Allgemein: Art-Trades

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Künstler,


    die KaKAO-Karten sind schon ziemlich toll, die Aktion hat mich sehr angesprochen. Die Größe der Karten sind etwas gewöhnungsbedürftig, denn so klein zu zeichnen und zu malen, ist schon eine Herausforderung. Um noch besser zu werden, aber auch allein wegen der Freude daran mich mit anderen auszutauschen, suche ich ab sofort andere Künstler, die Lust darauf haben, mit mir Karten auszutauschen.


    In erster Linie würde ich die auch gerne per Post austauschen, denn so hat man noch viel mehr Freude daran.
    Wie ihr eure Karten gestaltet, welche Medien ihr nutzt oder sie digital malt und in guter Qualität ausdruckt, das ist allein euch überlassen.


    Ich selbst werde in erster Linie alle Karten mit traditionellen Medien erstellen.
    Manga/Anime-Charaktere würde ich gerne meiden, da ich mit diesem Stil nicht unbedingt gut auskomme. Monster, Tiere etc. sind nicht so das Problem. D.h. Pokémon, Digimon oder anderes wäre ich durchaus bereit zu malen. Das sollte i.d.R nicht das Problem sein. Andere Motive können auch mit mir abgesprochen werden.


    Wer Interesse hat, der kann mich direkt anschreiben und anfragen und dann können wir gerne etwas untereinander ausmachen.


    Meine persönliche Wunschliste stelle ich schon mal rein, vielleicht findet ihr darunter etwas, was euch anspricht.


    Ich bin auch bereit andere Formate auszutauschen. Es müssen nicht zwangsläufig nur KaKAO-Karten sein. Es können auch größere Bilder werden. A5/A4, andre Sonderformate. So wie ihr das gerne möchtet. Ich bin da relativ flexibel.




    Ich freue mich auf euch.
    Lieben Gruß
    Alexia Drael

  • Can't resist, has to post!

    Um noch besser zu werden, aber auch allein wegen der Freude daran mich mit anderen auszutauschen, suche ich ab sofort andere Künstler, die Lust darauf haben, mit mir Karten auszutauschen.

    °hebt Hand° Ich würd sehr gerne! (: Hab das früher schon mit ein paar Leuten hier aus dem Board gemacht, waren aber eher einmalige Sachen. Seit 2016 arbeite ich regelmäßig mit dem "Maxi-KaKAO"-Format (6,5 x 18cm) um Lesezeichen zu machen. Was nicht heißen soll, dass ich gut bin, nur an das Format gewöhnt, falls du daran Interesse haben solltest. (: Ich arbeite aber auch mit dem klassischen Format.


    Auf deiner Wunschliste hab ich auch so ein paar Pokis gefunden, von denen ich zumindest weiß, dass ich sie zeichnen kann. Oder mich dran wagen würde, sie zu zeichnen. x3

  • Miep miep ist ja lustig dass ich das jetzt sehe :D
    Ich hatte eh eine kleine Überraschung für dich geplant, an der ich heute den ganzen Tag gearbeitet habe :D



    Wenn sie dir gefällt bring ich sie dir in 3 Wochen mit ^^

  • Soooo, es ist viel zu spät, aber bevor ich ins Bett gehe, möchte ich an dieser Stelle mal die Karten zeigen, die für's Art Trade entstanden sind.


    @[SPG] Creon und @Cyndaquil dürfen sich über Folgendes freuen:



    Vielen Dank, dass ihr euch gemeldet habt. Das war eine sehr gute Übung für mich! Am liebsten würde ich die Karten ja selbst behalten. :blush: Ihr bekommt die Karten per Post (Cynda) zu gesendet bzw. persönlich (Creon) überreicht.




    Ich freue mich weiterhin über Art Trades, also falls jemand Interesse hat, der möge sich gerne bei mir melden.
    Wiederholungstäter sind auch gerne gesehen. :D


    Lieben Gruß
    ~Lexi

  • Alexia

    Hat den Titel des Themas von „Lasst uns Kunst austauschen (KaKAO-Karten und anderes)“ zu „Allgemein: Art-Trades“ geändert.
  • Hallöchen, ich suche immer wieder nach Leutchen, die Lust auf Art Trades haben. Ob das jetzt wirklich das Kartenformat ist oder ein komplett freies Format, Traditionell oder Digital, spielt für mich selbst keine so wichtige Rolle. Darüber können wir gerne diskutieren und uns auf etwas einigen. Mir geht's in erster Linie einfach darum, mich mit ein paar interessanten Künstlern auszutauschen.


    Wer also Interesse hat, der kann sich bei mir gern melden.


    Diese Bilder sind mittels eines Art Trades in letzter Zeit entstanden.



    LG Lexi