Ultra Necrozma auf dem Megapolis Tower kann nicht besiegt werden.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,


    ich bin jetzt grade bei der Stelle mit Necrozma in Ultrametropolis und komme da nicht weiter, da das Necrozma jedes meiner Pokemon One Hit nimmt. Ich kann ihn nur einmal angreifen und zwar mit meinem ersten Pokemon.
    Zur Info:


    Mein Team: Zoroark(63), Pandagro(58), UHaFnir(56), Calamanero(58), Fuegro(58), Donarion(Herrscher-Form)(55).
    Außerdem setzt Necrozma folgende Attacken ein: Juwelenkraft, Drachenpuls und Photonen-Geysir.


    Meine Frage lautet jetzt: Wie soll ich das besiegen wenn es jedes einzelne Pokemon von mir One Hit nimmt und ich nicht angreifen kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    IceTaber


    P.S: Habe es auch schon mit einem Emboar(73) probiert ist auch One Hit.

  • Entweder versuch es mit Toxin (die TM findet man im Aether-Paradies) und gib dem Pokémon, wenn nötig, eine Flinkklaue zum Tragen. Mit ein oder zwei Belebern erledigt das Gift Necrozma dann, bevor es dein Team ausschalten kann.
    Oder setz ein Gift-Pokémon an die letzte Stelle deines Teams und Zoroark nach vorne. Necrozma sollte dann immer versuchen, mit Photonen-Geysir anzugreifen, was aber bei Zoroark keinen Effekt hat.

  • Alternativ kannst du es auch mit Dunkelnebel oder Invertigo versuchen, Kramurx und Calamanero können die zb.. Wenn du dann die Liebe zu denen in dem PokeAmi auf 4-5 Herzen bringst kann es passieren, dass die Mons dir zuliebe bei 1Kp stehen bleiben und du die Attacke durchbekommst. Dann sind zumindest die Boosts weg (mit Invertigo dann halt im Minus) und es Onehittet nicht mehr alles, so hab ich das geschafft^^

  • Versuch es mal mit einem Stahl Pokemon!
    Necrozma beherrscht Drachenpuls, Juwelenkraft, Photonen-Geysir und Schmalhorn, also alles nicht effektiv gegen den Stahl Typ!
    Dazu noch ein oder zwei X Spezial vert. und du solltest den Attacken locker standhalten können.


    So habe ich es gemacht, hatte dazu ein Magnezone auf lvl 57.

  • Hallo,
    ich hatte auch Erfolg mit der Flinkklaue und Spukball, was die Spezialverteidigung gesenkt hat. Mit Primarene, das nicht gleich beim ersten Schlag ko geht, hab ich es dann geschafft. Alternativ könnte man auch mit dem ersten Angriff das Pokemon paralisieren, damit es nicht mehr so schnell ist.

  • Mit Zoroark hat man eigentlich einen instant Win im Team: Trugbild sorgt dafür, dass Necrozma seinen Photonen-Geysir einsetzt, der keine Wirkung auf Zoroark hat. Es muss sich nur in ein Pokemon verwandeln, auf das Necrozma auch seinen Psycho-Move feuern würde. So reicht ein untrainiertes Zorua von der Trainerschule mit Toxin aus, um Necrozma im Alleingang zu besiegen.


    Ich habe in der Ultradimension ein Castellith mit Robustheit gefangen und ihm Toxin beigebracht. Mit anschließendem Schutzschild ging Necrozma von ganz alleine am Gift zu Grunde.

  • selber hab die hier schon genannte toxin + flinklaue taktik verwendet. hab zusätzlich noch alola-vulnona danach eingewechselt wegen der fähigkeit hagelalarm und dann immer wieder den belebten panferno mit tempohieb eingewechselt...
    letzteres war eher ein bonus, aber nach 3 fails bzw. 2 resetts wollte ich auch rache haben -.-