[S] Venicro & Kopplosio [B] DV-Zuchten, CP-Readys uvm.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • ~




    Einführung


    Hallo (:
    Da ich alle UBs und Legendäre auf meinem Spielstand auf DVs resette, aber auch gleichzeitig ein "wertloses" Exemplar aller Pokémon für meinen Living Dex brauche (und ich zu faul bin us/um ein zweites mal durchzuspielen), suche ich Venicro und Kopplosio. Mir ist dabei der Ball, das Wesen, DVs, etc. vollkommen egal, hauptsache es ist es ist ein legales Exemplar.



    Suche
    *Venicro, Lv. 40 oder höher
    *Kopplosio, Lv. 60 oder höher



    Biete





    Anmerkung zum Tauschkurs
    Ich vertausche keine DV-Shinys und DV-(Shiny-)Legendäre aus meinem ehemaligen Basarteil für diese "wertvolleren" Dexfiller.



    Tauschkurs:


    1 CP-Ready : 2 Wants
    1 DV-Zucht : 1 Want
    3 Ballpokémon : 1 Want
    1 Code : 2 Wants




    ~