Ein schwarzes Latias hat Geburtstag :D [BlackLatias]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: https://31.media.tumblr.com/17…6luliaPM1sq9yswo1_500.gif]



    ~ Alles Gute zum Geburtstag! ~



    Jeder, der sie kennt oder dieses Topic besucht, sollte mindestens genauso aufgeregt sein wie Chiyo, denn heute wird unsere alteingesessene, animevernarrte (über 230 Animes like wtf) , hier nicht immer so aktive, aber dennoch überaus liebenswerte Userin @BlackLatias stolze 24 Jahre alt!


    Da wir diesen Tag leider nicht mit dir persönlich verbringen können, dir aber natürlich ausreichend gratulieren und zumindest ein bisschen mit dir feiern wollen, haben wir uns überlegt, das einfach hier zu tun. In diesem Sinne viel Spaß mit und viel Freude an den kleinen Glückwünschen und wir alle hoffen, dass du diesen besonderen Tag in vollen Zügen genießen kannst!










  • Ein bisschen verspätet bei mir, aber hey, ich kann mich endlich bedanken!


    @Namine
    Danke für das süße Topic, Mäuschen <3 Die gifs sind echt zu putzig >w<
    Und mittlerweile sind es 7 Jahre und ein Tag, die wir uns kennen ;'D Ich habe übrigens auch nie damit gerechnet, dass unsere Freundschaft so lange hält, aber schau sich das Einer an, es hat geklappt! ♥
    Ich werde wohl auch weiterhin an dir kleben und für dich da sein, auf dass es noch einmal sieben Jahre (und mehr x3) werden <3


    @Jimboom


    War wirklich ein cooles Bild xD
    Und ich kenne zwar leider wirklich noch nicht viele Memes von JoJo, will mich aber die Tage wieder in die Serie stürzen und danach bin ich hoffentlich nicht mehr so unwissend! x3
    Danke auf jeden Fall für die Glückwünsche! :D


    @Shadowclaw
    Danke auch dir für die Glückwünsche :3 Nen schönen Tag hatte ich auf alle Fälle ;D


    @Bastet
    Ich bin auch echt froh dich zu kennen <3
    Und ein Treffen müssen wir wirklich mal organisieren, wir haben schon oft drüber gesprochen, aber so richtig geklappt hat es nie D:
    Ein Elias von dir hätte aber bestimmt gut ausgesehen! gefreut hätte ich mich auf jeden Fall x3
    Das 'Geklaute' mag ich aber tatsächlich auch >w<
    Danke <3


    @Jenna @Wenlok Holmes @Destiny Moon
    Auch ein Danke an euch :D