Code-Versteigerung für Gen 7: Amigento-Shiny, der allerletzte - Sofortversteigerung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @cloud
    Bitte formuliere deine Gebote konkreter. Was bietest du auf den Amigento-Shiny-Code, den allerletzten von mir?


    An Alle:
    Noch ein letzter Amigento-Shiny-Code wartet auf seinen Besitzer.


    Meine Wants wurden nochmals angepasst. Wer mir davon was bieten kann, ist herzlich willkommen. Ich suche u.a. ein Shiny Glumanda und ein Shiny Fiffyen jeweils im Mondball.
    Aber auch andere Shinys sind sehr willkommen, sowie auch Mondbälle direkt und Events. Macht einfach mal Vorschläge, was ihr dafür geben würdet!


    Die Versteigerung läuft wegen dem baldigen Ablaufdatum des Codes nur noch solange, bis ein mir zusagendes Angebot gemacht wurde und weitgehend als Sofortversteigerung.


    Gerne wäre ich auch bereit, den Code für eine Shiny-Wunschzucht im Vorhinein (eben wegen dem Ablaufdatum) abzugeben.


    Also, wer will nochmals... wer hat noch nicht...

  • So, da sich niemand mehr gemeldet hat und der Code heute um 0.00 Uhr verfällt, ist die Versteigerung der Amigento-Codes hiermit beendet.


    Danke an alle, die mitgemacht haben und mir meine Wunschliste abgearbeitet haben.


    Tausend Dank!!!! Ohne euch wäre ich nie so weit gekommen und hätte meine Lieblinge nie in Shiny bekommen.

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.