich nun aus Mitleid dir zusagen würde und dem andren User, wo ich das Gebot schon bestätigt hatte absagen würde, so wäre die Versteigerung alles andere als fair gegenüber allen Bietern - schon allein deswegen, da dieses eine Sofortversteigerung war). Ich hab nur noch 2 Codes, darunter meinen eigenen für welchen ich fairerweise dann nicht nur für dich das Spezialangebot machen konnte, sondern auch alle User damit ihr Glück versuchen konnten und da war jemand nun doch ein kleines bisschen schneller dran.
    Ich hoffe, du findest dann noch einen weiteren Code hier im BB, damit du deinen kleinen Cousin/oder Neffen - wer auch immer das nun ist - damit eine Freude machen kannst. Vielleicht hast du ja Glück und jemand tauscht mit dir ansonsten sein Shiny-Amigento, damit du dieses weiterreichen kannst. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, damit alles klappt!

  • An Alle, es gibt leider Probleme mit der Versteigerung:


    Wie ihr wisst, habe ich heute meinen eigenen Code für das Amigento-Shiny als Sofortversteigerung "versteigert"/abgegeben.
    Nun kam jedoch raus, dass dieser Code, welchen ich hier im BB ertauscht habe leider nicht funktioniert und "schon eingelöst wurde" (und ich somit selbst betrogen wurde!!!!).
    Ich habe alle meine Tauschmons, welche ich mir gewünscht habe für den Code schon bekommen. Da ich jedoch ein Fairer Spieler bin, habe ich nun meinen letzten Original und zu 100% funktionierenden Code, da ich diesen selbst aus dem Gamestop geholt hatte, dafür hergegeben, damit alles in Ordnung ist und die davon betroffene Person nicht auch noch von mir betrogen wird.


    Die entsprechende Person, von welcher ich den fehlerhaften Amigento-Shiny-Code hier im BB erworben habe, wurde von mir schon angeschrieben und falls keine Antwort kommt, landet die Sache beim Komitee.
    Ich gebe mir Mühe einen Ersatz zu finden, damit ich die zweite, noch laufende Codeversteigerung durchführen kann und sich für den aktuellen Höchstbieter @~Seiryû keine Nachteile ergeben.


    Ich hoffe, ihr hab alle dafür Verständnis (und ich versuche das Problem zu lösen) und sollte ich keinen Ersatzcode auftreiben können, so hoffe ich, dass dies für alle nachvollziehbar ist und ich bitte euch um Verzeihung deswegen.


    Sobald ich was neues weiß, gebe ich euch sofort bescheid.

  • Hallo,


    Ich danke Nicky vielmal für ihren Einsatz und Ehrlichkeit.
    Wir konnten einwandfrei alle Probleme ausdiskutieren und eine Lösung suchen.
    Danke vielmal, dass ich den Code trotz der ganzen Komplikationen noch bekommen habe, ich achte auch gut darauf. :)


    Und an all die anderen Bieter, bitte ich ebenfalls um verständnis, im Internet kann sowas immer vorkommen und ist zwar bei mir hir auf Bisafans das erste mal, aber auf anderen seiten schon öfter vorgekommen leider.
    Für alle anderen hoffe ich, dass noch ein Ersatzcode dazukommt und viel erfolg sonnst noch beim Bieten.

  • An Alle:
    Das Problem hat sich gelöst.
    Bei dem falschen Code ist leider ein Tippfehler passiert, als dieser vom Papiercode abgetippt wurde. Da diese jedoch in Papierform nicht mehr existieren, kann man den entgültigen Fehler leider nicht mehr genau finden. Als Ausgleich habe ich mich mit dem anderen User anderweitig abgesprochen (sodass dieses Problem nun von meiner und seiner Seite aus geklärt ist und kein Handlungsbedarf mehr besteht).


    Zusätzlich habe ich mir ja die Mühe gemacht und noch einen entsprechenden Ersatz ausfindig gemacht. Evlt. kommt sogar noch ein weiterer Code dazu, was ich jedoch spätestens Mitte nächster Woche erfahre.
    Die Codes waren jedoch - so kurz vor dem Aktionsende - nicht gerade billig, und falls jemand von sich aus gerne noch das eine oder andere drauflegen will, so würde ich mich freuen.


    @~Seiryû
    Da du dein Gebot schon lange vor Weihnachten abgegeben hast und dich bisher noch keiner überbieten wollte, würde ich sagen ich beende nun gleich die aktuelle Versteigerung und ich löse die aktuelle Deadline sofort auf. Alles weitere klären wir dann per PN.
    Da ich jedoch gerade unterwegs bin und heute etwas wenig Zeit dafür habe, melde ich mich Anfang nächster Woche bei dir, wegen Tauschtermin und wegen meinen Wünschen.


    @cloud
    Wenn ich Glück habe, kommt noch ein weiterer Code dazu, wo du gerne dein Glück nochmals versuchen kannst. Hättest du das Shiny Alola-Rattfratz, welches du extra für mich besorgt hast noch? Und: würde dein Angebot noch gelten, dass du mir ein Shiny-Galapaflos für Gen. 6 noch zusätzlich besorgen könntest? Und evlt. auch noch einen Mondball oben drauf packen könntest? Dann wäre dies ein gutes Einstiegsgebot, wo ich - im Falle, dass ich den Code bekommen sollte, wohl gemerkt - die Deadline auf ein paar wenige Tage setzen würde, damit andere User ebenfalls die Möglichkeit haben, mitzubieten.

  • An Alle:
    Ich war erfolgreich und konnte nochmals einen Code besorgen.


    Die Versteigerung läuft wieder weiter.


    Wer bietet mir meine letzten, gesuchten Most Wants an???? Auch anderes darf natürlich angeboten werden und Mondbälle suche ich ja ebenfalls ;-)


    Sobald ein Gebot abgegeben ist, was mir sehr zusagt, gebe ich den Code durchaus auch als Sofortversteigerung, bzw. bei anderen Geboten mit einer Deadline von wenigen Tagen ab.


    Wer versucht noch sein Glück, wer braucht/will einem Shiny-Amigento ein neues Zuhause geben?

  • @cloud
    Die Versteigerung läuft wieder.
    Zu meinem Top Wants gehören neben einem Shiny Galapaflos auch immer noch ein Shiny Meteno, sowie sämtliche anderen Mons aus meiner Liste im Startpost. Falls du was davon bieten willst...


    Sobald das erste Gebot abgegeben ist, womit ich einverstanden bin, wird die Deadline mit ein paar wenigen Tagen festgesetzt, bzw. bei einem bestimmten Wert (oder wer mir eben mehrere meiner Wants bietet) auch als Sofortversteigerung.

  • An Alle:


    Meine Wants habe ich noch etwas angepasst. Ich suche natürlich immer noch ein Shiny Galapaflos, sowie ein Shiny Meteno und auch Mondbälle.
    Wer bietet mir dies im Gegenzug für einen Amigento-Shiny-Code an????


    Bei dem erstbesten Gebot, was mir zusagt wird - je nach entsprechenden Gebot - entweder der Code als Sofortversteigerung abgeben, oder mit einer ganz kurzen Deadline-Laufzeit, damit noch mehrere die Möglichkeit haben, zu überbieten.


    Also, ich freue mich sehr auf eure Gebote.

  • ... und hoch...
    wer sucht noch einen Amigento-Code?


    Bitte einfach mal ein paar Gebotsvorschläge machen, ich sag bescheid, wenn was passendes dabei ist und dieser bekommt den Code (oder ich bitte um Änderung).


    Zu meinen Wants zählen u.a. auch Shinys, ganz besonders noch ein Meteno. :D
    Aber auch anderes ist gerne gesehen. Also - Ich freue mich auf eure Vorschläge!

  • Hi @Nicky
    Bitte entferne die Begründung für deinen Blacklisteintrag unter Verschiedenes
    Viele Grüße
    Sascha90, im Namen des TBK



    Eigene Basar-Regeln
    Das Tauschbasar-Komitee kontrolliert und sanktioniert ausschließlich Verstöße gegen das offizielle Regelwerk; es ist aber jedem Tauschbasar-Betreiber gestattet, weitere, eigene Regeln für seinen Basar aufzustellen. Bei Verstößen gegen diese können vom Basarbetreiber private Strafen (z.B. Hausverbot) ausgesprochen werden. Blacklist-Einträge und andere private Sanktionen dürfen öffentlich nicht begründet werden.