Einige Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Die Herrscher Sticker ersetzen ja die Zygarde Zellen/Kerne. Wenn ich Zygarde in Us/Um fange, kann ich dann die Formen wechseln?
    10% Hund, 50% und 100%


    2. Welches Wesen ist ideal für Kindwurm/Draschel/Brutalanda?


    3. Welches Wesen ist ideal für das 1. Herrscher-Sticker-Pokemon? Alola-Rattikarl und Manguspektor.


    4. Weder in den Spielen, noch im Internet habe ich etwas zu den Megaentwicklungssteinen in Us/Um gefunden? Wo gibt es die?

    Ich bin nicht verrückt… Meine Mutter hat mich testen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi () aus folgendem Grund: Kein Sammelthema

  • 1. Wenn Du Zygarde gefangen hast, bekommst Du auf Route 16 von Dexio das 10%-Zygarde und 40 Zellen. Damit kannst Du die Optimumform herstellen.


    2. Am besten spielt man Brutalanda mit hartem (+Atk -Sp.Atk.) oder frohem (+Init -Sp.Atk.) Wesen.


    3. Auch für Manguspektor und Rattikarl sind hart und froh empfehlenswert.


    4. Hier findest Du ein entsprechendes Tutorial.



    @BlueShadow02 Den Megastein bekommt man kurz vor Betreten des Poni-Blumenmeers, zusammen mit einem Simsalanit.

  • Ich hätte dann auch zwei Fragen:


    1. Hat man in UM/US mehr Boxen auf dem PC als in S/M? Auf S/M hatte ich mit meinem Living Dex plus alle Sonderformen immer schon Probleme, vor allem, wenn ich nebenbei noch züchten wollte. Mit den neuen Pokémon, Formen und Herrscher-Pokémon würde somit der Platz ja weiter schrumpfen. . . .


    2. Ist es möglich, im Spiel alle Herrscher-Pokémon zu bekommen durch die Sticker, oder nur durch Tausch?

  • @haruka1988
    1. Nein, leider sind es immer noch nur 32 Boxen.
    2. Nein, die meisten Herrscher-Pokémon können nur auf UM bzw. US erhalten werden, siehe hier.


    @Aragorn
    Synchro ist eine Fähigkeit, die zB Abra besitzt. Wenn ein Pokémon mit Synchro an erster Stelle im Team steht, haben wilde Pokémon zu 50% das Wesen dieses Pokémons, bei einigen geschenkten Pokémon sogar immer.

  • Wir haben seit SoMo bewusst kein Sammelthema für Fragen mehr, weil die einzelnen Fragen in eigenen Topics übersichtlicher und über die SuFu leichter zu finden sind. Also bitte keine weiteren, von der Thematik unabhängigen, Fragen mehr hier posten.