Knarksel in der Haina-Wüste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend!


    Ich wollte mir wohl ein Knarksel fangen. Jetzt habe ich gelesen, dass Knarksel nur im Regen als Mitstreiter auftaucht. Gilt das nur für den Regeneffekt außerhalb des Kampfes oder ist das auch mit Niesel und Regentanz möglich? :)


    LG SasukeFreaky

  • Soweit ich weiß, taucht Knarksel nur bei Sandsturm auf. Wie kommst du auf Regen?
    Und in der Haina Wüste herrscht doch eben dieser Sandsturm im Kampf.

    "Bankai... Sakashima Yokoshima Happôfusagari!"


    Shield: Reinhard

    Shining Pearl: Reinhardt | Brilliant Diamond: Reinhard

    Violet: Reinhard
    Playing: Pkmn Scarlet
    Currently hunting: | Recent Shiny: Zobiris (schillernd)

  • Das muss ein Fehler sein.
    Also Knarksel taucht definitiv nur bei einem Sandsturm auf und da hat sich beim Übergang von S/M auf US/UM auch nichts geändert.

    "Bankai... Sakashima Yokoshima Happôfusagari!"


    Shield: Reinhard

    Shining Pearl: Reinhardt | Brilliant Diamond: Reinhard

    Violet: Reinhard
    Playing: Pkmn Scarlet
    Currently hunting: | Recent Shiny: Zobiris (schillernd)