Festival-Plaza Vip Registrierung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, hatte in der Tat vorhin genau das selbe. Hab mich lang beim Festival Plaza aufgehalten und das Plaza gelevelt, FM gefarmt, nach Kleidung geschaut und hab jemand der eine ''Schatzsucher 2 Bude'' (wegen Silberkronkorken farmen) zu empfehlen hat gesucht. Hab vorher auch schon 3 andere Spieler gefunden die für mich ganz interessante Buden hatten, wo mir aber noch die FM gefehlt haben. Also hab ich sie als VIP registriert um sie mir später zu holen.
    Bei dem 4. kam dann auch die Meldung ''Registrierung fehlgeschlagen'' Hab es dann random bei nem anderen Spieler probiert und da kam die gleiche Meldung. Dachte dann auch ''Ja nice, wenn ich jetzt jemand finde, der ne Schatzsucher 2 Bude zu vergeben hat und ich ihn jetzt nicht regestrieren kann hab ich ein Problem'' Plaza verlassen und wieder betreten brachte auch nichts.


    Hab dann weiter FM gefarmt und es so ne halbe Stunde später wieder probiert und dann ging es wieder problemlos. Hab dann auch endlich jemand mit ner Schatzsucher 2 Bude gefunden :)


    Vielleicht ist das manchmal einfach etwas überlastet ?
    Ist halt schon ärgerlich wenn man jemand findet der echt ne gute Bude zu vergeben hat oder usw ...und man dann keine VIP's speichern kann. Ich mein mich aber zu erinnern das es bei Sonne Mond auch ab und an solche Probleme gab