[S] Legenden/Events | [B] Ballmons, Dittos, Events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, nun kann ich dir auch endlich antworten.
    Hätte gern folgende Mons:
    - Trasla(männlich) froh mit VF Telepathie und wenn möglich mit ZA Schattenstoß(Nickname: Lord Pain)
    - Skorgla (wenn möglich männlich)froh mit VF Immunität und wenn möglich mit ZA Agilität(Nickname männlich: Sasori, weiblich: weiß ich noch nicht)
    - Knilz hart mit VF Rasanz und ZA Kugelsaat(Nickname: Herbstbote)
    - Gladiantri hart mit Siegeswille und ZA Tiefschlag und wenn möglich mit ZA Verfolgung(Nickname männlich: Hollow Man, weiblich: BlueRanger)


    P.S.: Bitte wenn möglich alle im Premierball oder sonst Pokéball :)

  • @McBocket: Ich RNGe ja auf Gen.5, es geht also nur der Pokéball (die Liste diente ja nur zur Orientierung, welche Spezies möglich sind).
    ZAs hatte ich nicht angeboten, weil ich nicht weiß, ob ich die zur Verfügung habe. Trasla, Knilz und Gladiantri könnte ich so haben, bin mir aber nicht sicher - wie wichtig sind dir die ZAs denn? Ich schau aber trotzdem mal nach :)

  • der Pokeball ist vollkommen in Ordnung.
    Die ZA´s auf Knilz und gladiantri wären mir schon wichtig. Wusste nicht ob du mit ZA´s machst oder nicht, dachte ich sage dir das erstmal so und nehme sonst andere.
    Aber Skorgla geht bzw. VF allgemein?

    VF allgemein geht, Skorgla ebenso aber die ZA vielleicht nicht - ich schau mir das mal an und sag dir Bescheid^^

  • Hey @Sheogorath,


    ich kann dir ein mir in der GTS ertausches Venicro und Agoyon anbieten.
    Venicro Crystal 811856 Metropo Tower Ruhig Level 40 ENG
    Agoyon GalaxY 539890 Metropo Tower Mild Level 41 FRA


    Ich hätte gern jeweils 7 Ballpokémon mit VF (14 gesamt), und zwar folgende:
    Bisasam Köder- und Levelball (2)
    Glumanda Schwer- und Turboball (2)
    Schiggy Köderball (1)
    Geckarbor Freundesball (1)
    Pygraulon Freundesball (1)
    Chaneira Köder-, Level-, Mond- und Schwerball (4)
    Skorgla Safari-, Köder- und Turboball (3)
    =2+2+1+1+1+4+3=14


    Einverstanden?


    Grüße, Drake

  • Hallo,
    ich frage mal vorsichtig an...könnte ein ausländisches (bestenfalls 6) DV Ditto brauchen. Muss auch kein Shiny sein oder VF haben...
    Leider habe ich noch nicht viel zu bieten, da ich mit dem Züchten und so grade erst beginne und mich damit beschäftige...
    Hier ist mein Thema, vielleicht findet sich ja doch was? (Leider muss man etwas scrollen...xD)
    KnautschiMons Gesuche und Angebote


    Hätte ja geschrieben, dass ein Klon auch in Ordnung wäre, aber grade gelesen, dass du nicht mehr klonst.


    Wenn nichts bei ist, auch nicht schlimm, dachte mir halt, versuchen kann ich´s mal. :)


    LG
    KnautschiMon